Sturm-Kaderspieler


Funkmaster

Recommended Posts

ASB-Gott
GORILLA schrieb Gerade eben:

Siebenhandl wird jetzt 33. Bei einer 1-jährigen Verlängerung wäre er dann mit 34 1/2 noch Stammgoalie. Also der Jüngste ist er dann auch nicht mehr. Er ist ein solider Tormann, aber ob er das in 1-2 Jahren auch noch ist, weiß keiner. Wir kennen auch die Gehaltssituation nicht. Es wird schon gute Gründe geben für AS ihn nicht zu verlängern. Ich bin da sehr entspannt und vertraue ihm voll und ganz.

Beim Torhüter is das halt kein Argument.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Pepi_Gonzales schrieb am 6.12.2022 um 09:41 :

Woher kommt eigentlich die neue Mär dass Siebenhandl mit dem Fuß zu schwach sei. Der einzig bessere in den letzten Jahren in Österreich war Pentz.

Der Jörg gehört fußballerisch sicher zu den besseren 

Der Jörg gehört fußballerisch mit Sicherheit zu den besseren in Ö. Nichts desto trotz ist er fußballerisch für mich zu schwach. Ich denke mir das jedes mal wenn er den Ball weiter nach vorne schießen muss. Da geht gefühlt jeder Ball ins Out oder zum Gegner. Das war bei Pentz ganz anders, der konnte auch mit den weiteren Bällen einen geordneten Spielaufbau einleiten.

Deshalb habe ich in einem früheren Post auch geschrieben, dass fußballerisch zw. Pentz und den restlichen Ö-Goalies mind. zwei Klassen unterschied sind.

bearbeitet von rmax1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
GORILLA schrieb vor 1 Stunde:

Siebenhandl wird jetzt 33. Bei einer 1-jährigen Verlängerung wäre er dann mit 34 1/2 noch Stammgoalie. Also der Jüngste ist er dann auch nicht mehr. Er ist ein solider Tormann, aber ob er das in 1-2 Jahren auch noch ist, weiß keiner. Wir kennen auch die Gehaltssituation nicht. Es wird schon gute Gründe geben für AS ihn nicht zu verlängern. Ich bin da sehr entspannt und vertraue ihm voll und ganz.

Vielleicht wollte man ihn verlängern, aber nur als Nr.2 und er wollte nicht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I kumm vom Land, ma kennts am Gwand
herr_bert schrieb vor 19 Minuten:

Vielleicht wollte man ihn verlängern, aber nur als Nr.2 und er wollte nicht?

oder man wollte ihn zu geringeren Bezügen verlängern, aber er wollte nicht...

oder man konnte ihm das 1er Leiberl nicht garantieren, weil man jemand verpflichten will, der ihm das streitig machen könnte, aber er wollte nicht...

vielleicht wollte man ihn verlängern, aber er will noch einmal ins Ausland und hat deshalb von sich aus nicht verlängert...

man weiß es nicht, wie die Gespräche verlaufen sind :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura
Sohnemann schrieb vor 42 Minuten:

Siebenhandl weiß es übrigens schon seit 2 Wochen. Bis zu seinem Vertragsende, egal ob Winter oder Sommer, will er nochmal alles geben. 

Q: Kleine

Das liest sich ja so, als ob ein Wechsel oder eine Vertragsauflösung im Winter auch im Raum stehen würden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU
lovehateheRo schrieb vor 6 Minuten:

Das liest sich ja so, als ob ein Wechsel oder eine Vertragsauflösung im Winter auch im Raum stehen würden.

Zitat

 „Ich weiß es seit zwei Wochen, ich bin froh, dass es jetzt offiziell ist. Es wäre schon cool gewesen, wenn es in Graz weitergegangen wäre, weil ich immer gerne beim Verein war. Aber so ist das Fußballgeschäft. Auf mich wartet spätestens im Sommer eine neue Herausforderung. Ich bin fit, für alles gewappnet und bestens vorbereitet“, sagt Siebenhandl, dessen Umfeld bereits Kontakte spielen hat lassen, um einen neuen Verein zu finden. 

Q: Kleine

Das ist das Originalzitat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
Sohnemann schrieb vor 2 Stunden:

Siebenhandl weiß es übrigens schon seit 2 Wochen. Bis zu seinem Vertragsende, egal ob Winter oder Sommer, will er nochmal alles geben. 

Q: Kleine

AS würd ich's sogar zutrauen, jetzt noch eine Ablöse zu lukrieren 😅 

Edit: Mit dieser Aussage ist es wohl naheliegend dass im Winter schon ein Tormann kommt.

bearbeitet von OnlyRelax

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.