Sturm-Kaderspieler


Funkmaster

Recommended Posts

ASB-Gott
OoK_PS schrieb Gerade eben:

Ist dem Spieler gegenüber fairer und es gibt im wichtigen Frühjahr keine Spekulationen. 

Stimmt natürlich. Hätte es aber auch verstanden erst im Sommer es zu entscheiden, gibt immerhin noch eine wichtige Frühjahrssaison.

Am Markt wird man wohl erst im Sommer aktiv.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Sohnemann schrieb vor 2 Minuten:

Gibts vom Verein eigentlich schon eine Aussendung? Ich finde, so etwas über die Krone auszurichten ehrlich gesagt nicht sehr gut.

Wem is es da ausgerichtet worden? Den Fans? Vollkommen egal. Intern wird man es sowieso schon geklärt haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
killver schrieb vor 1 Stunde:

Ob man mit der Entscheidung nicht bis Sommer warten hätte können?

Finde es gut, wenn man hier klar Schiff macht. Hat auch bei Kuen und Jäger gut funktioniert und ich bin mir sicher, dass auch Jörg bis zum Schluss sein bestes gibt. 

Vuibrett schrieb vor 3 Minuten:

Wem is es da ausgerichtet worden? Den Fans? Vollkommen egal. Intern wird man es sowieso schon geklärt haben.

Steht eh im Artikel, dass man Jörg die Entscheidung schon mitgeteilt hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU
Vuibrett schrieb vor 18 Minuten:

Wem is es da ausgerichtet worden? Den Fans? Vollkommen egal. Intern wird man es sowieso schon geklärt haben.

Finde ich bei Vereinslegenden halt nicht egal. So eine Entscheidung sollte halt zuerst über die Social Media-Kanäle des Vereins kommuniziert werden. 

rmax1 schrieb vor 14 Minuten:

Steht eh im Artikel, dass man Jörg die Entscheidung schon mitgeteilt hat.

Ich habe den Artikel gelesen. Meine Kritik bezieht sich eher darauf, das man vom Verein direkt dazu noch nix gehört hat bzw. das man es zuerst in der Krone liest.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Sohnemann schrieb Gerade eben:

Finde ich bei Vereinslegenden halt nicht egal. So eine Entscheidung sollte halt zuerst über die Social Media-Kanäle des Vereins kommuniziert werden. 

Ich habe den Artikel gelesen. Meine Kritik bezieht sich eher darauf, das man vom Verein direkt dazu noch nix gehört hat bzw. das man es zuerst in der Krone liest.

Ansichtssache, ich finde das Vorgehen so schon in Ordnung, es ist ja nicht so, dass er direkt von Bord geht sondern einfach der Vertrag der im Sommer ausläuft nicht verlängert wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Sohnemann schrieb vor einer Stunde:

Finde ich bei Vereinslegenden halt nicht egal. So eine Entscheidung sollte halt zuerst über die Social Media-Kanäle des Vereins kommuniziert werden. 

Ich habe den Artikel gelesen. Meine Kritik bezieht sich eher darauf, das man vom Verein direkt dazu noch nix gehört hat bzw. das man es zuerst in der Krone liest.

Aber wann hat Sturm schon mal vorzeitig eine nicht stattfindende Vertragsverlängerung selbst angekündigt? Er ist ja nicht jetzt weg und muss verabschiedet werden.

Da wirds beim Abgang einen Bericht und ein paar Fotos auf Social media geben. Vorher net weil er bleibt ja aller voraussicht nach bis Sommer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Vielleicht so a Video mit time to say goodbye im Hintergrund. Dazu die besten Paraden vom Jörg :D

ich glaub Schicker hat das gut im Griff. Jäger u Kuen gaben bis zum Schluss alles und ließen sich nicht hängen. So isses fair für alle Seiten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online