Sturm-Kaderspieler


Funkmaster

Recommended Posts

I kumm vom Land, ma kennts am Gwand
sanktpetri schrieb vor 14 Minuten:

Weil ich unlängst mit wem über "Teixeira abgeben oder nicht?" diskutiert habe. Anhand der heutigen Spieler am Spielbericht, wer da aller gar nicht drauf ist, weil verletzt oder eben aktuell nicht gut genug auf der Position:

Scherpen
Affengruber
Borkovic
Serrano
Sarkaria
Wloda.
Dazu unsere verliehenen, Fuseini, Teixeira, Kronberger, Demaku.

Dazu solche von den AMA, die mMn nächste Saison (wieder) an der KM schnuppern werden oder mal im Cup oder international den Spielbericht auffüllen: Grgic, Karner, Ilic, vielleicht sogar schon Mustafic, Hödl und Sorg. 

GL8oOAUWMAADCCX.jpeg

Dante fehlt ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
MK7 schrieb vor 8 Minuten:

Dante fehlt ;)

Stimmt, und Affi hab ich doppelt drin ... Egal, selbst wenn vom diesjährigen Kader 8 bis 10 weg sind (inkl. Leihspieler, die nicht mehr zurückkommen), haben wir schon jetzt für die kommende Saison mehr vollwertige Spieler, als auf einem Spielbericht Platz haben. Aber klar, mit EC brauchen wir eh 25 bis 30. 

bearbeitet von sanktpetri

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Schönaugürtel Mario schrieb vor 41 Minuten:

Ist jetzt Scherpen oder Jaros besser?

Hängt vom Gegner ab. Gegen PSV und Sporting wär wahrscheinlich Jaros etwas besser gewesen. Gegen einen Gegner, der viel flankt ist Scherpen eine Macht (und Scherpen ist ausgeglichener in seinen Qualitäten)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
LeTissier schrieb vor 49 Minuten:

Abgesehen davon ist es schon unterhaltsam, wenn man sich den Hate in Channel 4 so durchliest. Ilzer triggert die Grünen extrem, wie übrigens auch Gorenc-Stankovic. Deswegen allein find ich die beiden schon klass. 

Die beiden sind halt nicht nur unter uns Rapidlern nicht sonderlich beliebt. Aber gut, wird ihnen wurscht sein. Sympathiewerte holen keine Titel. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eierschaukelverzichter
Hiasl99 schrieb vor 38 Minuten:

Die beiden sind halt nicht nur unter uns Rapidlern nicht sonderlich beliebt. Aber gut, wird ihnen wurscht sein. Sympathiewerte holen keine Titel. 

Profifußball ist kein Tinder, die können bei unseren Verantwortlichen ruhig nach links swipen wenn die Sympathie nicht passt, irrelevant solange der Erfolg auf unserer Seite ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
Hiasl99 schrieb vor 39 Minuten:

Die beiden sind halt nicht nur unter uns Rapidlern nicht sonderlich beliebt. Aber gut, wird ihnen wurscht sein. Sympathiewerte holen keine Titel. 

Denke ich auch, dass ihnen das recht egal ist.

Burgstaller, Grüll, die beiden Hofmanns, Kulovits und Konsorten sind jetzt auch keine Sympathieträger, ebenso wie euer jetziger Trainer. Insofern stehts da mal mindestens unentschieden mit Vorteilen für euch.

In den xG(rantler) seids quasi vorne, herzlichen Glückwunsch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein
Hiasl99 schrieb vor 58 Minuten:

Die beiden sind halt nicht nur unter uns Rapidlern nicht sonderlich beliebt. Aber gut, wird ihnen wurscht sein. Sympathiewerte holen keine Titel. 

Ja gut, den Igor Pamic haben wir auch gehasst, weil er gegen uns getroffen hat und einfach gut war. So ist das halt.

An Stankovic ist rein objektiv garnichts unsympathisch. 

bearbeitet von Schönaugürtel Mario

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Schönaugürtel Mario schrieb vor 6 Minuten:

Ja gut, den Igor Pamic haben wir auch gehasst, weil er gegen uns getroffen hat und einfach gut war. So ist das halt.

An Stankovic ist rein objektiv garnichts unsympathisch. 

Naja, ich verstehs zumindest aus der Hinsicht, dass er einfach wahnsinnig gut daran ist oftmals gerade so an Gelben vorbeizuschrammen und gleichzeitig auch sehr geschickt selbst Fouls zieht. Und während er bei uns halt (völlig zurecht natürlich ;)) als harter Hund gilt, werden ihm die häufigen Behandlungen am Feld halt von der Konkurrenz als Simulation ausgelegt. Also ich verstehs schon, glaub der würd mir als Gegner auch wohin gehen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein
Gainfarner schrieb Gerade eben:

Naja, ich verstehs zumindest aus der Hinsicht, dass er einfach wahnsinnig gut daran ist oftmals gerade so an Gelben vorbeizuschrammen und gleichzeitig auch sehr geschickt selbst Fouls zieht. Und während er bei uns halt (völlig zurecht natürlich ;)) als harter Hund gilt, werden ihm die häufigen Behandlungen am Feld halt von der Konkurrenz als Simulation ausgelegt. Also ich verstehs schon, glaub der würd mir als Gegner auch wohin gehen ;)

Eine mögliche Erklärung. er macht halt keine brutalen Fouls und von Schwalben kann man auch nicht reden. Ja behandelt wird er oft, aber dass das gleich so triggert ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.