Sturm-Kaderspieler


Funkmaster

Recommended Posts

Top-Schriftsteller
User1234 schrieb vor 48 Minuten:

Da muss man denke ich nicht nur Danke Schicker sagen, sondern auch Danke Gazi, selbst wenn er für unsere Verhältnisse jetzt einen Top Vertrag haben sollte, sind das vermutlich trotzdem Peanuts, im Vergleich zu dem was er bekommen hätte können bei einem ablösefreien Wechsel im Sommer, den ich btw auch komplett verstanden hätte. Das ganze spricht schon sehr stark dafür, dass in Graz aktuell einiges Richtig läuft und man Spieler durch die sportliche Perspektive länger halten kann, als man das in den letzten Jahren gewohnt war.

So hast Stand jetzt schon einen sehr feinen Kader für die nächste Saison, eine Verlängerung min El Capitano wären natürlich auch noch fein, dann hast Stand heute bezüglich der Startelf nur noch eine echte Baustelle im Tor und die ein oder andere Verstärkung soll wohl auch noch kommen, gibt aktuell wohl schlimmeres als Sturmfan zu sein. /cdn-cgi/mirage/a36271947ad6f8e6f44d3c7b2f171b6963f33352daaeee625b3949db44cb3537/1280/https://www.austriansoccerboard.at/uploads/emoticons/default_trollface.jpg

Gibt immer schlimmeres als Sturmfan zu sein ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
MrColl schrieb vor 25 Minuten:

Eigentlich sind es 3 Jahre da der Vertrag ja bis Sommer 23 gelaufen wäre :) Aber ja bis 2026 is schon echt nice, könnte mir zwar vorstellen das Gazi dann bei der Ablöse wenn er wechselt auch einen Teil davon bekommt wie es damals auch bei Maresic der Fall war aber hätte damit auch kein Problem :)

 

Gibts da irgendwas offizielles auch? Das wäre ja nichts anders als ein Third-party Ownership

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
User1234 schrieb vor 28 Minuten:

Gibts da irgendwas offizielles auch? Das wäre ja nichts anders als ein Third-party Ownership

Naja das is schon was anderes wenn die Spieler sich in den Vertrag schreiben lassen das sie an der nächsten Ablöse einen gewissen % Anteil bekommen hab das glaub ich letztens sogar gelesen das Dembele das bei Barca hat bzw bin mir fast sicher das Demir das bei Rapid auch hatte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I kumm vom Land, ma kennts am Gwand
Zippo schrieb vor 1 Stunde:

Gibt immer schlimmeres als Sturmfan zu sein /cdn-cgi/mirage/71acde359eaab1dbeff4452c5444f6bf95b47c5efb5c07a91c57634556b99d9a/1280/https://www.austriansoccerboard.at/uploads/emoticons/default_wink.gif

 

JoggaBonito schrieb vor einer Stunde:

z.B. Gak Fan zu sein

oder Fan der Werner Lolstria zu sein :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Richtig geil, die Gazi Verlängerung! Hatte bis vor wenigen Wochen nicht gedacht, dass es das spielen wird. Als Außenverteidiger, in seinem Alter, A-Team Erfahrung Bosnien und mit DER Entwicklungskurve war ich eigentlich fest davon überzeugt, dass er ablösefrei wechseln wird. 

Als dann erstmals gemunkelt wurde, dass eine Verlängerung möglich ist bzw. es gut ausschaut, hab ich mir nur gedacht ,komm bleib ruhig, erst freuen wenns tatsächlich fix ist.‘ Und jetzt hat der Junge sogar bis 2026 verlängert - Richtig, richtig stark! 

bearbeitet von toreandreflo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
User1234 schrieb vor 12 Stunden:

Gibts da irgendwas offizielles auch? Das wäre ja nichts anders als ein Third-party Ownership

Da Kicker ist Dritte Partei? Ich kann doch sicher a Prämie vereinbaren oder nicht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Suni schrieb vor einer Stunde:

Da Kicker ist Dritte Partei? Ich kann doch sicher a Prämie vereinbaren oder nicht?

Ich hätte lieber Antworten und nicht noch mehr Fragen :D

Aber ja, nach meinem Verständnis müssen halt 100% der Transferrechte beim Verein liegen, deswegen würde ich den Spieler da auch als dritte Partei sehen, wenn er z.B. 20% der Transferrechte hält. Eine Prämie ist halt wieder was anderes aber wie gesagt ich kenn mich nix aus, würde mich aber interessieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
User1234 schrieb vor 8 Minuten:

Ich hätte lieber Antworten und nicht noch mehr Fragen /cdn-cgi/mirage/024e22b1539b843e343fe279f8e1cd36d9498c9a84566730421e82b15946b375/1280/https://www.austriansoccerboard.at/uploads/emoticons/default_biggrin.gif

Aber ja, nach meinem Verständnis müssen halt 100% der Transferrechte beim Verein liegen, deswegen würde ich den Spieler da auch als dritte Partei sehen, wenn er z.B. 20% der Transferrechte hält. Eine Prämie ist halt wieder was anderes aber wie gesagt ich kenn mich nix aus, würde mich aber interessieren.

Er erhält ja keine Rechte, kann nichts verhindern, oder vorantrieben. Er kann nicht mal (direkt) was am Preis machen. Rechtlich voll ok und keine TPO.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
GreatWhiteDope schrieb vor 30 Minuten:

Er erhält ja keine Rechte, kann nichts verhindern, oder vorantrieben. Er kann nicht mal (direkt) was am Preis machen. Rechtlich voll ok und keine TPO.

So isses. Verhindern kann er schon, wenn er net wechseln will. Im Innenverhältnis ist ein Kicker ein normaler Angestellter (bin mir nicht sicher, ob sogar Arbeiter - da wurde mal gestritten). Mit dem kann ich ja Klauseln oder Erfolgsprämien ausmachen. Sollte von dem her gehen.

Irgendwas muss sich geändert haben, da die Spieler in den meisten Fällen bleiben. Einerseits werden sie gut an der EL verdienen und andererseits kann ich mir tatsächlich obiges vorstellen. Ist ja auch recht so, weil dann isser schön motiviert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein
User1234 schrieb vor 2 Stunden:

Ich hätte lieber Antworten und nicht noch mehr Fragen :D

Aber ja, nach meinem Verständnis müssen halt 100% der Transferrechte beim Verein liegen, deswegen würde ich den Spieler da auch als dritte Partei sehen, wenn er z.B. 20% der Transferrechte hält. Eine Prämie ist halt wieder was anderes aber wie gesagt ich kenn mich nix aus, würde mich aber interessieren.

Da gibts glaub ich keine Probleme. Letztlich zahlt der Verein seinem angestellten Spieler eine Prämie in Höhe x beim Ereignis Y und keine Rechte gehen irgendwohin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Der Kicker kann keine dritte Partei sein, er ist ja schon einer von ersten 2 Parteien ist. Was er mit seiner Kohle macht,  ist ja egal. Das Problem mit Third-Party war ja auch, zb. in Italien hat ein Spieler oft 2 Vereinen gehört. 60/40  zb. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online