Sturm-Kaderspieler


Funkmaster

Recommended Posts

Posting-Maschine

Kadernews in der Krone Print :aufdrogen:

Bei Gazi!!! und Hierli schauts laut Schicker gut mit einer Verlängerung aus!

Auch bei Borko werden Gespräche mit Hoffenheim in diese Richtung geführt.

Mit Ingolitsch und Ljubic wurden schon Gespräche geführt aber hier wird erst im Laufe der Saison vermutlich entschieden.

Tja und die Grippe wütet durch den Kader. Angefangen bei Ljubic der schon gar nicht mitgeflogen ist.

Gazi Verlängerung incoming!!! :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Warum sollte man auch einen Vertrag verlängern, wenn die Entwicklung eindeutig zeigt, ein Tormann mutiert immer mehr zum 11. Spieler. Es ist somit fußballerisches Können gefragt, neben einer ordentlichen (Größe!) Strafraumpräsenz. Tugenden, die unser Siebenhandl eben nicht verkörpert. Man muss Danke für das Geleistete sagen, aber Sturm (AS) will mehr, "die Reise ist noch nicht zu ende". Um erfolgreich im Geschäft zu sein, dafür fehlt der Platz & die Zeit für Sentimentalitäten, da geht es vorwiegend um Steigerung & Effizienz. Hart, aber so ist LEISTUNGSsport richtig umgesetzt!   

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Pepi_Gonzales schrieb vor 4 Minuten:

Woher kommt eigentlich die neue Mär dass Siebenhandl mit dem Fuß zu schwach sei. Der einzig bessere in den letzten Jahren in Österreich war Pentz.

Der Jörg gehört fußballerisch sicher zu den besseren 

Vermutlich kommt das daher, weil jeder zweite Ausschuss im Seitenout landet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
GORILLA schrieb vor 4 Minuten:

Vermutlich kommt das daher, weil jeder zweite Ausschuss im Seitenout landet.

Das wär mir jetzt nie wirklich aufgefallen. Vor allem da man ja generell fast immer flach von hinten aufbaut. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

freiberuflicher Wappler
GORILLA schrieb vor 24 Minuten:

Vermutlich kommt das daher, weil jeder zweite Ausschuss im Seitenout landet.

Wann schießt Siebenhandl hoch aus?

Meistens wenn der flache Aufbau nicht funktioniert und der nächste Gegenspieler schon ordentlich an ihm dran ist.

toreandreflo schrieb vor 21 Minuten:

Personenbeschreibung Christian Gratzei?

Dieses 

Der war fußballerisch limitiert

Eine andere Welt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
28 minutes ago, Pepi_Gonzales said:

Woher kommt eigentlich die neue Mär dass Siebenhandl mit dem Fuß zu schwach sei. Der einzig bessere in den letzten Jahren in Österreich war Pentz.

Der Jörg gehört fußballerisch sicher zu den besseren 

Sehr ich auch so, vor allem hat er sich in dieser Saison gefühlt mit den Chip-Bällen ins Halbfeld bei der Genauigkeit gesteigert.

Ich finds natürlich ein bisschen Schade, dass man nicht verlängert, aber wenn man intern der Meinung ist, einen anderen TW-Typ zu brauchen, das Preis/Leistungsverhältnis nicht mehr passt oder 7handl am oberen Limit seines Potentials sieht dann ist der Schritt leider notwendig. 

Gute Führung muss auch unpopuläre Entscheidungen treffen. Ich hoffe (aber geh eigentlich davon aus), dass man dem Jörgi den verdienten Respekt zollt und für seinen Einsatz standesgemäß dankt. 

Bin dann nur gespannt ob bereits in der Transferphase eine neue 1 kommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I kumm vom Land, ma kennts am Gwand
Pepi_Gonzales schrieb vor 33 Minuten:

Wann schießt Siebenhandl hoch aus?

Meistens wenn der flache Aufbau nicht funktioniert und der nächste Gegenspieler schon ordentlich an ihm dran ist.

Dieses 

Der war fußballerisch limitiert

Eine andere Welt

Gratzei hatte dafür andere Qualitäten...Krapfen exen z.B. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Vuibrett schrieb vor 2 Stunden:

Man will sich halt stetig weiter entwickeln und da ist die Goalie Position der logische nächste Schritt.

Und das hat dann nichts mit dem Alter zu tun, wobei AS sicher keinen 30er holen wird, da bin ich mir ebenfalls sicher. Anfang bis Mitte 20, den man noch gewinnbringend anbringen könnte.

Ich denke ja, dass AS einen konkreten Plan hat und weiß was er tut.

Einen erfahrenen und durchaus soliden Goalie wie Siebenhandel auszutauschen ''nur'' um sich auf der Position zu verbessern, greift mir da nicht weit genug. Weil da einfach noch mehr hineinspielt. Erfahrung am Feld und auch abseits davon. Die jungen Spieler zu führen und zu verbessern. Eine gewisse Konstanz im Kader ist auch wichtig und mMn gerade auf der Goalie Position.

Ich vertraue aber auf Schicker. Er wird mich schon eines besseren belehren. Ich versuche es nur zu verstehen.

Grauer Prophet schrieb vor 1 Stunde:

Das wird der erste große Fehler vom Schicker sein.

Ich kanns zwar noch nicht nachvollziehen, aber nein. Glaub ich nicht.

bearbeitet von Zippo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online