Sturm-Kaderspieler


Funkmaster

Recommended Posts

Jahrhunderttalent
sent96 schrieb vor 9 Minuten:

eine user wahl, in der nur 1 (EIN!!) rapidler vertreten is..?
die welt steht nimmer lang.. oO 

Laola hat nicht auf jeder Position alle Spieler zur Wahl gestellt ;)

Rapid war nur bei TW, IV, RM und ST mit jeweils einem Spieler vertreten. Mehr stand nicht zur Auswahl. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Tobias98 schrieb vor 13 Minuten:

Laola hat nicht auf jeder Position alle Spieler zur Wahl gestellt ;)

Rapid war nur bei TW, IV, RM und ST mit jeweils einem Spieler vertreten. Mehr stand nicht zur Auswahl. 

und das bei der KaderBREITE! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
kratos_SaNcHeZ schrieb vor 11 Minuten:

Ein kleiner Beitrag zu Fuseini. Mählich scheint auch kein Fan von Hagmayr zu sein. :D

Link

Ja, gut, dass der Prohaska zwischen ihnen gesessen ist als Puffer. 😅

Weiß eigentlich jemand hier, wie die Akademie von Hagmayr in Ghana heißt? Das soll ja mal in irgendeinem "Krone"-Artikel gestanden sein. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I kumm vom Land, ma kennts am Gwand
Gast1909 schrieb vor 15 Minuten:

Find den auch furchtbar :betrunken:

Er spricht über die Spieler als ob sie seine Ware wären, sehr respektlos...da haben Sklavenhändler früher wahrscheinlich nicht viel anders über ihre Ware gesprochen :facepalm:

Und ich glaube genau das hat dem Mählich auch nicht gepasst...zurecht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein
Schwoaza1909 schrieb vor 15 Stunden:

Ja, gut, dass der Prohaska zwischen ihnen gesessen ist als Puffer. 😅

Weiß eigentlich jemand hier, wie die Akademie von Hagmayr in Ghana heißt? Das soll ja mal in irgendeinem "Krone"-Artikel gestanden sein. 

Fuseini kommt aus der "Right to Dream Academy". Das müsste dann die von Hagmayr sein, da er ja lt. dem ORF Bericht ein Hagmayr Spieler ist.

MK7 schrieb vor 14 Stunden:

Er spricht über die Spieler als ob sie seine Ware wären, sehr respektlos...da haben Sklavenhändler früher wahrscheinlich nicht viel anders über ihre Ware gesprochen :facepalm:

Und ich glaube genau das hat dem Mählich auch nicht gepasst...zurecht

Der Mählich hat sich definitiv über den  versteckten Rassismus fremd geschämt und sich deshalb aus der Diskussion ausgebaut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
Schönaugürtel Mario schrieb vor 12 Minuten:

Fuseini kommt aus der "Right to Dream Academy". Das müsste dann die von Hagmayr sein, da er ja lt. dem ORF Bericht ein Hagmayr Spieler ist.

Der Mählich hat sich definitiv über den  versteckten Rassismus fremd geschämt und sich deshalb aus der Diskussion ausgebaut.

Nein, das ist die Aka von Nordsjaelland.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I kumm vom Land, ma kennts am Gwand
Schönaugürtel Mario schrieb vor einer Stunde:

Der Mählich hat sich definitiv über den  versteckten Rassismus fremd geschämt und sich deshalb aus der Diskussion ausgebaut.

ja, genau das hab ich gemeint...das kann man richtig gut sehen. Und ganz ehrlich, ich find die Reaktion vom Mählich sehr gut, hab mir bei manchen Aussagen vom MH auch gedacht: "Wait what? Das hat er jetzt nicht im Fernsehen öffentlich gesagt?" :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
MK7 schrieb vor 19 Stunden:

ja, genau das hab ich gemeint...das kann man richtig gut sehen. Und ganz ehrlich, ich find die Reaktion vom Mählich sehr gut, hab mir bei manchen Aussagen vom MH auch gedacht: "Wait what? Das hat er jetzt nicht im Fernsehen öffentlich gesagt?" :facepalm:

was halt klar ist: fußballspieler sind die handelsware von MH, mit denen er seine millionen verdient

sklavenhändler wäre mir zu brutal ausgedrückt

eher: er "verscherbelt"/"vermittelt" söldner, die gegen bezahlung ihre dienste anbieten und hier schneidet er halt gut mit

moralisch vll nicht ganz sauber, er es gibt genug spieler, die sich anbieten und genug vereine, die sich für seine "ware" interessieren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.