Jump to content

OnlyRelax

Members
  • Content Count

    41
  • Joined

  • Last visited

About OnlyRelax

  • Rank
    Tribünenzierde

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Schon klar, aber wie bei allem gibt es halt oft irgendwo ein Hintertürl. In Afrika gibt es zb oft auch Scheinvereine... Das genaue System dahinter kenne ich auch nicht und ich bin mir auch unsicher ob es AS überhaupt gänzlich kennt.
  2. Die Manager in Afrika haben da ein eigenes System. Dort gehören oft den Managern die Fußballer und nicht den Teams. Genauso war es bei Zaki Sanogo bei Hartberg, falls ihn wer kennt. Liest sich jetzt eigentlich schlimmer wie es ist, die Manager schauen einfach, dass ihre Schützlinge nach Europa kommen und kassieren natürlich auch dementsprechend dafür. Yoda und Maiga wären da noch so Beispiele von Hartberg. Deshalb wird AS hierzu auch nicht viel erläutert haben, weil ein derartiges System bei uns wohl eher unbekannt ist.
  3. Da er aktuell auch kaum im Kader ist, gibt es keine Rechtfertigung. Man wird einfach schauen wer von Krienzer und Lang besser ist, einer davon wird einen Fixplatz auf der Bank bekommen.
  4. Wenn Nemeth bleibt haben wir einen mehr. Stand jetzt ist er im Sommer bei Mainz. Zum DM: Wenn Jäger auch als av eingesetzt wird (was durch die Ingolitsch Verletzung so sein wird) und Ljubic vorzugsweise als zm und om dann wird es sich irgendwann ecken. Hier gibt es auch keinen jungen Ersatz. Daher wäre es sicher besser einen jungen Aufbauspieler ala Gazi für diese Position zu holen. Außerdem wären es nicht ein paar Spiele sondern eine ganze Gruppenphase, hier muss man dann rotieren ansonsten schaut's in der Liga auch nicht gut aus.
  5. Transfertechnisch wird jetzt sehr viel darauf ankommen ob man 3. oder 4. wird. Wenn man fix Conference League spielt, muss man sich breiter aufstellen. IV, DM und ein Stürmer/10er wird dann gebraucht. Als 4. braucht man im Grunde nur nach einem IV sehen. Sollte man in der Conference League weiterkommen, wird man halt im Winter zuschlagen müssen.
  6. Ich glaub mit Lema braucht man kommende Saison nicht rechnen. Ich glaube nach so einer Verletzung braucht es etwas länger um wieder in die Spur zu finden. Zu Lafnitz gab es Mal einen Artikel wo nur Krienzer erwähnt wurde. Könnte darauf hindeuten, dass mit Koch nicht geplant wird und außerdem verhandelt Lafnitz gerade mit ihm. Also ich glaube man sucht noch einen DM/IV. Bei den ganzen roten Karten die wir kassieren wärs auch besser 😅 Bei den Stürmern wird's sehr auf Krienzer und Lang ankommen, ob noch jemand geholt wird.
  7. Scheint mir der richtige Typ für Ilzers DM zu sein, die Leistungsdaten sprechen allerdings nicht für ihn. Man kann ihn aber gerne Mal zu einem Probetraining einladen.
  8. Ich glaube Jäger wird man versuchen zu halten bis Ingolitsch fit ist! Wenn er nicht zu teuer ist, kann man ihn gut und gerne als Backup behalten.
  9. Sarkaria wird als Stürmer angedacht fyi
  10. Zu Mwepu: Er ist nach wie vor Aufbauspieler und außerdem soll er als 10er eingesetzt werden. Shaba hat wohl die Nase vorn und das passt auch so. Wird aus Mwepu nichts, weil er sich nicht ordentlich integrieren kann o.ä. ist er halt weg. Ein Versuch war es wert, es kann halt nicht immer so wie mit Dante laufen! Bei Kiti stimme ich dir voll und ganz zu!
  11. Sarkaria hat 18/19 bei den Young Violetts als linker Mittelstürmer 10 Tore gemacht. Danach wurde er von Ilzer hochgezogen und meistens als Linksaußen eingesetzt. Dann wurde nie mehr mit einer Doppelspitze gespielt. Sarkaria ist demnach ein gelernter Stürmer und ist mehr oder weniger der Formation zum Oper gefallen. Zusammenfassend nehme ich stark an, dass mit ihm als Stürmer geplant wird.
  12. War ja eh nur bei Sturm Graz II Zu Krienzer: Ich könnte mir vorstellen, dass er als 4. Stürmer zurückkommt, dann aber oft bei den Amateuren eingesetzt wird. Würde auch Sinn machen, wenn man in die 2. Liga aufsteigen will. Ziel sollte bei ihm einfach sein, dass er Jantscher irgendwann ablöst. Zu Jäger: Wenn er weg soll, nur gegen a bissl Geld, 25k - 50k sollten da meiner Meinung schon drin sein. Ansonsten passt er als Backup auch.
  13. Hussi -> Wac würd mich überhaupt nicht wundern Bei der Austria müsste ja dann noch einiges schief laufen wenn man Wimmer und/oder Pichler billig bekommt (beide Vertrag). Wäre aber nice! Handl darf man dann auch gleich mitnehmen, sollte es mit Nemeth nix werden.
  14. Nein. Für Hartberg, Admira o.ä. würde er schon passen.
  15. Wenn ihn der LASK ziehen lässt, kann man es ja probieren. Bezahlen würde ich definitiv nicht für ihn, da kann man es genauso gut mit Amoah versuchen!
×
×
  • Create New...