Sturm-Kaderspieler


Funkmaster

Recommended Posts

Prickelnd

Aus sportlicher & charakterlicher Sicht eine ungemein wichtige Entscheidung. Aus wirtschaftlicher Sicht unmöglich für mich zu bewerten, bei seinen Leistungen und der Position sind alle Türen im Sommer offen gestanden. Ich bin mir relativ sicher, dass das ein sehr attraktiver neuer Vertrag für Gazi ist. Wohlverdient. 

Es wäre ein absoluter Traum wenn wir in die nächste Saison mit allen Stammspielern (Prass inkl.) ziehen könnten. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
Vöslauer schrieb vor 1 Stunde:

Es wäre ein absoluter Traum wenn wir in die nächste Saison mit allen Stammspielern (Prass inkl.) ziehen könnten. 

 

A geh ein paar Transfers gehören schon dazu! Wohin sonst mit der Winter- und Sommerpause?! 😅

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU
Vöslauer schrieb vor 1 Stunde:

 

Es wäre ein absoluter Traum wenn wir in die nächste Saison mit allen Stammspielern (Prass inkl.) ziehen könnten. 

 

Das wird wohl so nicht passieren. Das widerspricht unserer neuen Philosophie und dem Geschäftsmodell. 

Man hat sich klar als Plattform positioniert, auf der junge Spieler sich weiterentwickeln können um dann den nächsten Schritt zu machen. 

Zudem ist man auf regelmäßige Transfers „angewiesen“, um seine ambitionierten Ziele in der Infrastruktur erreichen zu können. 

Zuletzt habe ich hier gelesen, das uns das Trainingszentrum für die Jugend und die Damen einen zweistelligen Millionenbetrag kosten wird. 

Von dem her, so schön die Vertragsverlängerungen auch sind, rechne ich spätestens im Sommer mit 1-2 namhaften Abgängen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Sohnemann schrieb vor einer Stunde:

Das wird wohl so nicht passieren. Das widerspricht unserer neuen Philosophie und dem Geschäftsmodell. 

Man hat sich klar als Plattform positioniert, auf der junge Spieler sich weiterentwickeln können um dann den nächsten Schritt zu machen. 

Zudem ist man auf regelmäßige Transfers „angewiesen“, um seine ambitionierten Ziele in der Infrastruktur erreichen zu können. 

Zuletzt habe ich hier gelesen, das uns das Trainingszentrum für die Jugend und die Damen einen zweistelligen Millionenbetrag kosten wird. 

Von dem her, so schön die Vertragsverlängerungen auch sind, rechne ich spätestens im Sommer mit 1-2 namhaften Abgängen.

Die Verlängerungen sind sehr schön. Muss ja net amal heißen, dass a Gazi über den Sommer bleibt. Aber Cash stimmt wenigstens. Man muss es so sehen: ohne Erlöse von am Yebo hätte man vielleicht nie Hojlund gesehen. Man darf halt nur net den Fehler machen und glauben, dass ma wieder an Ras findet. I wäre schon über einen Yebo mehr als froh...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
soulbro82 schrieb vor 17 Minuten:

Eine Vertragsverlängerung bedeutet ja nicht, dass zB Gazi bis 2026 bei uns spielen wird. Gut möglich, dass er schon im Sommer 23 wechselt. Dann aber natürlich für ordentlich Kohle. /cdn-cgi/mirage/a6a4b84892fcc95fef594a27a0ca4d10dd4f5be0fca781a6b69ce77f3ca546e5/1280/https://www.austriansoccerboard.at/uploads/emoticons/default_99.gif

Vielleicht gar nicht schlecht weil kann ja sein dass er eine ähnliche Klausel wie Ras hat. Quasi im ersten Transferfenster ohne AK und dann gibts eine.. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Sektion Mineralwasser

Bist deppert, da wird wohl ordentlich Geld reingebuttert in den Kader, aber sehr schön dass das möglich ist und dass es für die Spieler einer erfolgreichen Mannschaft mittlerweile auch eine Option ist länger in Graz zu bleiben. Das Investment wird sich mMn umso mehr rentieren. 
 

Mit anderen Worten: Sturm Graz to the Moon. 🚀📈

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten