Sturm-Kaderspieler


Funkmaster

Recommended Posts

ASB-Legende

Tolle Sache die Verlängerung :) Mich wundert, dass es so flutscht. Kann mich an keine Ablehnung einer Verlängerung seitens eines Spielers erinnern. Das die Verträge wahnsinnig sind glaub ich wegen Jauk nicht. Der wird da nicht größenwahnsinnig.

Glaub wie bereits erwähnt an ein Beteiligungsmodell.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
killver schrieb vor 5 Minuten:

Ich hoffe Dante wird endlich konstanter, der kann noch so viel besser und wichtiger werden. 

Aber schon Wahnsinn die Verlängerungen.

Dante hat heuer schon nochmal einen großen Sprung nach vorne gemacht. Und er hat eine undankbare Rolle - da er meist in der Meisterschaft zuschauen musste um für internationale Spiele fit zu sein. Denke im Frühjahr wird er regelmäßig seine Spiele bekommen, mit Schnegg als Backup sollte es für die Liga und fürs Pokalfinale ( ;) ) auf jeden Fall reichen! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Veteran82 schrieb vor 1 Minute:

Dante hat heuer schon nochmal einen großen Sprung nach vorne gemacht. Und er hat eine undankbare Rolle - da er meist in der Meisterschaft zuschauen musste um für internationale Spiele fit zu sein. Denke im Frühjahr wird er regelmäßig seine Spiele bekommen, mit Schnegg als Backup sollte es für die Liga und fürs Pokalfinale ( ;) ) auf jeden Fall reichen! 

Dante hat halt immer noch richtige Katastrophenspiele, oft gegen kleinere Gegner in der Liga, aber auch z.B. Feyenoord.

Aber sorry, ihr wisst ich bin kein Daten Fan, aber was noch nicht ist kann ja noch werden :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
killver schrieb vor 30 Minuten:

Dante hat halt immer noch richtige Katastrophenspiele, oft gegen kleinere Gegner in der Liga, aber auch z.B. Feyenoord.

Aber sorry, ihr wisst ich bin kein Daten Fan, aber was noch nicht ist kann ja noch werden /cdn-cgi/mirage/12d2e6ec1dc2cccb730fecc2185460298bcfc6a3f2ffe4b7a453043333ce73ea/1280/https://www.austriansoccerboard.at/uploads/emoticons/default_smile.gif

Also wenn du mir in unserer Liga 3 bessere LVs aufzählen kannst… 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
loewinger schrieb vor 6 Stunden:

*insertvietnamflashbackvibes*

würd mich interessieren, wie @tool_king den momentanen erfolg verkraftet

und ja, dante genügt unseren ansprüchen :v:

#freetoolie 

Schicker wird in der Kleinen zitiert, dass es auch mit Hierli gute Gespräche bezüglich einer Verlängerung gibt. Ljubic und Ingolitsch werden nur vom Journalisten erwähnt, kann man wohl deuten wie man will. Im Tor gibt es die nächsten Gespräche im Jänner mit Schü und Maric, bezüglich der neuen Nr.1 macht man sich keinen Stress, wenn es im Winter nichts wird, dann im Sommer. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
User1234 schrieb vor 16 Minuten:

#freetoolie 

Schicker wird in der Kleinen zitiert, dass es auch mit Hierli gute Gespräche bezüglich einer Verlängerung gibt. Ljubic und Ingolitsch werden nur vom Journalisten erwähnt, kann man wohl deuten wie man will. Im Tor gibt es die nächsten Gespräche im Jänner mit Schü und Maric, bezüglich der neuen Nr.1 macht man sich keinen Stress, wenn es im Winter nichts wird, dann im Sommer. 

Ich wäre eher für eine Ljubic Verlängerung, als für eine von Hierli. Aber Schicker wird schon das Richtige machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
JoggaBonito schrieb vor 7 Minuten:

Ich wäre eher für eine Ljubic Verlängerung, als für eine von Hierli. Aber Schicker wird schon das Richtige machen.

Warum den Kapitän absägen, wenn er zu gemäßigten Konditionen bleibt. Der wird sicher runter müssen vom Cash.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I kumm vom Land, ma kennts am Gwand
JoggaBonito schrieb vor 13 Minuten:

Ich wäre eher für eine Ljubic Verlängerung, als für eine von Hierli. Aber Schicker wird schon das Richtige machen.

Beide verlängern dazu noch Maric als 1er Handsch bei der 2er und ev. Schü als 2er Handsch bei der 1er. Bei den auslaufenden Jungen hab ich zu wenig Einblick, kann da jemand eine fundierte Einschätzung abgeben? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
MK7 schrieb vor 15 Minuten:

Beide verlängern dazu noch Maric als 1er Handsch bei der 2er und ev. Schü als 2er Handsch bei der 1er. Bei den auslaufenden Jungen hab ich zu wenig Einblick, kann da jemand eine fundierte Einschätzung abgeben? 

Falscher Channel :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten