Sturm-Kaderspieler


Funkmaster

Recommended Posts

Postinho
Stgr1909 schrieb vor 1 Minute:

Also damit hat sich die 7handl diskussion erledigt

https://www.krone.at/2875009

Edit: auch Giuliani wird nicht verlängert

Da Andi denkt wie ich :davinci:

Halte den Schritt weiterhin für richtig, wenn man auch auf dieser Position den nächsten Schritt machen möchte, trotzdem muss man DANKE JÖRG sagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Finde ich gut wobei ich eher mit ner Verlängerung gerechnet habe bin gespannt wer da jetzt kommt bzw ob schon im Winter ein neuer Tormann kommt wenn es ein Österreicher sein wird gibt es eigentlich nur 1 oder 2 die sag ich mal uns stärker machen würden ansonsten wohl ein Legionär.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Klar, Jörg hatte hin und wieder Aktionen, die nicht gut waren, aber wie oft der uns die 3 Punkte gerettet hat, darf man wirklich nicht vergessen! Macht mich etwas traurig, dass man jetzt getrennte Weg geht! Hätte mir gut vorstellen können, seinen Vertrag nochmals um 2 Jahre zu verlängern und nebenbei einen neue Nummer 1 aufzubauen. Wäre dann nach Ende der 2 Jahre 35 gewesen und je nach Lust und Laune sowie Leistung hätte man den Vertrag um ein Jahr x mal verlängern können. Aber naja als 2er wäre er wohl viel zu teuer gewesen. Danach Karriereende beim Verein und daraufhin evtl. ins Management (studiert derzeit BWL). Jörg ist ja auch als Mensch tip top.

Nur das Beste für die Zukunft!:v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Der wird schon ordentlich verabschiedet werden.

Eine wahre Sturm-Legende, der diesen Titel auch wirklich verdient. 

Schönaugürtel Mario schrieb vor 2 Minuten:

Wünsch ihm nochmal einen richtig geilen Verein um die Karriere ausklingen zu lassen. Von der Einstellung und dem Charakter her ein absoluter Vollprofi und sportlich reichts sicher auch noch für viele Teams.

Was meinst damit zB? Weil er sich wohl eher nach Unten orientieren wird müssen (leider)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura
killver schrieb vor 3 Minuten:

Ob man mit der Entscheidung nicht bis Sommer warten hätte können?

Man hat ja gesagt, man spricht mit den auslaufenden Verträgen jetzt im Winter, die Entscheidung ist halt einmal in diese Richtung gefallen, und dann kennt man ja von Schicker, dass er so fair ist und mit offenen Karten spielt.

Hängen lassen wird sich Siebenhandl genauso wenig wie andere vor ihm, und an einen neuen Goalie noch im Winter glaube ich nicht.

bearbeitet von lovehateheRo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein
Vuibrett schrieb vor 1 Minute:

 

Was meinst damit zB? Weil er sich wohl eher nach Unten orientieren wird müssen (leider)

Was auch immer ihn reizt. Vielleicht will er nochmal ein spezielles Land erleben oder landet bei einem Kultklub in D2. Ich wünsch ihm jedenfalls nur das beste.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Na bumm...

Damit hätt ich nicht gerechnet. AS denkt offensichtlich nicht wie ich (dürfte wohl auch das Erfolgsrezept sein :D).

Ich geh mal davon aus, dass da auch wieder ein Plan dahinter steckt. Man sucht nach einem anderen Tormannprofil, klingt für mich auch nach Plan. Also nicht einfach, man ist mit den Leistungen unzufrieden, holt einen neuen und der ist dann schlechter als der Alte ( warum muss ich grad an die Lolstria denken?).

Nein, klingt für mich nach einer Trennung im Guten, weil man sich einfach anders aufstellen möchte. Also wie mans vom Andi auch gewohnt ist.

Bin äußerst zuversichtlich, dass der Andi seinen Job wieder gut erledigt und uns einen top Goalie präsentieren wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
killver schrieb vor 1 Minute:

Ob man mit der Entscheidung nicht bis Sommer warten hätte können?

Ich weiß was du meinst. 

AS steht jedoch für frühe Klarheit, ebenso die Spieler bevorzugen es. 

Bei so einer frühen Entscheidung, muss man sich halt immer 100% klar sein, dass es definitiv die richtige Entscheidung ist. Und genau das wundert mich bzgl. Jörg eigentlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online