Der ASB-Serienjunkie Thread


Fex

Recommended Posts

Ohne Plan Online

Wie gefällt euch (möchte jetzt nicht die vorherigen Seiten lesen xD ) die Serie "This Is Us" ???

Geht eher in Richtung "Schnulze, Dramady" ... Bin bei Folge 8 und mittlerweile ist mir die "Familie" echt schon ans Herz gewachsen :lol: ...

Werds aufjedenfall fertig schauen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

denn wer beichtet, der vermasselt

die 1. staffel von quantico ist ja im prinzip ganz nett, aber mit ihren zeitsprüngen habens mich fertig gemacht. grad in den ersten folgen hab ich mich stellenweise gar nicht mehr ausgekannt. mein beileid an jeden, der sich das woche für woche angeschaut hat. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
lovehateheRo schrieb am 13/01/2018 um 09:23 :

Ich finde die 4. Staffel von Black Mirror generell um einiges schwächer als die vorigen.

Sehr! Gerade sie erste und letzte Folge entsprachen den Erwartungen, fallen aber auch gegenüber den ersten Staffeln ab. "Arkangel" war schwach, "Metalhead" und "Crocodile" haben überhaupt nicht dem Charakter der Serie entsprochen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

lovehateheRo schrieb am 13.1.2018 um 09:23 :

Ich finde die 4. Staffel von Black Mirror generell um einiges schwächer als die vorigen.

Sehe ich auch so. Hab zum Glück noch die letzte Folge vor mir, de angeblich echt stark sein soll. Daweil hat mir die erste Folge am besten gefallen und Hang the DJ. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SCHOLES schrieb am 6.1.2018 um 21:19 :

Penny Dreadful

NOCHMALS HERZLICHEN DANK. Genau meines. Geile Serie.

Noch dazu mit Eva Green. :eek:, Timothy Dalton und Josh Hartnett. Keine schlechte Besetzung für eine Serie.

bearbeitet von AngeldiMaria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AngeldiMaria schrieb vor 7 Stunden:

 Keine schlechte Besetzung für eine Serie.

Was aber am Ende leider auch ihr Ende bedeutet hat. Daß die Serie nämlich nach Staffel drei ihr natürliches Ende gefunden hat, kauf ich den Machern nicht ab. Da ging's eher drum, daß Eva Green zugunsten ihrer Kinokarriere ausgestiegen ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909
jimmy1138 schrieb vor 3 Minuten:

Was aber am Ende leider auch ihr Ende bedeutet hat. Daß die Serie nämlich nach Staffel drei ihr natürliches Ende gefunden hat, kauf ich den Machern nicht ab. Da ging's eher drum, daß Eva Green zugunsten ihrer Kinokarriere ausgestiegen ist

Störte mich auch am meisten an der Serie. Ansonsten ist die natürlich toll, vorallem das Setting.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd

Bin jetzt mit der 3. Staffel Black Mirror fertig geworden - hat mich auch durch die Bank überzeugt. Fehlt nur noch Staffel #1 und #2. 

Hat jemand eine Empfehlung für Staffel 2? Welche Folge war da die Stärkste? Mit der möcht ich heut gleich loslegen. :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura
Vöslauer schrieb vor 4 Minuten:

Bin jetzt mit der 3. Staffel Black Mirror fertig geworden - hat mich auch durch die Bank überzeugt. Fehlt nur noch Staffel #1 und #2. 

Hat jemand eine Empfehlung für Staffel 2? Welche Folge war da die Stärkste? Mit der möcht ich heut gleich loslegen. :=

Aus der Staffel auf jeden Fall White Bear.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I think I lost my headache
Vöslauer schrieb vor 10 Minuten:

Bin jetzt mit der 3. Staffel Black Mirror fertig geworden - hat mich auch durch die Bank überzeugt. Fehlt nur noch Staffel #1 und #2. 

Hat jemand eine Empfehlung für Staffel 2? Welche Folge war da die Stärkste? Mit der möcht ich heut gleich loslegen. :=

Mir hat White Christmas ziemlich gut gefallen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

jimmy1138 schrieb vor einer Stunde:

Was aber am Ende leider auch ihr Ende bedeutet hat. Daß die Serie nämlich nach Staffel drei ihr natürliches Ende gefunden hat, kauf ich den Machern nicht ab. Da ging's eher drum, daß Eva Green zugunsten ihrer Kinokarriere ausgestiegen ist

War mein erster Gedanke als ich in Folge 1 die Besetzung gesehen habe. Gute Schauspieler, vor allem jene die bereits im Kino und Blockbustern erfolgreich waren, sind kaum lange zu binden und sicherlich auch nicht billig. Mittlerweile Folge 5. Und die Serie ist genau meins. KA wieso ich die Serie nicht am Schirm hatte. Aber ja nicht mehr so einfach. Serien um Serien, schwer da noch den Überblick zu behalten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.