Der ASB-Serienjunkie Thread


Fex

Recommended Posts

In der letzten Woche mit Stranger Things angefangen und gestern damit fertig geworden.

Einfach nur Spitzenklasse, vom Cast angefangen bis hin zum Soundtrack alles perfekt mMn. Jz heissts halt ca. 1 Jahr auf Staffel 3 warten :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Resch schrieb vor 55 Minuten:

In der letzten Woche mit Stranger Things angefangen und gestern damit fertig geworden.

Einfach nur Spitzenklasse, vom Cast angefangen bis hin zum Soundtrack alles perfekt mMn. Jz heissts halt ca. 1 Jahr auf Staffel 3 warten :(

Oh Mann, ich muss mich noch zurückhalten. Aber steht als nächstes auf dem Programm. Van Helsing Staffel 2 fertig. Jetzt noch Penny Dreadful beenden. Fehlen noch 1 1/2 Staffeln. Aber die Berichte von Stranger Things hier machen mich schon ganz neugierig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Resch schrieb vor einer Stunde:

In der letzten Woche mit Stranger Things angefangen und gestern damit fertig geworden.

Einfach nur Spitzenklasse, vom Cast angefangen bis hin zum Soundtrack alles perfekt mMn. Jz heissts halt ca. 1 Jahr auf Staffel 3 warten :(

Hast du "Dark" schon gesehen? Wenn dir Stranger Things gefallen hat kann ich dir das nur ans Herz legen :) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Agogo schrieb Gerade eben:

Hast du "Dark" schon gesehen? Wenn dir Stranger Things gefallen hat kann ich dir das nur ans Herz legen :) 

Nein noch nicht. Meine Freundin hats schon gschaut und mir ebenso empfohlen.

Steht jedenfalls auf meiner Liste :yes:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

weitere folgen von black mirror angeschaut und nach wie vor geteilter meinung. 

zb. staffel 2 - episode 2 
extrem spannend, wenn doch etwas weit hergholt.

staffel2 - episode 3
auch nicht wirklich abwegig, aber dennoch geht man bei dieser idee davon aus, dass die menschen vollidioten sind. 

unterm strich finde ich es aber trotzdem cool, dass es keine 0815 themen sind und zum denken anregen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I think I lost my headache

Ich nähere mich Ende Staffel 5 von Lost. Ich mag diese Staffel auch sehr, auch wenn es einfach wirklich immer wirrer wird, und es für mich mittlerweile 1, 2 gröbere plot holes gibt. Ich hoffe ganz einfach die Serie endet nicht so, wie ich es befürchte. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

First Vienna Supporter
DnL schrieb vor 1 Stunde:

Wie findet ihr 3%? MmN. eine richtig starke Serie. 

Habe ich damals super gefunden, auch wenn es komisch wirkt, wenn man es auf Englisch schaut und merkt, dass das synchronisiert ist - aber den Originalton mit englischen Untertiteln habe ich da da irgendwie einfach nicht gepackt

Coops schrieb vor 29 Minuten:

End of the fucking world hat mich wirklich überrascht, hatte 0 Erwartungen aber die Serie macht mit ihrem seltsamen und dunklen Humor großen Spaß. 

+1 

Echt lässig, bin gespannt, ob eine zweite Staffel kommt und falls ja, wie's weiter geht :) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Coops schrieb vor 50 Minuten:

End of the fucking world hat mich wirklich überrascht, hatte 0 Erwartungen aber die Serie macht mit ihrem seltsamen und dunklen Humor großen Spaß. 

Ich glaub dass muss ich jetzt echt mal anfangen :D Geht ja schön nebenbei! :) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Chemical neighborhood schrieb vor 4 Stunden:

Ich nähere mich Ende Staffel 5 von Lost. Ich mag diese Staffel auch sehr, auch wenn es einfach wirklich immer wirrer wird, und es für mich mittlerweile 1, 2 gröbere plot holes gibt. Ich hoffe ganz einfach die Serie endet nicht so, wie ich es befürchte. :D

Das wäre wie? :D

Und die groben Plotholes bitte auch definieren, will nerden!

bearbeitet von GraveDigger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I think I lost my headache
GraveDigger schrieb vor einer Stunde:

Das wäre wie? :D

Und die groben Plotholes bitte auch definieren, will nerden!

Sie reisen irgendwie in der Zeit zurück (bzw eig. nach vor) und enden so kurz vor dem Abflug, und steigen einfach nie ins Flugzeug ein. Wäre irgendwie genial aber irgendwie auch einfach

:D

 

"Plothole"..  Widmore

Er ist hinter Ben her, es macht aber den Anschein als hätte er sich die ganzen 3 Jahre nicht drum geschert wo er ist oder wo die Insel ist. Er hätte jederzeit alle Überlebenden gefangen nehmen können, befragen können usw.

Er weiß wo die Mutter von Daniel faraday ist, unterstützt sogar die Familie finanziell, aber weiß nichts über den extrem offensichtlichen Raum unter der Kirche?

 

Ansonsten gibt es wohl eh keine plot holes.. mehr sehr viele Stränge und Events wo ich bzw wir uns nicht gescheit auskennen. Was ist mit Richard, er hat offensichtlich was mit Zeitreisen zutun nachdem er 60 Jahre lang immer gleich aussieht.. Was ist der schwarze Rauch, bzw was macht er mit den Leuten (die Franzosen??), wieso wird man dort hin teleportiert wenn man die Insel bewegt, wieso will Widmore überhaupt die Insel bzw Ben, was will Ben von der Insel, was sind die wahren Pläne von der Dharma Iniativie (oder eben der Energiestein?)

Bin eben grad Mitte Staffel 5, vlt klärt sich ja noch vieles :D Es gibt noch viel mehr das ich aufzählen könnte bei dem ich sehr ratlos bin, aber ich schaue jetzt mal weiter hehe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.