Der ASB-Serienjunkie Thread


Fex

Recommended Posts

Vorwärtsler
rahzel schrieb vor 10 Stunden:

Weiß jemand ob und wann die zweite Staffel von Fauda bei uns auf Netflix erscheint? 

Geben tut es auf jeden Fall eine zweite Staffel. Läuft anscheinend bereits auf einem israelischen Sender. Termin für Netflix gibt es aber offenbar noch keinen.

http://www.jpost.com/Israel-News/Culture/Tune-in-Faudas-season-2-premiere-date-revealed-514336

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd
flonaldinho10 schrieb am 15.1.2018 um 13:18 :

Seh ich auch so:

1. White Bear

2. Be right Back

ziemlich großer Abstand

3. Waldo Moment (auch wenn es gruselig ist, wie prophetisch die Folge angesichts Trump erscheint)

White Bear war wirklich 1A! :super:

Danach habe ich bisher nur noch Waldo geschaut (weil mich das Thema interessiert hätte), mMn die schlechteste (oder sagen wir langweiligste) Folge von allen bisherigen lack-Mirror.Folgen (hab Staffel 3+4 schon komplett gesehen). 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Mc Mafia

läuft jeden Montag auf Amazon Prime, der Titel wirkt etwas albern und sorgte auch dafür, dass ich das erstmal gar nicht wahrnahm, nun aber die ersten 4 Episoden gesehen und es handelt sich dabei imho um eine packende und fesselnde Story, rund um einen sauberen Banker, dessen russische Familie aus Russland von einem Mafia-Clan vertrieben wurde, und nun bereits seit Jahrzehnten in London im Exil lebt. Abwechselnde und wiederkehrende Schauplätze wie Tel Aviv, Moskau, Prag oder Mumbai runden das ganze ab und bereiten bisher ein wahres Serien-Vergnügen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Corto Maltese schrieb vor 10 Stunden:

Mc Mafia

läuft jeden Montag auf Amazon Prime, der Titel wirkt etwas albern und sorgte auch dafür, dass ich das erstmal gar nicht wahrnahm, nun aber die ersten 4 Episoden gesehen und es handelt sich dabei imho um eine packende und fesselnde Story, rund um einen sauberen Banker, dessen russische Familie aus Russland von einem Mafia-Clan vertrieben wurde, und nun bereits seit Jahrzehnten in London im Exil lebt. Abwechselnde und wiederkehrende Schauplätze wie Tel Aviv, Moskau, Prag oder Mumbai runden das ganze ab und bereiten bisher ein wahres Serien-Vergnügen.

Danke für die Meinung, hatte schon vor einiger Zeit hier nachgefragt. Das klingt gut, ich werde da auf jeden Fall reinschauen. Allerdings werde ich noch etwas warten, jede Woche nur eine Folge ist so Retro :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

same shit - different day.
Ernesto schrieb am 16.1.2018 um 07:04 :

als alter californication fan schaue ich mir gerade better things an - beste unterhaltung! wer marcy runkle gern hatte bei californication, für den ist die serie pflicht!

Wo gibt's das zu sehen?

bearbeitet von sundaydriver

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

AHS Cult 

Für mich neben der zweiten Staffel die bisher beste Staffel von American Horror Story. Am Anfang hat es mich nicht so gepackt aber es hat sich echt stark entwickelt. Evan Peters gefiel mir richtig gut in dieser Rolle des Anführers. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Club Bolivar schrieb vor 3 Stunden:

AHS Cult 

Für mich neben der zweiten Staffel die bisher beste Staffel von American Horror Story. Am Anfang hat es mich nicht so gepackt aber es hat sich echt stark entwickelt. Evan Peters gefiel mir richtig gut in dieser Rolle des Anführers. 

Fand auch den Anfang sehr zäh. War mir schon zuviel rund um die Panikattacken und Ängste. Aber hatte schon seinen Sinn. So ab Folge 5-6 ging es dann steil bergauf.

Die 2. Staffel hab ich noch nicht gesehen. Komme nicht dazu. Laufen viel zu viel Serien momentan. Aber Roanoke war meine erste AHS und hat mir gut gefallen, bis auf die zweite Staffelhälfte, war mir dann doch etwas zu strange. Auch Hotel war nicht so schlecht. Werde die anderen sicher noch nachholen.

bearbeitet von AngeldiMaria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
AngeldiMaria schrieb vor 6 Stunden:

Fand auch den Anfang sehr zäh. War mir schon zuviel rund um die Panikattacken und Ängste. Aber hatte schon seinen Sinn. So ab Folge 5-6 ging es dann steil bergauf.

Die 2. Staffel hab ich noch nicht gesehen. Komme nicht dazu. Laufen viel zu viel Serien momentan. Aber Roanoke war meine erste AHS und hat mir gut gefallen, bis auf die zweite Staffelhälfte, war mir dann doch etwas zu strange. Auch Hotel war nicht so schlecht. Werde die anderen sicher noch nachholen.

Bei Roanoke ging es mir ähnlich. Der Anfang war sehr gut aber der Rest eher schwach.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vorwärtsler

Am Wochenende "Tin Star" mit Tim Roth geschaut.

Die Serie plätschert einige Zeit so dahin, wobei die Bilder (die Serie spielt in einem kleinen kanadischen Nest in den Rockies) wirklich sehenswert sind. Auch Tim Roth und Christopher Heyerdahl sind Pluspunkte in dieser Serie.

Am Ende (vor allem in den letzten beiden Folgen) wird man dann fürs Durchhalten belohnt.


Und anschließend mit "Taboo" begonnen. Tom Hardy  :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Homer_Simpson schrieb vor 42 Minuten:

Am Wochenende "Tin Star" mit Tim Roth geschaut.

Die Serie plätschert einige Zeit so dahin, wobei die Bilder (die Serie spielt in einem kleinen kanadischen Nest in den Rockies) wirklich sehenswert sind. Auch Tim Roth und Christopher Heyerdahl sind Pluspunkte in dieser Serie.

Am Ende (vor allem in den letzten beiden Folgen) wird man dann fürs Durchhalten belohnt.


Und anschließend mit "Taboo" begonnen. Tom Hardy  :love:

:super: Taboo war echt genial.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.