Der ASB-Serienjunkie Thread


Fex

Recommended Posts

Fanatischer Poster

Gut, die meisten von dir offenen Fragen beantworte ich noch nicht, weil es spoilerfrei sowieso nicht möglich wäre und davon tatsächlich eigentlich quasi alles noch aufgelöst wird ;)

Spoiler

Den Großteil der Ben vs Widmore "Fehde" hast du dann aber eigentlich eh schon miterlebt - da geht es in erster Linie einfach um die Insel selbst bzw. die aufgestellten Regeln der beiden untereinander und inwiefern diese durch Widmore gebrochen wurden (Alex). Ganz nebenbei hat Widmore natürlich noch die Penny/Desmond Geschichte um die Ohren gehabt, der war schon ständig auf der "Suche nach einer Lösung" (wie auch Penny nach dem Anruf in The Constant) bezüglich der Insel, wollte sich dann aber wohl nichtsdestotrotz an einige Regeln halten und wusste wohl auch nicht von jeder "Verschiebung" Bescheid - zudem wissen wir ja auch, dass die Zeit abseits der Insel nicht unbedingt ident mit der Zeit auf der Insel sein muss.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Penny Dreadful mal Pause nach der 2. Staffel. War zu neugierig auf Stranger Things, erst recht als ich mir den Trailer angesehen habe. Die ersten 2 Folgen WTF. Leider nachher einen Geschäftstermin. Sonst hätte ich es heute durchgesuchtet. Am Abend wird weitergesuchtet. Die ersten 2 Folgen waren echt genial.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
zahi schrieb am 21.1.2018 um 22:43 :

Ich schaue gerade "La Mante". Schaut die Serie noch wer? Bin bei Folge 4 und ich muss sagen, bisher gefällt sie mir sehr gut. Genre: Thriller/Crime.

Gesendet von meinem LG-H815 mit Tapatalk
 

So ich bin jetzt fertig mit der Serie. Hat mir wirklich gut gefallen. Ohne zu viel zu verraten kurz worum es geht. Es geht darin um einen Nachahmungstäter einer Serienmörderin, die das Land vor 25 Jahren terrorisierte und die sich in Haft befindet. Ihr Sohn ist der Chefermittler in der Sache. Ich kann die Serie wie gesagt empfehlen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...can't escape the moon

Hab mir jetzt "The End of the F***ing World" in der Hoffnung, das diese Britisch-schwarze-Dramedie Serie auch so cool wie "You, Me and the Apocalypse" ist.

Das ist leider nicht der Fall, da spielt "You, Me and the Apocalypse" in einer anderen Liga.

War trotzdem Unterhaltsam und OK. 

6,5/10

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stranger Things :allaaah:

Ich sags mit den einleitenden Worten von Jim Rush bei Beyond Stranger Things.

"Ich bin angepisst, aber nicht weil die Serie schlecht ist. Sondern weil der Serienmarathon nicht weitergeht." :(

10/10 Eine der besten Serien die ich je sehen durfte. Einfach nur genial. 

bearbeitet von AngeldiMaria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FC Wacker Innsbruck 1913

"The End of the f***ing World" hat mich sehr gut unterhalten, bin gespannt ob da eine zweite Staffel kommt.

Schau jetzt "American Vandal" Ist natürlich sehr eigen, aber genau mein Humor :fuckthat: Find es echt lustig, meine Freundin weniger, die ist ganz geschockt, dass man 8 Folgen über Schwanz sprayen produzieren kann :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wo läuft The End of the fxxxing World? Wobei mich schon abschreckt, dass es nich an You, Me and the Apokalypse rankommt. Fand ich auch sehr gut. Aber ein Versuch wäre es Wert.

Nach Stranger Things tu ich mir schwer. Penny Dreadful habe ich auf Staffel 3 aktuell keinen Bock.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FC Wacker Innsbruck 1913
AngeldiMaria schrieb vor 2 Minuten:

Wo läuft The End of the fxxxing World? Wobei mich schon abschreckt, dass es nich an You, Me and the Apokalypse rankommt. Fand ich auch sehr gut. Aber ein Versuch wäre es Wert.

Nach Stranger Things tu ich mir schwer. Penny Dreadful habe ich auf Staffel 3 aktuell keinen Bock.

Netflix

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...can't escape the moon
AngeldiMaria schrieb vor 14 Minuten:

Wobei mich schon abschreckt, dass es nich an You, Me and the Apokalypse rankommt. Fand ich auch sehr gut. Aber ein Versuch wäre es Wert.

...das ist nur meine subjektive Meinung. Keine Ahnung wie die anderen das sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Heute das Langzeitprojekt "24" abgeschlossen. 192 Episoden, das war echt viel. Wurde aber nicht enttäuscht, eine sehr feine Serie. Früher als die Serie im TV lief, habe ich nie alle Episoden einer Staffel gesehen. Das konnte ich nach so vielen Jahren jetzt nachholen. Die Serienmacher haben sich von Staffel zu Staffel immer etwas anderes einfallen lassen. Attentate auf Präsidenten, Atombomben, ein tödlicher Killervirus, Anschläge auf Atomkraftwerke, der Einsatz von Nervengas oder die Provozierung eines Krieges zwischen der USA mit einer weiteren Großmacht. Da wurde so gut wie alles behandelt, was unter Terrorismus fällt. Die Staffeln 3, 4 und 1 waren meine persönlichen Highlights.

Wie ist Homeland im Vergleich zu 24 einzuordnen? Ähnlich stark?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

get the fuck in!
PAT87 schrieb vor 18 Stunden:

Heute das Langzeitprojekt "24" abgeschlossen. 192 Episoden, das war echt viel. Wurde aber nicht enttäuscht, eine sehr feine Serie. Früher als die Serie im TV lief, habe ich nie alle Episoden einer Staffel gesehen. Das konnte ich nach so vielen Jahren jetzt nachholen. Die Serienmacher haben sich von Staffel zu Staffel immer etwas anderes einfallen lassen. Attentate auf Präsidenten, Atombomben, ein tödlicher Killervirus, Anschläge auf Atomkraftwerke, der Einsatz von Nervengas oder die Provozierung eines Krieges zwischen der USA mit einer weiteren Großmacht. Da wurde so gut wie alles behandelt, was unter Terrorismus fällt. Die Staffeln 3, 4 und 1 waren meine persönlichen Highlights.

Wie ist Homeland im Vergleich zu 24 einzuordnen? Ähnlich stark?

 

Weil du 192 Episoden schreibst - Live Another Day nicht mehr angeschaut? Würde ich schon noch machen, auch wenn es nicht übermäßig stark ist, aber es gehört immer noch zur Bauer-Story mit einigen anderen alten Bekannten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.