Der ASB-Serienjunkie Thread


Fex

Recommended Posts

Postinho

Gestern endlich mal mit Ozark begonnen, Folge 1 hat mich jedenfalls mal gehooked, da werd ich am Wochenende wohl weiterschauen. 

Ansonsten schau ich momentan nur New Girl und Grand Tour. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Jorly schrieb vor 20 Stunden:

Du wirst nicht enttäuscht werden. ;)

gestern weiter geschaut bin jetzt bei folge 4 s1 und mir gefällts noch immer sehr. war bei einigen serien in der letzten zeit nicht so :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sp1n schrieb vor 8 Minuten:

Kann mir wer Serien auf Netflix empfehlen die nicht auf Amazon Prime Video verfügbar sind?

Elementary (auch die neuen Staffeln), Stranger Things, Star Trek Discovery, Dark, Van Helsing, From Dusk Till Dawn, Sherlock (aber in Spielfilmlänge, 3 Folgen pro Staffel).

Weiß eigentlich wer ob und wann eventuell in Österreich Neflix auch per SEPA möglich sein wird? In Deutschland geht es ja. Und ich benutze nur ungern die Kreditkarte.

bearbeitet von AngeldiMaria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
bobby the cat schrieb vor 17 Stunden:

 

...bist deppad...der Cliffhanger Ende Staffel 2 bei "Travelers" (Netflix) ist nicht ohne...:aufdrogen: ... aber anscheinend bin i der einzige hier der diese geile Serie schaut? :(

...gestern dann nochmals Folge 1 von Staffel 1 angeschaut wegen der Marcy Warton (Traveler 3569) Story/Enthüllungen!

...Enthüllungen auf Authenzität geprüft :davinci: ....confirmed :hammer:

Ich schau's auch :) Geniale Serie. Geniale Charaktere.

Bin derweil bei Folge 7, Staffel 2.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig





Weiß eigentlich wer ob und wann eventuell in Österreich Neflix auch per SEPA möglich sein wird? In Deutschland geht es ja. Und ich benutze nur ungern die Kreditkarte.



Also ich kauf mir Gutscheine(Hofer, Müller,....) und Zahls halt auf den Weg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tirnweth schrieb vor 37 Minuten:


 

 


Also ich kauf mir Gutscheine(Hofer, Müller,....) und Zahls halt auf den Weg.

 

Wollte ich erst auch. Aber halt online. Bei Guthaben.de gab es welche. Aber 1,99 Transaktionsgebühr. Ich mag halt am liebsten alles über mein Hauptkonto laufen lassen. Aber so kam die Kreditkarte halt auch wieder mal zum Einsatz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bei Van Helsing mittlerweile die ersten 10 Folgen der 1. Staffel durchgesuchtet. Hat irgendwie etwas von TWD. Und meinen Hasscharakter habe ich auch schon. Doc. Miese Bitch.

Spoiler

Hat quasi den Van Helsing Rick seinem Schicksal überlassen. Ich glaube aber nicht, dass er wirklich schon das zeitliche gesegnet hat. Hoffe nicht. War ein lässiger Charakter.

 

bearbeitet von AngeldiMaria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.