Der ASB-Serienjunkie Thread


Fex

Recommended Posts

denn wer beichtet, der vermasselt
Fox Mulder schrieb vor 1 Stunde:

Gibts aber nicht auf Netflix. Zumindest nicht mehr.

ich bild mir ein, dass der mittlerweile exklusiv auf sky ist.

ich hab mal mit oz angefangen, aber zwischen sky on demand und netflix bzw amazon liegen lichtjahre. da macht das binge watching keinen spaß, obwohl die serie ziemlich gut beginnt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bane schrieb vor einer Stunde:

ich bild mir ein, dass der mittlerweile exklusiv auf sky ist.

ich hab mal mit oz angefangen, aber zwischen sky on demand und netflix bzw amazon liegen lichtjahre. da macht das binge watching keinen spaß, obwohl die serie ziemlich gut beginnt. 

Mit Justwatch ist euch geholfen :winke:

https://www.justwatch.com/at/Serie/Ray-Donovan

Hast recht: Streaming nur Sky, Amazon muß man kaufen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

jimmy1138 schrieb vor 2 Stunden:

Mit Justwatch ist euch geholfen :winke:

https://www.justwatch.com/at/Serie/Ray-Donovan

Hast recht: Streaming nur Sky, Amazon muß man kaufen...

Brauch ich nicht. Mittlerweile ja alle 3. Eine Katastrophe. Serien und Serien im Überfluss. Werde mit Vorschlägen erschlagen. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Fox Mulder schrieb vor 6 Stunden:

Gibts aber nicht auf Netflix. Zumindest nicht mehr.

Echt jetzt? Unediger Dreck... d.h. ich kann mir die noch nicht gesehen(e) Staffel(n) sowieso wo anders suchen und brauch nicht mehr auf Netflix warten... :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

come on you boys in green
Agogo schrieb am 9.1.2018 um 09:21 :

Brauche eure Hilfe, such eine neue Serie, sollte auf Netflix sein :)

Was ich bis jetzt gesehen habe (Hat mir alles sehr sehr gut gefallen, also es sollte in diese Richtung gehen)

GoT
Breaking Bad
Stranger Things 
Dark
Mentalist
Unabomber
Suits
Prison Break
How to get away with Murder
Blacklist 

Narcos hab ich angefangen, hat mir aber nicht so gut gefallen, ebenso Mindhunter und House of Cards.. ;) Danke für eure Tipps! 

dexter

bloodline

ozark

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
thenil schrieb vor 10 Minuten:

dexter

War auch auf der Liste, die ich gesehen hab, nachdem ich suchen wollte, ob Ray Donovan wirklich nicht mehr dabei ist.

http://www.newsslash.com/n/11091-letzte-chance-netflix-inhalte-die-im-dezember-2017-verschwinden

Zitat

21.12.17 – Dexter

 

bearbeitet von Jorly

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

come on you boys in green
Jorly schrieb vor 3 Stunden:

War auch auf der Liste, die ich gesehen hab, nachdem ich suchen wollte, ob Ray Donovan wirklich nicht mehr dabei ist.

http://www.newsslash.com/n/11091-letzte-chance-netflix-inhalte-die-im-dezember-2017-verschwinden

 

ok das wusste ich nicht, dass sie dexter bereits aus dem programm gestrichen haben - schade drum

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
flonaldinho10 schrieb am 1/8/2018 um 13:39 :

Kommentare zu den ersten drei Folgen Black Mirror Staffel 3

  Unsichtbaren Inhalt anzeigen

 

Staffel 4 nicht 3, sonst hät ich zb ned in den spoiler gschaut :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Ugly Creepies
sammy1981 schrieb am 4.12.2015 um 13:42 :

Its Always sunny in philadelphia!!!

Die Folge wo die Crew in die Bank geht um einen Kredit zu beantragen, ich hau mich ab :lol:

Spoiler
Which one of us do you want to take in the back and bang you ?

 

bearbeitet von Jesmond Dene

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Wien_XI schrieb vor 15 Stunden:

Staffel 4 nicht 3, sonst hät ich zb ned in den spoiler gschaut :lol:

Ooops, sorry :facepalm:

Folge 4 "Hang the DJ"

Spoiler

Schön war, wieder mal eine BM Folge mit positiverer Grundstimmung bzw. Happy End zu haben.

Dass die ganze Story nicht "echt" sondern nur die symbolische Darstellung des Matchmaking-Algorithmus einer Datingapp war - zumindest ist es für mich so rübergekommen - war zwar ein cooler Twist, hat die Handlung für mich aber ein bissl zu sehr "entwertet".

Eigentlich hätte man das ziemlich cool mit den schon etablierten Technologien aus früheren Folgen kombinieren können (z.B. dem DNA-Sequencer, welcher digitale Klone erstellt aus der Callister-Folge oder diesem "Zeitgefängnis" aus dem Wehnachtsspecial).

 

bearbeitet von flonaldinho10

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vikings Staffel 5 Folge 8. Diese Serie immer noch ein Wahnsinn. Allein die inszenierten Schlachten ohne CGI einfach nur genial. Spoiler zur Folge:

Spoiler

 

Aber mehr als die Schlacht fand ich die Spannung und den Zwiespalt der diversen Charakter sehr gut gemacht. War zum zerreißen. Und Björns Trip ins Mittelmeer hat sich ausgezahlt. Die Samen haben Kwitzerk ordentlich überrascht. Allerdings gab es für mich auch einen Schwachpunkt. Da stehen sich die Krieger gegenüber. Und Ivar und König Harald tüfteln am Schlachtfeld eine neue Taktik aus, weil Björn sie vielleicht reinlegt und die Schiffe zerstören will. Warum zum Teufel? Konnte man das nicht schon vorher vermuten? Ivar wurde bis jetzt ja als schlauer Fuchs und Taktiker aufgebaut. Aber hier hat er komplett versagt, wobei natürlich mit Björn und Lagatha ja keine 08/15 Gegner gegenüber stehen, auch die wissen wie man Kriege führt. Sollte wohl etwas wieder auf den Boden der Tatsachen geholt werden. Aber dieses zögerliche Abwarten war für mich irgendwie nicht Ivar. Wobei ich eventuell da auch einen Hintergedanken vermutet habe. Schauen wir mal wer aller am Schlachtfeld stirbt. Weniger Anführer, leichteres Spiel. Aber die waren ja alle unverwundbar. Und was für eine Überraschung, der Bischof überlebt und wird wieder verschont und kommt ins nächste Wikingerlager. Kann ihm wohl nur Recht sein. Ihm ist es wohl egal. Hauptsache er kann Heiden abschlachten. Macht für ihn keinen Unterschied welche. 2 Folgen noch bis zum Halbstaffelfinale.

Ich frage mich auf was sich der Titel der Folge bezieht. The Joke (Der Witz). Auf was bezogen? Auf Ivar´s versagen?

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.