Der ASB-Serienjunkie Thread


Fex

Recommended Posts

denn wer beichtet, der vermasselt
Oldergod schrieb vor 10 Minuten:

was würde wie lauten?

ich war ein bissl ungenau.

das perfekte feel good ende wäre eine szene ein paar jahre danach von jax, der aus dem häfn kommt und vom club sowie tara und den kids erwartet wird. das wär zwar bissl kitschig, aber besser als das jetzige. dann wär die serie halt nach 6 staffeln aus gewesen.

was mir am allerbesten gefallen hätte, wäre die mischung aus prison break (im sinne des gefängnislebens) und soa gewesen, die sie ja auch angeteast haben. das hab ich mit dem perfekten ausgangspunkt gemeint. die aryan brotherhood hätte man so auch einbinden können. manson war mit das beste an der letzten staffel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:davinci:
Bane schrieb vor 11 Minuten:

ich war ein bissl ungenau.

das perfekte feel good ende wäre eine szene ein paar jahre danach von jax, der aus dem häfn kommt und vom club sowie tara und den kids erwartet wird. das wär zwar bissl kitschig, aber besser als das jetzige. dann wär die serie halt nach 6 staffeln aus gewesen.

was mir am allerbesten gefallen hätte, wäre die mischung aus prison break (im sinne des gefängnislebens) und soa gewesen, die sie ja auch angeteast haben. das hab ich mit dem perfekten ausgangspunkt gemeint. die aryan brotherhood hätte man so auch einbinden können. manson war mit das beste an der letzten staffel.

das finale selber finde ich toll, da es den kreis mit der story um seinen vater schließt.

generell finde ich aber sie letzte staffel auch übertrieben und tara hätte nie sterben dürfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

denn wer beichtet, der vermasselt

agree zum finale, aber da haben sie sich mmn selbst kastriert und aus einer schlechten situation noch das beste gemacht. notwendig wars nicht, weil sie eigtl ein besseres setup gehabt hätten und das für ein komplett sinnloses blutbad weggeschmissen haben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
quaiz schrieb am 16.2.2017 um 20:40 :

Wörthersee wäre echt mal wieder lässig. :D

Läuft eh derzeit im ORF2 jeden Samstag am Vormittag, hab es ein paar mal während der Arbeit geschaut. Lenny Berger bzw. Roy Black ist aber bereits tot, müsste man jetzt googeln wieviel EP noch laufen. Krista Springer, der Traum meiner Kindheit :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯
oberkampf schrieb am 16.2.2017 um 00:26 :

endlich weitergeschaut. sehr fein. wie gefällt euch designated Survivor? hab vor einiger zeit den Piloten gesehen und dann in Erwartung eines flachen unlustigen  24 Verschnitts abgebrochen, lohnt es sich vielleicht doch?

naja, es ist schon tlw. wie ein flacheres 24, zumindest die schauspieler sind ordnung und daher bleib ich dran. der "realismus" usw ist halt tlw. noch schlimmer als bei 24, ständig iwelche maulwürfe oder sonst was :D für seichte unterhaltung reichts allemal und es ist mit sicherheit deutlich besser als das neue 24.

bearbeitet von j.d.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Corto Maltese schrieb vor 17 Minuten:

Lenny Berger bzw. Roy Black ist aber bereits tot, müsste man jetzt googeln wieviel EP noch laufen. Krista Springer, der Traum meiner Kindheit :D

Dunno. In meinem Heimatdorf am Wörthersee hing auch schon mal ein Transparent mit der Botschaft "Roy Black lebt" über der Ortseinfahrt.

Wann genau kommt heuer edie nächste Black Mirror Staffel? Wegen netflix trial timing wärs..

bearbeitet von cmo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wo is mei Kettn?
LiamG schrieb vor 13 Stunden:

Hab mir gestern die ersten vier Folgen von Santa Clarita Diet angesehen. Die Serie ist weder besonders lustig noch gut aber irgendwie hat sie was :D

Hat jemand einen Tipp zum binge watchen über das Wochenende? 

Serien die ich bereits gesehen habe und mag: Suits, Lost, Walking Dead, Stranger Things, Orange Is The New Black, Sopranos, Dexter, Fargo.

Serien die ich mich nicht wirklich interessieren: Game Of Thrones, alles was mit ScFi oder Marvels zu tun hat.

Ist Narcos emfehlenswert?

Die Hälfte deiner Serien habe ich auch gemocht. Ich denke, Breaking Bad könnte dir gefallen. Steht für mich an erster Stelle.

Wenn TWD dir gefällt, wie schauts mit Fear the walking dead aus?

Sons of Anarchy bzw. Narcos kann man auch beide sehen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

The Following

Nun habe ich alle drei Staffeln durch und ich fand alle davon grandios. Eine der wohl am meisten unterbewertesten Serien die ich so kenne. Kevin Bacon, James Purefroy sind einfach genial, aber auch alle anderen Charaktere gingen mir nie auf die Nerven.
Ab Staffel 3 kommt auch Michael Ealy dazu, der für mich der stärkste Charakter in dieser Staffel war.
Schade, dass es nun vorbei ist, die Serie hätte von mir aus gerne noch einige Staffeln länger sein können.

10/10

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
narf schrieb vor 9 Stunden:

Die Hälfte deiner Serien habe ich auch gemocht. Ich denke, Breaking Bad könnte dir gefallen. Steht für mich an erster Stelle.

Wenn TWD dir gefällt, wie schauts mit Fear the walking dead aus?

Sons of Anarchy bzw. Narcos kann man auch beide sehen. 

Danke, BB habe ich natürlich auch schon gesehen. Schande über mich, dass ich die wohl beste Serie in der Liste vergessen habe :facepalm:

FTWD habe ich schon mal probiert und konnte wenig damit anfangen leider.

Hab jetzt gestern mit Narcos angefangen und das gefällt derweil recht gut aber Sons of Anarchy steht auch schon auf meiner Liste.

PS: Ich habe auf dich nicht vergessen, werde aber wohl erst morgen oder Montag bescheid bekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner
Splinta schrieb vor 10 Stunden:

Bedien' dich ;-)

 

Ah Danke.  ;-)

Corto Maltese schrieb vor 11 Stunden:

Läuft eh derzeit im ORF2 jeden Samstag am Vormittag, hab es ein paar mal während der Arbeit geschaut. Lenny Berger bzw. Roy Black ist aber bereits tot, müsste man jetzt googeln wieviel EP noch laufen. Krista Springer, der Traum meiner Kindheit :D

Ja, leider schon tot hat aber trotzdem noch Charme.

Ernesto schrieb vor 15 Stunden:

legion könnte ein absolutes serienhighlight werden, wenn das so weiter geht! bisher ein kleines meisterwerk 

Wollte ich schon anschauen aber mich schreckt die Verbindung zu X-Men etwas ab, kann mit Comicserien bzw. Verfilmungen nur selten was anfangen. Dan Stevens schätze ich als Schauspieler aber sehr. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erst gestern Abend mitbekommen dass auf Sky on Demand die zweite Staffel von Powers verfügbar ist. Fand die erste Staffel so lala für zwischendurch. Ersten zwei Folgen allerdings der zweiten Staffel machen Lust auf mehr.

Ernesto schrieb vor 15 Stunden:

legion könnte ein absolutes serienhighlight werden, wenn das so weiter geht! bisher ein kleines meisterwerk 

Hmmm, ich bin da skeptisch. Das ganze X-Men, Avenger ausschlachten nimmt schon langsam überhand an. Nach der Inhaltsangabe der Hauptprotagonist wohl vermeintliche psychische Probleme. Wird sich dann wohl rausstellen ist eine Kraft.

Konnte mich aber auch noch nicht durchringen Agent Carter oder Agents of Shields mal anzuschauen. Da die Filme für mich von Mal zu Mal schwächer werden und mich das Superheldengenre schon langsam ermüdet. War von Civil War entäuscht, genauso wie von DCs Superman vs. Batman. 

Die einzige Ausnahme aktuell ist das ich Powers jetzt entdeckt habe. Ist erfrischend anders gestrickt die Serie.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
quaiz schrieb vor 1 Stunde:

Wollte ich schon anschauen aber mich schreckt die Verbindung zu X-Men etwas ab, kann mit Comicserien bzw. Verfilmungen nur selten was anfangen. Dan Stevens schätze ich als Schauspieler aber sehr. 

ich hasse superhelden serien - aber legion ist anders. und zwar genial. man könnte sagen: fargo auf lsd - absolut sehenswert. musst dir ansehen

AngeldiMaria schrieb vor 1 Stunde:

Hmmm, ich bin da skeptisch. Das ganze X-Men, Avenger ausschlachten nimmt schon langsam überhand an. Nach der Inhaltsangabe der Hauptprotagonist wohl vermeintliche psychische Probleme. Wird sich dann wohl rausstellen ist eine Kraft.

Konnte mich aber auch noch nicht durchringen Agent Carter oder Agents of Shields mal anzuschauen. Da die Filme für mich von Mal zu Mal schwächer werden und mich das Superheldengenre schon langsam ermüdet. War von Civil War entäuscht, genauso wie von DCs Superman vs. Batman. 

Die einzige Ausnahme aktuell ist das ich Powers jetzt entdeckt habe. Ist erfrischend anders gestrickt die Serie.

ich war auch skeptisch, aber nachdem der fargo macher die serie produziert, habe ich einen blick reingeworfen und das ist ein juwel. die kamera, die schauspieler, das setting - alles perfekt. agent carter usw sind serien für jugendliche. das ist der unterschied. bin sehr begeistert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online