Der ASB-Serienjunkie Thread


Fex

Recommended Posts

Den Vikings Season 5 Trailer mal schnell besprochen

Versteht sich - Spoilergefahr

- Floki dürfte es wohl irgendwie nach Island verschlagen

- Ivar und Bischof Rhys-Meyers werden sich offenbar ziemlich miteinander matchen.

- Björn wird wohl im Mittelmeerraum unterwegs sein

- Ubbe und Lagertha als Verbündete? Hmmm...

- Harald dürfte seinen Traum wahrmachen und offiziell irgendein König werden.

- Kein Rollo im Trailer - wird wohl wieder nur periphär vorkommen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde
jimmy1138 schrieb vor 53 Minuten:

Den Vikings Season 5 Trailer mal schnell besprochen

Versteht sich - Spoilergefahr

 

  Unsichtbaren Inhalt anzeigen

 

Spoiler

Floki beruht lose auf https://en.wikipedia.org/wiki/Hrafna-Flóki_Vilgerðarson, also ja Island :)

 

Chemical neighborhood schrieb vor 17 Minuten:

Weiß man eig. etwas zur 3. Staffel von Bosch? Sollte eigentlich eh demnächst erscheinen.. hoffe ich :) 

projected to return in early 2017. Kein genaues Datum, angeblich März/April

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Jorly schrieb am 3.2.2017 um 13:45 :

 

  Inhalt unsichtbar machen

Ja wird sehr interessant wie's weitergeht. Harald hat ja schon gesagt, er hat "andere" Pläne... nehm an er wird sich dann mal Kattegat widmen.


Denke nicht, dass die Situation mit Ivar eskalieren wird. Ihn werden wir sicher noch länger sehen.

Bgzl. Floki, wäre sehr bitter wenn seine Rolle schwindet, mMn der interessanteste aller Charaktere.

 

Harald hatte ja geplant, dass dieser Bastard Kattegat übernimmt, während die Armee in England ist.

Also eigentlich müsste Lagertha ihn bei der Rückkehr ziemlich unfreundlich in Empfang nehmen. Evtl. gibt's auch einen Bruch mit seinem Bruder, der hat ja schon gesagt, er will sich Björn anschließen. Das könnte eine Wiederholung der Ragnar/Rollo-Geschichte werden, wo ein Bruder nicht länger im Schatten des anderen stehen und sich selber einen Namen machen will.

Spoiler im Spoiler

Nachdem die Show grob der Geschichte der historischen Figuren folgt, wird er aber wahrscheinlich zu irgendeinem Zeitraum König von Norwegen

Ivar in England wird interessant, ich hoffe nur, sie überspielen seine boshaft-verrückte Art nicht. Hab ein bissl Angst, dass das früher oder später ins Lächerliche abgleitet.

Witzig find ich übrigens, dass in den letzten beiden Folgen Torvi und Helga (ziemlich aus heiterem Himmel) gekillt wurden. Das sind nämlich beides Töchter des Produzenten, da gab's wohl Streit in der Familie :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

The Grand Tour macht größtenteils Spaß, aber Langzeitmotivation wird ich wohl dcoh keine finden. Manche wiederkehrende Witze sind einfach nicht lustig, die zweite Folge war zu 75% Zeitverschwendung und in Summe geht es einfach zu wenig um Autos/Technik. Bei den anfänglichen Top Gear Staffeln fand ich das doch deutlich besser, die letzten hab ich mir nicht angsehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
jimmy1138 schrieb am 7.2.2017 um 11:25 :

Hat scho wer das neue "24" g'schaut?

Was ist das neue? Staffel 9, die eh schon wieder länger existiert? Ja die habe ich gesehen. Fands eigentlich ziemlich unterhaltsam. Typisch 24 halt, wer sich einen runden Abschluss oder Mal etwas anderes erwartet in Hinblick auf den Hauptcharakter wird halt enttäuscht sein. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tommyboy schrieb vor 4 Minuten:

Was ist das neue? Staffel 9, die eh schon wieder länger existiert? Ja die habe ich gesehen. Fands eigentlich ziemlich unterhaltsam. Typisch 24 halt, wer sich einen runden Abschluss oder Mal etwas anderes erwartet in Hinblick auf den Hauptcharakter wird halt enttäuscht sein. :D

Nein, ich meine "24: Legacy" mit einem komplett neuen Hauptdarsteller, was seit Sonntag läuft...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.