Der ASB-Serienjunkie Thread


Fex

Recommended Posts

I think I lost my headache
Homer_Simpson schrieb vor 1 Stunde:

 


Netflix

 

Habs grade gesehen.. hab nicht damit gerechnet. Danke :D

 

E: 1. Folge gefällt schon mal sehr gut. Selten dass ich nach einer ersten Folge sofort weiterschaue. 

bearbeitet von Chemical neighborhood

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
rahzel schrieb vor 8 Stunden:

 

Ich habe die erste Staffel schon durch. :D Schon lange keine Serie mehr geschaut, weil ich sie wirklich spannend fand, deswegen war Fauda echt mal wieder eine Abwechslung. Die Folgen waren von Anfang bis Ende fesselnd und die Besetzung war brilliant. Ich würde euch beiden empfehlen in Zukunft mit Untertiteln zu schauen, weil dann zum einen die Synchronisation nicht stört und zum anderen hat man dann auch nicht das Risiko, ständig das Handy in die Hand zu nehmen und abgelenkt zu werden. 

ich schau oft genug mit untertiteln, bei fauda habe ich den fehler gemacht dass ich die serie in der extrem grauslichen synchronvariante geschaut habe. trotzdem ist fauda absolut ein serienjuwel 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ernesto schrieb vor 16 Stunden:

ich wars ursprünglich - wer sonst hehe

ich glaub ich bin dir sogar zuvorgekommen, hehe, hab mir fauda zu weihnachten angesehen und meine beigeisterung sofort hier im serienjunkie thread mitgeteilt. du warst danach der nächste der die serie angesehen hat, ich vermute schon auf meine empfehlung hin. 

hehe, so wars.

 

als nächstes bei mir dann das hier:

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I think I lost my headache

Kurzes Fazit zu den ersten 3 Folgen Fauda:

Gefällt mir an sich sehr gut, die Schauspieler, vorallem Doron wissen zu gefallen. Handlung halt sehr Homeland/24. mäßig - auch wenn etwas kurzweiliger.

Mich stört nur dass sie den Oberbösewicht so leicht entkommen lassen. Wieso geht man zu zweit in ein Krankenhaus um den zu fangen anstatt mit 5 Polizeiwägen reinzurkachen inkl. Straßensperren und co? Oder übersehe ich was?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner
oberkampf schrieb vor 9 Stunden:

hehe, so wars.

 

als nächstes bei mir dann das hier:

 

 

Das wundert mich wirklich das es mal eine Serie speziell in den USA gibt die diese Themen behandelt. Schaut übrigens nicht schlecht aus, was man vom Trailer halt so sagen kann. Das man die Goldberg mal wieder sieht, gefällt mir auch. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vorwärtsler

Übers Wochenende die erste Staffelhälfte von Designated Survivor geschaut. Naja, ist ja nicht unspannend. Aber dieser extreme amerikanische Pathos ist für mich schwer auszuhalten. Und der Präsident ist ein derart guter Mensch, dass es auch schon fast weh tut. 
Aber weil sie natürlich einen Mörder-Cliffhanger eingebaut haben, wird mir wohl nichts anderes übrig bleiben, als Ende März dann weiterzuschauen.
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

staffelhalbzeit bei black sails - die 4. staffel ist herausragend, jetzt gehts langsam ins finale. sehr schade, dass die serie dann beendet ist. ich hoffe aber auf irgendeine spin off idee.

legion: da bin ich auch weiterhin am drücker. kann ich jedem empfehlen der fargo mochte. wobei legion noch deutlich durchgeknallter ist. unfassbar was sich da abspielt. ein juwel

high maintenance: ziemlich sinnlose serie, die aber trotzdem ganz gut unterhält. ich nehme stark an dass kollege oberkampf die serie mögen würde.

american crime story: routiniert und tadellos - allerdings verblasst die serie neben legion und black sails. trotzdem bleib ich am drücker. 

das sind die serien die ich aktuell schaue. in kürze werde ich mit billions s02 beginnen, da hat mir s01 gut gefallen. außerdem muss ich mir patriot geben, weil die serie von serienjunkies hochgejubelt wurde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:davinci:

am wochenende habe ich auch die aktuelle asb serie - fauda - angeschaut. war ok, werde auf jeden fall weiterschauen. so schlimm finde ich auch die deutsche synchronisation nicht. schlimmer ist, dass mich doron dauernd an serdar somuncu erinnert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I think I lost my headache

Ich hab die deutsche Synchro gar nicht probiert und schaue nur OV. Find ich mal spannend - auch wenn man hier etwas schneller lesen muss als im Englischen zB :D

 

E: Uiii.. Legion Pilot war interessant. Da bin ich schon sehr auf die nächsten Folgen gespannt. Danke auch für diesen Tipp @Ernesto :super: 

bearbeitet von Chemical neighborhood

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
Chemical neighborhood schrieb am 7.3.2017 um 08:50 :

E: Uiii.. Legion Pilot war interessant. Da bin ich schon sehr auf die nächsten Folgen gespannt. Danke auch für diesen Tipp @Ernesto :super: 

viel spaß. kannst durchaus gespannt und erfreut auf die nächsten folgen blicken. da gehts ziemlich ab

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I think I lost my headache

Kann sich noch jemand an Dino Crisis erinnern? Ich habe das Spiel früher geliebt, auch wenn es verdammt schwer war. Ich würd mir irgendwie wieder so ein Spiel wünschen, aber glaube dass es in der heutigen Zeit nicht mehr so einfach ist, ein so "simples" Spiel erfolgreich zu entwickeln und vermarkten. Es muss alles immer gleich Open World sein, hunderte Nebenquests haben, usw usf. Die Steuerung ist halt mies wenn ich jetzt die PS1 anwerfen würde, also ja.. :(

 

E: Falscher Thread :lol:

bearbeitet von Chemical neighborhood

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit gestern läuft auf SyFy wieder Z-Nation von Beginn an. Hab eine Serienaufnahme gestartet. Hab nicht alle Folgen gesehen. 

Finde es immer noch gut und vor allem witzig. Schöner Kontrast zu TWD. Trashig und witzig und nehmen sich nicht so ernst. Vor allem Doc und 10k taugen mir.

Und das Zombiebaby in der ersten Folge ist schon creepy. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.