Der ASB-Serienjunkie Thread


Fex

Recommended Posts

Vorwärtsler

Fertig mit der ersten Staffel von Narcos.

Hat mir sehr gut gefallen. Am Anfang war das ständige Untertitel-Lesen ein bisschen nervig. Aber ich hab mich dann rasch daran gewöhnt. Und schlussendlich möchte ich mir gar nicht vorstellen, wie es wäre, wenn das Spanische synchronisiert worden wäre. Werde mir die zweite Staffel natürlich auch in Kürze geben.
Außerdem werde ich "Killing Pablo" wieder hervorkramen. Das habe ich vor Ewigkeiten einmal gelesen und war - soweit ich mich erinnern kann - ziemlich interessant.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Homer_Simpson schrieb vor 27 Minuten:

Fertig mit der ersten Staffel von Narcos.

Hat mir sehr gut gefallen. Am Anfang war das ständige Untertitel-Lesen ein bisschen nervig. Aber ich hab mich dann rasch daran gewöhnt. Und schlussendlich möchte ich mir gar nicht vorstellen, wie es wäre, wenn das Spanische synchronisiert worden wäre. Werde mir die zweite Staffel natürlich auch in Kürze geben.
Außerdem werde ich "Killing Pablo" wieder hervorkramen. Das habe ich vor Ewigkeiten einmal gelesen und war - soweit ich mich erinnern kann - ziemlich interessant.

Ich glaub so ist es den allermeisten (inkl. mir) gegangen. Trägt schon seeehr stark zum "Feeling" der Serie bei.

Staffel 2 ist übrigens um nix schlechter, da kannst du nix falsch machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Hab Narcos sowieso engl. geschaut, da in der deutschen Fassung die span. Dialoge lt. euren Aussagen nicht synchronisiert wurden, passen die Stimmen bei den Charakteren, die sowohl engl. (bzw. dann halt deutsch) als auch spanisch sprechen ja nicht mehr zusammen oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Jorly schrieb vor einer Stunde:

Hab Narcos sowieso engl. geschaut, da in der deutschen Fassung die span. Dialoge lt. euren Aussagen nicht synchronisiert wurden, passen die Stimmen bei den Charakteren, die sowohl engl. (bzw. dann halt deutsch) als auch spanisch sprechen ja nicht mehr zusammen oder?

Bei Pedro Pascal und Boyd Holbrook haben die deutschen Synchronsprecher auch die spanischen Szenen (auf spanisch) gesprochen, wenn ich mich richtig erinnere.

Und bei den anderen zweisprachigen Rollen wars auch so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Vikings 4/2 zu Ende :(

Weiß jemand wann die 5. (auf Amazon) zu sehen sein wird? Haben mich mit dem Schluss wieder ziemlich heiß gemacht.

Wie geht's in Kattegat weiter? Was machen die Brüder und wie? Wird dieser unnedige Schönhaar wirklich irgendwann König? Floki?

Scheiß... gestern letzte Folge und jetzt eine ewige Warterei.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Aegis schrieb vor einer Stunde:

Vikings 4/2 zu Ende :(

Weiß jemand wann die 5. (auf Amazon) zu sehen sein wird? Haben mich mit dem Schluss wieder ziemlich heiß gemacht.

Wie geht's in Kattegat weiter? Was machen die Brüder und wie? Wird dieser unnedige Schönhaar wirklich irgendwann König? Floki?

Scheiß... gestern letzte Folge und jetzt eine ewige Warterei.

 

Ja wird sehr interessant wie's weitergeht. Harald hat ja schon gesagt, er hat "andere" Pläne... nehm an er wird sich dann mal Kattegat widmen.


Denke nicht, dass die Situation mit Ivar eskalieren wird. Ihn werden wir sicher noch länger sehen.

Bgzl. Floki, wäre sehr bitter wenn seine Rolle schwindet, mMn der interessanteste aller Charaktere.

AngeldiMaria schrieb am 2.2.2017 um 09:35 :

Aber die OV kam mir irgendwie besser rüber.

Sehr überraschend. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aegis schrieb vor 3 Stunden:

Vikings 4/2 zu Ende :(

Weiß jemand wann die 5. (auf Amazon) zu sehen sein wird? Haben mich mit dem Schluss wieder ziemlich heiß gemacht.

Wie geht's in Kattegat weiter? Was machen die Brüder und wie? Wird dieser unnedige Schönhaar wirklich irgendwann König? Floki?

Scheiß... gestern letzte Folge und jetzt eine ewige Warterei.

 

Cool bleiben. Genieße Westworld falls du es noch nicht gesehen hast. Und am 13.2 geht es auch wieder mit TWD weiter. Lechz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Hab gestern die ganze erste Staffel von "Santa Clarita Diet" (http://www.imdb.com/title/tt5580540/) gesehen. Als Timothy Olyphant Fan eine Wohltat die Serie, die Rolle passt einfach perfekt zu ihm. Erste Folge war noch recht schwach, die nächsten Folgen aber sehr gut. 9/10 

Powerless (http://www.imdb.com/title/tt5083928/): Erinnert an Better off Ted, war aber richtig schlecht. Werd der Serie aber noch 2-3 Folgen geben, wenn sie davor nicht abgesetzt wird

Schaut hier wer The Path? Erste Staffel hat mir sehr gut gefallen, zweite Staffel kann bis jetzt noch nicht an die erste anschließen. Wenn sich wer für Sekten interessiert, die perfekte Serie

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online