Der ASB-Serienjunkie Thread


Fex

Recommended Posts

Ich bin /root, ich darf das!
Splinta schrieb am 24.2.2017 um 20:57 :

Die zweite Staffel hat mich nicht so vom Hocker gehaut, aber die ersten Folgen der dritten Staffel find ich wieder sehr fein.

Bin jetzt bei S02E02 und die war HAMMER. Kann mich noch nicht beschweren. Thema gefällt, Stil gefällt. Mir taugts.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour
RenZ schrieb vor einer Stunde:

Bin jetzt bei S02E02 und die war HAMMER. Kann mich noch nicht beschweren. Thema gefällt, Stil gefällt. Mir taugts.

Die Folge hat mir von allen am wenigsten gefallen.

Die letzte Folge in der dritten Staffel hat mir sehr gut gefallen. In der Staffel gab es ja sogar eine Folge mit Happy-End, glaub das is die einzige Folge in der Serie mit einem Happy-End.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für leiwand, gegen oasch.
Homegrower schrieb vor 16 Stunden:

Mi Fauda begonnen, gerade Folge 3 fertig.

 

  Inhalt unsichtbar machen

Also ist ja heftig wie die da rein geht in die Kneipe, die Bombe aktviert und sitzen bleibt. Irgendwie hab ich ja damit gerechnet, man denkt aber sie wird noch raus rennen und die Kellnerin mit der Tascher hinterher oder so irgendwas dramatisches. Dabei bleibts einfach unspektakulär brutal einfach, da hats richtig die Wirbelsäule hoch gekribbelt.

Man taucht da mit der Serie in eine Welt ein die man sich überhaupt nicht vorstellen kann, alles sehr straight, kein unötiger Pathos, nur die Synchro ist leider sensationell miserabel, vielleicht mal Original mit Untertitel versuchen.

 

Mir gefällt bei der Serie einfach, dass sie mal ein realistisches Bild von solchen Einheiten zeigt. Keine unbesiegbaren Übermenschen, die keinerlei Fehler bei Einsätzen machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Homegrower schrieb vor 23 Stunden:

Mi Fauda begonnen, gerade Folge 3 fertig.

 

  Unsichtbaren Inhalt anzeigen

 

Bin genauso weit wie du und ich sehe das genauso! Sehr atmosphärisch und hart. Nur schaue ich mit Untertiteln und das würde ich dir auch empfehlen, ist echt nicht schlimm! 

bearbeitet von rahzel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I think I lost my headache
rahzel schrieb am 20.2.2017 um 14:24 :

Beste 50 Eier deines Lebens. :D The Leftovers ist die beste Serie der letzten Jahre. Dritte Staffel kommt im April, denk ich. 

 

Hab mir mal die 1. Staffel wegen dir bestellt. Bin gespannt. :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fauda Episode 7 WHAT THE FUCK??!?!?!? :eek::heul: 

Ich weiß echt nicht mehr, wer die Serie empfohlen hat, aber ich habe schon lange keine Serie mehr gesehen, die so unglaublich spannend ist und bei der man so mitfiebert. Danke für den Tipp! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

rahzel schrieb vor 56 Minuten:

Fauda Episode 7 WHAT THE FUCK??!?!?!? :eek::heul: 

Ich weiß echt nicht mehr, wer die Serie empfohlen hat, aber ich habe schon lange keine Serie mehr gesehen, die so unglaublich spannend ist und bei der man so mitfiebert. Danke für den Tipp! 

ja, sehr geil

ich nehm an @Ernesto und ich. zumindest sind wir schon seit beginn große fans der serie. Synchronisation ist halt ein Jammer.

bearbeitet von oberkampf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
rahzel schrieb vor 10 Stunden:

Fauda Episode 7 WHAT THE FUCK??!?!?!? :eek::heul: 

Ich weiß echt nicht mehr, wer die Serie empfohlen hat, ...

ich wars ursprünglich - wer sonst hehe

oberkampf schrieb vor 9 Stunden:

ja, sehr geil

ich nehm an @Ernesto und ich. zumindest sind wir schon seit beginn große fans der serie. Synchronisation ist halt ein Jammer.

ich glaub ich bin dir sogar zuvorgekommen, hehe, hab mir fauda zu weihnachten angesehen und meine beigeisterung sofort hier im serienjunkie thread mitgeteilt. du warst danach der nächste der die serie angesehen hat, ich vermute schon auf meine empfehlung hin. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ernesto schrieb vor 6 Stunden:

ich wars ursprünglich - wer sonst hehe

ich glaub ich bin dir sogar zuvorgekommen, hehe, hab mir fauda zu weihnachten angesehen und meine beigeisterung sofort hier im serienjunkie thread mitgeteilt. du warst danach der nächste der die serie angesehen hat, ich vermute schon auf meine empfehlung hin. 

 

oberkampf schrieb vor 15 Stunden:

ja, sehr geil

ich nehm an @Ernesto und ich. zumindest sind wir schon seit beginn große fans der serie. Synchronisation ist halt ein Jammer.

Ich habe die erste Staffel schon durch. :D Schon lange keine Serie mehr geschaut, weil ich sie wirklich spannend fand, deswegen war Fauda echt mal wieder eine Abwechslung. Die Folgen waren von Anfang bis Ende fesselnd und die Besetzung war brilliant. Ich würde euch beiden empfehlen in Zukunft mit Untertiteln zu schauen, weil dann zum einen die Synchronisation nicht stört und zum anderen hat man dann auch nicht das Risiko, ständig das Handy in die Hand zu nehmen und abgelenkt zu werden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
rahzel schrieb vor 2 Stunden:

Ich würde euch beiden empfehlen in Zukunft mit Untertiteln zu schauen, weil dann zum einen die Synchronisation nicht stört und zum anderen hat man dann auch nicht das Risiko, ständig das Handy in die Hand zu nehmen und abgelenkt zu werden. 

Das sind richtige Probleme! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.