Der ASB-Serienjunkie Thread


Fex

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel

Hemlock Grove

Endlich geschafft. Was für ein irrer Mix aus Familiendrama, Splattermovie, Intrigenstadl. Upire (eine Art Daywalker-Vampire), Werwölfe, ein skupelloses weibliches Familienoberhaupt, ein ebenso skrupelloser Wissenschaftler, eine Art Frankenstein'sches Monster das nicht zufällig den Namen Shelley trägt, Inzest, Mord, sonstiges Rumgevögle...

Die erste Staffel wirkt noch ein bißchen wie Twilight auf Crack, ist teilweise etwas zu sperrig und nicht einfach zu überstehen. Die beiden anderen sind wesentlich gefälliger und klarer inszeniert. Famke Jansen fand ich großartig, die übrigen Hauptcharakter sind auch teilweise spannend.

In Summe reicht es zwar nicht für eine großartige Serie, aber wer auf wtf-Momente steht und dieser Genre-Melange etwas abgewinnen kann, wird von Eli Roth (hier als Produzent unterwegs) ganz ordentlich unterhalten.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chemical neighborhood schrieb Gerade eben:

Die Eric Andre Show thront halt gemeinsam mit R&M über allem. :v:

Für die Show gibt es keine passenden Worte. Crazy trifft es ja nicht mal annähernd. :D

Mich wundert noch immer dass sich welche finden die in die Show kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I think I lost my headache
AngeldiMaria schrieb vor 6 Minuten:

Für die Show gibt es keine passenden Worte. Crazy trifft es ja nicht mal annähernd. :D

Mich wundert noch immer dass sich welche finden die in die Show kommen.

Richtig. :D
Naja es gibt ja mittlerweile so viele (Late night) Shows dass man sowieso nicht alle kennen kann.

Es gab ja ein paar Promis (Lance Reddick zB) die genau wussten was auf sie zukommt. Herrlich :lol:

Die Interviews dauern ja in Wahrheit 1 - 2 Stunden und es wird nur ein bisschen was zusammengeschnitten. Mich würde mal eine volle Episode interessieren hehe.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
AngeldiMaria schrieb vor 6 Stunden:

Generell die Serien im Adult Swim Block auf TNT Serie genial. Robot Chicken, Pretty face going to hell etc.

durfte ich mir unter einem gewissen "einfluss" unvorbereitet ansehen. erinnern tu ich mich an nichts, ausser, dass ich sehr, sehr sehr verwirrt war. :D 

bearbeitet von BigDiggerNick

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!
rahzel schrieb am 20.2.2017 um 14:24 :

Meinst du Black Mirror? 

Stimmt. Zuviel Black irgendwas derzeit im Angebot :D

4 Folgen gesehen und ich bin begeistert. Absolute Empfehlung für all jene, die es gerne etwas schräg und futuristisch mögen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I think I lost my headache
RenZ schrieb vor 3 Minuten:

Stimmt. Zuviel Black irgendwas derzeit im Angebot :D

4 Folgen gesehen und ich bin begeistert. Absolute Empfehlung für all jene, die es gerne etwas schräg und futuristisch mögen.

Ich hab damals nach 20 min abgedreht (Folge mit dem Schwein) weil ich ziemlich verwirrt war und nicht wusste was das jetzt soll. Nachdem ich mich informiert hab find ich die Serie genial und schaue sie gerne. :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

Selten eine Serie gschaut, die sich so dermaßen steigert wie Black Sails.

S03e03, ich hab gejubelt als

Spoiler

der Wind endlich kam :D

Da gleicht durchschnittlich jede zweite Folge einem Staffelfinale <3

RenZ schrieb am 23.2.2017 um 13:03 :

Stimmt. Zuviel Black irgendwas derzeit im Angebot :D

4 Folgen gesehen und ich bin begeistert. Absolute Empfehlung für all jene, die es gerne etwas schräg und futuristisch mögen.

Die zweite Staffel hat mich nicht so vom Hocker gehaut, aber die ersten Folgen der dritten Staffel find ich wieder sehr fein.

Kann man sowas überhaupt als Serie bezeichnen, wo es mehrere Staffeln gibt, aber keine Folge handlungstechnisch miteinander was zu tun hat?

bearbeitet von Splinta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mi Fauda begonnen, gerade Folge 3 fertig.

 

Spoiler

Also ist ja heftig wie die da rein geht in die Kneipe, die Bombe aktviert und sitzen bleibt. Irgendwie hab ich ja damit gerechnet, man denkt aber sie wird noch raus rennen und die Kellnerin mit der Tascher hinterher oder so irgendwas dramatisches. Dabei bleibts einfach unspektakulär brutal einfach, da hats richtig die Wirbelsäule hoch gekribbelt.

Man taucht da mit der Serie in eine Welt ein die man sich überhaupt nicht vorstellen kann, alles sehr straight, kein unötiger Pathos, nur die Synchro ist leider sensationell miserabel, vielleicht mal Original mit Untertitel versuchen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.