Der ASB-Serienjunkie Thread


Fex

Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion

habe mir nun die 4. und letzte staffel von killing eve angesehen. das war ja leider gar nichts. die erste staffel war top, danach ging es nur noch bergab und die letzte staffel war der tiefpunkt. zum glück ist es vorbei 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Patrax Jesus schrieb vor 4 Minuten:

habt ihr schon "dark" gesehen? hab drei folgen geschaut und muss sagen, dass die serie potential hat. glaube aber dass dies erst die spitze des eisbergs ist und die serie noch extrem komplex wird.

Anscheinend bist du einer der wenigen die es noch nicht gesehen haben.:D

Pflichtserie:clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tirnweth schrieb Gerade eben:

Anscheinend bist du einer der wenigen die es noch nicht gesehen haben.:D

Pflichtserie:clap:

:fuckthat:

gibts dafür einen grund dass die bewertung auf netflix "nur" 86% hat? das hat mich in relation zu den vorschussloorbeeren schon etwas verwirrt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Patrax Jesus schrieb vor 6 Minuten:

:fuckthat:

gibts dafür einen grund dass die bewertung auf netflix "nur" 86% hat? das hat mich in relation zu den vorschussloorbeeren schon etwas verwirrt.

Vielleicht war's manchen zu verwirrend:=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Habs eh schon mal gesagt, aber Dark ist mMn eine der besten Serien aller Zeiten. Gehört für mich ins Fernseh-Pantheon mit Twin Peaks und ein paar anderen Shows.

Und ja, die ist manchen definitiv zu verwirrend, vor allem später. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:davinci:
Patrax Jesus schrieb vor 20 Minuten:

:fuckthat:

gibts dafür einen grund dass die bewertung auf netflix "nur" 86% hat? das hat mich in relation zu den vorschussloorbeeren schon etwas verwirrt.

bewertungen auf netflix :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ohne Plan Online
Patrax Jesus schrieb vor 51 Minuten:

habt ihr schon "dark" gesehen? hab drei folgen geschaut und muss sagen, dass die serie potential hat. glaube aber dass dies erst die spitze des eisbergs ist und die serie noch extrem komplex wird.

Eine der besten deutschen Produktionen. Sollte man gesehen haben. Wird natürlich noch sehr viel komplexer. Rate dir beim anschauen der Serie einen Stammbaum der Familien aufzumachen! ;) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Patrax Jesus schrieb vor einer Stunde:

habt ihr schon "dark" gesehen? hab drei folgen geschaut und muss sagen, dass die serie potential hat. glaube aber dass dies erst die spitze des eisbergs ist und die serie noch extrem komplex wird.

Bin grad im Endspurt. Wenn du zwischen den Folgen zb eine Woche lang gar nicht schaust, kann es dann schon sehr verwirrend werden vor allem bei der letzten Staffel. Man sollte die Serie halbwegs durchschauen ohne viel Pause

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ohne Plan Online
Pinkman schrieb vor 11 Minuten:

Bin grad im Endspurt. Wenn du zwischen den Folgen zb eine Woche lang gar nicht schaust, kann es dann schon sehr verwirrend werden vor allem bei der letzten Staffel. Man sollte die Serie halbwegs durchschauen ohne viel Pause

Genau so ist es, genau wie du besser beim Serie schauen nicht auf das Handy schauen solltest. Und nein, nicht mal 2 Minuten bei DARK kann dies unschöne Folgen haben :lol: 

blue-white schrieb vor 12 Minuten:

Dark ist stark, aber wie schon einige sagten - es wird sehr komplex,...mMn teilweise zu komplex.

Schon sehr komplex ja, aber mit Zusammenfassung nachlesen und Reddit nach jeder Episode ging das eigentlich recht gut!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kombiniere...

ma2412.jpg

https://www.derstandard.at/story/2000135627305/ma-2412-comeback-im-orf-dreharbeiten-fuer-zwei-specials-gestartet

Zitat

Die Beamten-Sitcom "MA 2412" soll voraussichtlich im nächsten Jahr ein Comeback auf ORF 1 feiern. Die Dreharbeiten für zwei 45-minütige Spezialausgaben mit Alfred Dorfer als Michael Weber und Roland Düringer als Engelbert Breitfuß sind seit Samstag in Wien und Niederösterreich im Gange. Dabei sind Dorfer und Düringer in den vorläufig mit "Weber und Breitfuß" betitelten Specials den seltsamen Machenschaften eines Reha-Zentrums auf der Spur, wie es in einer Aussendung heißt. Die kultigen Beamten befinden sich mittlerweile im Ruhestand, treffen jedoch aller Vermeidungsstrategien zum Trotz in besagtem Zentrum wieder aufeinander. Dabei sind sie nicht nur mit den Mühlen der Zweiklassenmedizin konfrontiert, sondern stellen auch ihr Können als Komparsen beim Film unter Beweis.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909

Neben den Sopranos (aktuell Staffel 4) und Better Call Saul schau ich gerade noch die letzte Staffel von Ozark.

Ich bin noch nicht ganz durch aber ich kann jetzt schon sagen, dass das einer der besten Serien der letzten Jahre ist. :super:

bearbeitet von Chr1s

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.