Der ASB-Serienjunkie Thread


Fex

Recommended Posts

I think I lost my headache
oberkampf schrieb am 3.5.2018 um 00:50 :

wie ist denn Bosch?

0815 US- Cop standardware, oder etwas besonderes?

Die beste und konstanteste Polizei Serie der letzten Jahre. Für mich eine der "sympathischsten" Serien. Wird mmn von Staffel zu Staffel sogar etwas besser. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Chemical neighborhood schrieb vor 31 Minuten:

Die beste und konstanteste Polizei Serie der letzten Jahre. Für mich eine der "sympathischsten" Serien. Wird mmn von Staffel zu Staffel sogar etwas besser. 

Fand die erste doch etwas besser als die zweite muss ich sagen. Die Dritte dürfte wieder sehr gut werden (Habe aber erst 2 Folgen gesehen)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
oberkampf schrieb am 3.5.2018 um 00:50 :

wie ist denn Bosch?

0815 US- Cop standardware, oder etwas besonderes?

ja. grandiose serie, von mir gibts eine uneingeschränkte empfehlung..s02 ist ein bissl schwächer, aber s01 und s03 ein traum.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Haus des Geldes 

Für mich ist Haus des Geldes die bisher beste Serie in diesem Jahr.
Lediglich Teil 2 fand ich etwas unrealistischer und wenn wirklich eine weitere Staffel noch kommt dann wird es wohl ähnlich abgedreht wie bei Prison Break sein. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

denn wer beichtet, der vermasselt
oberkampf schrieb am 3.5.2018 um 00:50 :

wie ist denn Bosch?

0815 US- Cop standardware, oder etwas besonderes?

ich bin mitte der 2. staffel und mir gefällts bisher relativ gut. der charakter harry bosch ist zwar sehr gut gespielt, aber erfüllt halt ein bissl gar viele klischees. ansich ist die serie schon sehr gut gemacht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
Club Bolivar schrieb vor 2 Stunden:

Was sagt ihr zu Happy? Ich fand die erste Episode ziemlich witzig. :D

Hab jetzt 2 Folgen gesehen und finde es super! Teilweise echt witzige Dialoge und auch die Action gut in Szene gesetzt.

Gefällt bisher richtig gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online