Der ASB-Serienjunkie Thread


Fex

Recommended Posts

I Think I Lost My Headache
Pinkman schrieb am 19.4.2022 um 12:32 :

ist empfehlenswert! Schade dass es nur auf Apple TV spielt, aber es gibt ja andere Wege. :)  Bin morgen damit durch, sehr kurzweilig und interessant!

 

Kaiser Soße schrieb am 19.4.2022 um 10:11 :

@Vince Vega

Die erste Folge (2 gibts schon auf Prime) von Outer Range war schon mal spannend und macht Lust auf mehr. 

Was sagst bis jetz? Hab jetzt auch die ersten Folgen gesehen, und finds ziemlich spannend, mal sehen wohin sich das entwickelt 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kaiser S.
Vince Vega schrieb vor einer Stunde:

 

Was sagst bis jetz? Hab jetzt auch die ersten Folgen gesehen, und finds ziemlich spannend, mal sehen wohin sich das entwickelt 

Nach Folge 2 bin ich noch recht angetan, wobei die Mystery Wendungen schon sehr ausarten, vor allem das Ende von F2. Hoffe, es wird nicht zu überladen. Bin aber gespannt in welche Richtung das geht.

Bis jetzt würd ich sagen eine Mischung aus Yellowstone und Leftovers.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kaiser S.

Cinemax versucht es dieses Mal etwas tiefgründiger und das ist ihnen mit Deckname Quarry gut gelungen. :super: Die Serie handelt von den Schwierigkeiten eines Vietnam Veterans nach seiner Rückkehr in die Heimat, der einen Job als Auftragskilker annimmt.

E: grad entdeckt, dass die schon aus 2016 ist. Dachte, die ist neu.

bearbeitet von Kaiser Soße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner
Kaiser Soße schrieb vor 5 Stunden:

Cinemax versucht es dieses Mal etwas tiefgründiger und das ist ihnen mit Deckname Quarry gut gelungen. :super: Die Serie handelt von den Schwierigkeiten eines Vietnam Veterans nach seiner Rückkehr in die Heimat, der einen Job als Auftragskilker annimmt.

E: grad entdeckt, dass die schon aus 2016 ist. Dachte, die ist neu.

Leider nur eine Staffel. Ewig schade das diese Serie nicht verlängert wurde.

bearbeitet von quaiz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
Vince Vega schrieb am 26.4.2022 um 16:31 :

ist empfehlenswert! Schade dass es nur auf Apple TV spielt, aber es gibt ja andere Wege. :)  Bin morgen damit durch, sehr kurzweilig und interessant!

habe mit severance vor einigen tagen mal mit der ersten folge begonnen und hat mir echt sehr gut gefallen. vorallem die ausstattung ist super gut gelungen und erinnert mich ein bisserl an legion. bin schon sehr gespannt wie es weitergeht, die story ist sehr interessant und natürlich hat apple wieder mal nicht gespart bei den schauspielern. top besetzung. langsam überlege ich mir wirklich ob ich mir apple tv+ noch dazu nehmen soll - teuer ist es ja nicht.

danke für den tipp

bearbeitet von Ernesto

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kaiser S.
Ernesto schrieb vor 6 Stunden:

 langsam überlege ich mir wirklich ob ich mir apple tv+ noch dazu nehmen soll - teuer ist es ja nicht.

 

ich hab fix entschieden, dass ich mir ganz sicher nix mehr dazu nehme, da ich mit Sky, Amazon und Netflix eh schon komplett überfordert bin - da können die Angebote bei anderen Anbietern noch so toll sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kaiser Soße schrieb vor 6 Stunden:

ich hab fix entschieden, dass ich mir ganz sicher nix mehr dazu nehme, da ich mit Sky, Amazon und Netflix eh schon komplett überfordert bin - da können die Angebote bei anderen Anbietern noch so toll sein.

Ich mag auch nimma. Hab auch die 3 und noch Disney+. Irgendwann reicht es.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ohne Plan Online

Endlich sind die letzten Folgen von Grace und Frankie draußen.

Super sympathische, und lustige Serie die ich sehr schnell ins Herz geschlossen habe.

Schade, dass nach der 7 Staffel Schluss ist. :-( 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kombiniere...

Jemand von bei euch La Brea reingeschaut? War als neuer SciFi-Blockbuster auf Sky angekündigt und ich brauche normalerweise echt nicht viel, um gut unterhalten zu werden. Aber ich hab' keine Ahnung, was das soll :lol:

Keinen Plan, was das Schlimmste ist - die cgi-Viecher, die seichten Dialoge, die miserablen Schauspieler oder die ganzen Logikfehler?

Najo. Jetzt wird einmal Parks & Recreation fertig gesuchtet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
Ernesto schrieb am 29.4.2022 um 01:20 :

habe mit severance vor einigen tagen mal mit der ersten folge begonnen und hat mir echt sehr gut gefallen. vorallem die ausstattung ist super gut gelungen und erinnert mich ein bisserl an legion. bin schon sehr gespannt wie es weitergeht, die story ist sehr interessant und natürlich hat apple wieder mal nicht gespart bei den schauspielern. top besetzung. langsam überlege ich mir wirklich ob ich mir apple tv+ noch dazu nehmen soll - teuer ist es ja nicht.

danke für den tipp

bin nun mit der ersten staffel serverance durch -ganz tolle serie. nochmals vielen dank für die empfehlung. 

es fällt mir schwer die serie zu beschreiben, irgendwie ist sie eine mischung aus black mirror und westworld - auf jeden fall gibt es eine gute portion mindfuck im laufe der staffel und trotzdem das thema ein dystopisches, sehr dunkles ist, bleibt auch ein gewisser humor nicht auf der strecke. inszeniert ist das sehr gut - es überwiegt ein retro sience fiction stil, der mich persönlich sehr anspricht. die darsteller sind soundso über jeden zweifel erhaben - adam scott, john turturro, christopher walken, patricia arquette sind da aus meiner sicht die bekanntesten. leider läuft die serie bei apple+ aber es gibt ja bekanntlich auch alternative möglichkeiten um die exklusiven apple serien zu sehen. absolute empfehlung, für mich jetzt schon anwärter auf die beste neuerscheinung im jahr 2022

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erfolgloser Detektiv, Hobbyarzt
CaoCao schrieb vor 13 Stunden:

S2 von Chicago PD beendet, düstere, verstörende 2 Folgen mit den SVU-Leuten im crossover. Grausliches Ende. :nervoes:

Aber Hank Voight ist mein Mann.

Matt Cassey disagrees. :D Mein Favorit war immer Olinsky.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online