Der ASB-Serienjunkie Thread


Fex

Recommended Posts

letzter Zehner
Patrax Jesus schrieb vor 1 Minute:

unabhängig davon, wo is die frau knackerl?

Wird wahrscheinlich auch auftauchen, ebenso wie Herr Claus und Wolfgang Böck. Fand den Film damals eigentlich schon ziemlich schlecht, keine Ahnung wie die Specials werden sollen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ohne Plan Online
Pinkman schrieb vor 30 Minuten:

Ozark jetzt beendet. Schade dass keine Fortsetzung geplant ist. Die Atmosphäre, Charaktere und die ganze Umgebung haben es zu einer perfekten Serie gemacht

Gerüchte für ein Spin-Off von Ozark soll es geben .. zumindest habe ich davon gelesen. Ob das nun fix ist, kann ich nicht bestätigen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
gordonstone schrieb vor 19 Stunden:

Erin Lindsay ftw! Ich hab mich schon bei One Tree Hill in Sophia Bush verliebt :love:

Ich mag sie seit damals in der Neuverfilmung von Hitcher. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bin bei dark jetzt mit der 5. folge in staffel 1 fertig und bin extrem aufmerksam und hab trotzdem angst dass ich wichtige momente vergesse. obwohl ich mich auf jede neue serie freue bin ich quasi auch gleichzeitig leicht angespannt :fuckthat: aktuell behaupte ich, dass es trotzdem noch relativ übersichtlich ist.

bearbeitet von Patrax Jesus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Patrax Jesus schrieb vor 9 Minuten:

bin bei dark jetzt mit der 5. folge in staffel 1 fertig und bin extrem aufmerksam und hab trotzdem angst dass ich wichtige momente vergesse. obwohl ich mich auf jede neue serie freue bin ich quasi auch gleichzeitig leicht angespannt :fuckthat: aktuell behaupte ich, dass es trotzdem noch relativ übersichtlich ist.

Ja Staffel eins ist noch nicht so verstrickt.

Geht es eigentlich nur mir so oder ist die Vertonung nicht ideal. Teilweise vor allem bei Staffel 1 versteht man vor allem Tiefe stimmen kaum weil die Wörter oft verschluckt werden oder die Musik die Gespräche überlagern

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pinkman schrieb vor 1 Minute:

Ja Staffel eins ist noch nicht so verstrickt.

Geht es eigentlich nur mir so oder ist die Vertonung nicht ideal. Teilweise vor allem bei Staffel 1 versteht man vor allem Tiefe stimmen kaum weil die Wörter oft verschluckt werden oder die Musik die Gespräche überlagern

 

wo der alte mann (der verrückte) zum vater von der taubstummen sagt "du darfst dich traurig fühlen" (glaube so ungefähr war das) musste ich 5 mal zurückspulen und jedes mal lauter drehen :D ich verstehe dich

bearbeitet von Patrax Jesus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Pinkman schrieb vor 44 Minuten:

Ja Staffel eins ist noch nicht so verstrickt.

Geht es eigentlich nur mir so oder ist die Vertonung nicht ideal. Teilweise vor allem bei Staffel 1 versteht man vor allem Tiefe stimmen kaum weil die Wörter oft verschluckt werden oder die Musik die Gespräche überlagern

Über eine 5.1 oder Atmos-fähige Anlage oder nur Stereo? Die native Atmos-Spur fand ich hinsichtlich der Verständlichkeit halbwegs okay auf einem 5.1 System (ist halt nicht so klar wie eine gedubbte fremdsprachige Serie), beim Downmix auf Stereo kann ich mir aber schon vorstellen, dass das teilweise nicht so toll sein kann. Vor allem, wenn man auf den Downmix keine Einfluss hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Patrax Jesus schrieb vor 8 Stunden:

bin bei dark jetzt mit der 5. folge in staffel 1 fertig und bin extrem aufmerksam und hab trotzdem angst dass ich wichtige momente vergesse. obwohl ich mich auf jede neue serie freue bin ich quasi auch gleichzeitig leicht angespannt :fuckthat: aktuell behaupte ich, dass es trotzdem noch relativ übersichtlich ist.

Ja, freu dich auf Staffel zwei:= und drei:betrunken:

bearbeitet von tirnweth

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Junior Vizepräsident

Riverdale - Staffel 6

Mit Abstand die beste Staffel, aber leider nicht das was ich erwartet habe. Es ist zwar düster und endlich verstärkter Fokus auf Magie, jedoch wesentlich harmloser als bei Sabrina, dessen Gastauftritt sehr erfrischend war. Außerdem hätte man ruhig mehr Darsteller nach Rivervale "rüberschicken" können, beispielsweise den Teufel und den Abschnitt noch brutaler machen. Zudem finde ich, dass der Serie diese unerwartet hohe Anzahl an Folgen pro Staffel nicht guttut. Für mich ist es umso ärgerlicher, dass Chilling Adventures of Sabrina mit einem grottigen Ende nach 2 Staffeln eingestampft wurde und Riverdale eine 7. bekommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.