Der ASB-Serienjunkie Thread


Fex

Recommended Posts

zwischenbericht zu dark - bin jetzt bei der 2. staffel und hab die 5. folge fertig. hätte es mir komplizierter vorgestellt, aber scheinbar wird mir das erst später auffallen warums so kompliziert wird. wie auch immer - bis jetzt extrem leiwand zum anschauen und so gut wie keine langatmigkeit. was ich auch extrem leiwand finde sind die tiefen stimmen der älteren herrschaften. das gibt so einen düsteren touch der wie die faust aufs auge passt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:davinci:
Hugo_Maradona schrieb am 18.5.2022 um 09:50 :

Ich hab letzten Freitag mit "The Office" angefangen und bin jetzt mitten in der 5. Staffel (77 Folgen :D). Das ist einfach nur sensationell. 

ich habe zwei wochen für vier folgen gebraucht und werde nicht wirklich warm damit :davinci:

keine ahnung was ich aktuell für probleme mit comedysendungen habe. schitts creek und friends der freundin zuliebe geschaut, aber unlustig. community und modern family abgebrochen weil unlustig. :( 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Hugo_Maradona schrieb am 18.5.2022 um 09:50 :

Ich hab letzten Freitag mit "The Office" angefangen und bin jetzt mitten in der 5. Staffel (77 Folgen :D). Das ist einfach nur sensationell. 

18964% Zustimmung. 

Patrax Jesus schrieb vor 12 Minuten:

ist the office vergleichbar mit stromberg?

Ein wenig. Afaik basiert Stromberg auf der Idee von Office. Stromberg ist halt viel hinterhältiger als Michael Scott. Höhen Unterhaltungsfaktor haben beide. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FC Wacker Innsbruck 1913
Oldergod schrieb vor 38 Minuten:

ich habe zwei wochen für vier folgen gebraucht und werde nicht wirklich warm damit :davinci:

keine ahnung was ich aktuell für probleme mit comedysendungen habe. schitts creek und friends der freundin zuliebe geschaut, aber unlustig. community und modern family abgebrochen weil unlustig. :( 

The Office probier ich auch immer wieder, aber mich kriegt das nicht.

 

Modern Family unlustig finden ist aber ein Affront, das darfst mir bitte nicht sagen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ohne Plan Online
patierich schrieb vor 13 Stunden:

"Wer hat Sara ermordert" ist ja die neue Staffel draußen. Werde mal beginnen heut am Abend :aufdrogen:

Wir haben gestern damit angefangen, als wir "Herzschlag" (da schreib ich noch was eigenes dazu) beendet haben. Um ehrlich zu sein, wusste ich gar nicht mehr was bei WHSE Staffel 2 am Ende passiert ist. Egal, die Erinnerungen sind dann im Laufe der ersten Folge von Season 3 wieder gekommen. Feier die Serie nicht, wirkt wieder komplett übertrieben und zwecks Geld unnötig in die Länge gezogen. Freundin will's unbedingt sehen, schau ma sichs halt an. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Oldergod schrieb vor 16 Stunden:

keine ahnung was ich aktuell für probleme mit comedysendungen habe. schitts creek und friends der freundin zuliebe geschaut, aber unlustig. community und modern family abgebrochen weil unlustig. :( 

Nicht unpopulär.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Patrax Jesus schrieb vor 17 Stunden:

ist the office vergleichbar mit stromberg?

The Office war ursprünglich Ricky Gervais' Kreation in England (2 Staffeln, er spielte auch die Hauptrolle). Das wurde dann adaptiert für die USA, und auch für Deutschland. wo es Stromberg heißt. Die erste Staffel spielt sich in allen Versionen sehr ähnlich, so weit ich weiß, die Hauptcharaktere und deren Dynamiken untereinander sind immer gleich.

bearbeitet von miffy23

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ohne Plan Online
teamjoker53 schrieb vor 5 Stunden:

Nicht unpopulär.

Modern Family war super. Hat mir schon gefallen. Verstehe ich ned wie man das abbrechen kann. Gibt's weitaus schlechtere Serien da draußen..

Probiers mal mit "Superstore" ;) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Special agent
miffy23 schrieb vor 4 Stunden:

Die erste Staffel spielt sich in allen Versionen sehr ähnlich, so weit ich weiß, die Hauptcharaktere und deren Dynamiken untereinander sind immer gleich.

Naja, das würde ich so nicht sagen. Während Stromberg überhaupt keine Ahnung von irgendwas hat und mMn. um einiges egoistischer, unsymphatischer und nutzloser ist, war Michael sehr wohl mal ein guter Verkäufer und kennt das Business, möchte aber primär bei seinen Kollegen gut ankommen und lässt seine Zeit in diese "Mission" fließen. Michael ist in Summe weniger unangenehm und eher naiv.

The Office hat mMn. den großen Vorteil, dass es viel mehr interessante und lustige Charaktere gibt, denen sich die Serie auch widmet. Bei Stromberg konzentriert sich alles auf Stromberg und die wenigen Nebencharaktere sind meist nur zum Fremdschämen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.