Der ASB-Serienjunkie Thread


Fex

Recommended Posts

I Think I Lost My Headache
Kaiser Soße schrieb vor 3 Minuten:

 

Outta Range: Puh, ich weiß schön langsam nicht mehr ob ich das noch gut finden soll. :ratlos:

Ebenso. Das ist irgendwie viel und doch nichts. Eigenartige Charaktere, Entscheidungen, fehlende Dialoge..? 

Wir schauen jetzt mal Hannibal S3 fertig, mal sehen obs dann für Outer Range noch Motivation gibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909
Kaiser Soße schrieb vor 4 Stunden:

Der 2. Teil der finalen Ozark Staffel ist wieder hohes Niveau. Einfach eine Spitzenserie :super:

Bin gestern damit fertig geworden. Fand den 2. Teil der letzten Staffel aber etwas schwächer.
Overall aber natürlich eine tolle Serie und wirklich empfehlenswert. Die schwimmt komplett unterm Radar. Zumindest meinem Gefühl nach.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Vince Vega schrieb am 16.5.2022 um 13:46 :

Neuer Anlauf mit Twin Peaks. S1 damals relativ flott geschaut, mit Staffel 2 zu lange Zeit gelassen, und mit den Charakteren da wieder zurecht kommen.. daher neu von S1 an. 

Nicht von Staffel 2 entmutigen lassen anfangs, ich sags gleich dazu. Da gabs einen Hänger, Lynch war eine Weile weg.

Und viel Spaß mit den 5-8 Stunden Theorievideos nach Staffel 3 :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ohne Plan Online

Herzschlag - 4 Folgen aktuell gesehen.

Spoiler

Story wirkt recht interessant und an Spannung mangelt es auch nicht bei dieser Serie. Was ich gelesen habe, soll das sich auch durch die ganze Staffel durchziehen. Jedoch gibt es einige Logiklücken bereits in den ersten 4 Folgen und die ganzen Zufälle die passieren .. naja es ist immerhin doch noch eine Serie. Ich werde mir dennoch die Staffel fertig ansehen.

image.png

(c) - Netflix

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Junior Vizepräsident

Halo

Schwierig. Ich weiß nicht, wohin die Serie will. Auf der einen Seite orientiert man sich sehr stark an den Spielen, beispielsweise beim Design, auf der anderen ist die Story komplett anders. Es wirkt zusammengewürfelt und zu viele Handlungsstränge. Auch die Kämpfe gegen die Allianz hätten gerne öfters passieren können. Aber gut, anscheinend plant man langfristig. Auf jeden Fall sehenswert.

Spoiler

Wirklich lächerlich empfand ich den Tod vom Master Chief und Übernahme durch Cortana. Klar wird er wahrscheinlich wieder zurückkommen, aber irgendwie ist das unnötig, weil er sich die Staffel entwickelt hat und nun alles wieder beim Anfang ist.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Devil Jin schrieb am 21.5.2022 um 23:43 :

Halo

Schwierig. Ich weiß nicht, wohin die Serie will. Auf der einen Seite orientiert man sich sehr stark an den Spielen, beispielsweise beim Design, auf der anderen ist die Story komplett anders. Es wirkt zusammengewürfelt und zu viele Handlungsstränge. Auch die Kämpfe gegen die Allianz hätten gerne öfters passieren können. Aber gut, anscheinend plant man langfristig. Auf jeden Fall sehenswert.

  Unsichtbaren Inhalt anzeigen

 

Ohne die Serie gesehen zu haben, habe ich erst kürzlich gelesen, dass das Skript scheinbar eigentlich für eine Mass Effect-Serie geplant war. Da bekam man jedoch nicht die Rechte, es wurde dann leicht adaptiert und für Halo umfunktioniert.

Das erklärt eventuell mehrere Aspekte, an denen sich Fans der Spiele stoßen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.