Der ASB-Serienjunkie Thread


Fex

Recommended Posts

ASB-Gott
Fox Mulder schrieb vor 15 Minuten:

Naja, das würde ich so nicht sagen. Während Stromberg überhaupt keine Ahnung von irgendwas hat und mMn. um einiges egoistischer, unsymphatischer und nutzloser ist, war Michael sehr wohl mal ein guter Verkäufer und kennt das Business, möchte aber primär bei seinen Kollegen gut ankommen und lässt seine Zeit in diese "Mission" fließen. Michael ist in Summe weniger unangenehm und eher naiv.

The Office hat mMn. den großen Vorteil, dass es viel mehr interessante und lustige Charaktere gibt, denen sich die Serie auch widmet. Bei Stromberg konzentriert sich alles auf Stromberg und die wenigen Nebencharaktere sind meist nur zum Fremdschämen.

Es ist ehrlicherweise schon Ewigkeiten her bei Stromberg für mich. Aber jetzt wo du es sagst kommt bei mir auch die Erinnerung hoch dass sein Charakter deutlich manipulativer und fieser war, als David/Michael. Stromberg ist auf jeden Fall "Office für Arme", es kommt den anderen Versionen nicht nahe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ohne Plan Online

Deutsche Serien sind generell eher mies. Halt ich einfach nicht aus.

DARK war diesbezüglich eine große Überraschung, obwohl ich bis zum Schluss eher Probleme mit den Namen als mit der Handlung selbst hatte :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I Think I Lost My Headache

Heute wird vermutlich Hannibal beendet. Für mich wohl eine Top 10 Serie, konstant gut, geniale Bilder, außergewöhnliche Musik, ungewohnt Düster und "blutig". Wer nur irgendwas mit Hannibal anfangen kann, sollte sich die Serie anschauen. S3 ist etwas eigen finde ich, aber passt dennoch komplett dazu.

Wer die Filme gesehen, oder die Bücher von Thomas Harris gelesen hat, findet sich hier wunderbar zurecht. Es ist nicht ident, aber sehr sehr stark angelehnt an Buch und Film.

 

Allein schon für Mads Mikkelsen kann man sich die Serie anschauen :D  

bearbeitet von Vince Vega

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Mah, bin total im Stress, ich komm vermutlich erst morgen Abend dazu die neue Staffel Stranger Things zu beginnen. :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Netflix kann sich seine Release-Strategie mit dem Staffel zweiteilen (wie auch jetzt wieder bei ST) gepflegt in den Popsch verfrachten. Wieder in linear broadcasting Style zu verfallen und so eine künstliche quasi-MidseasonBreak generieren, ist schon extra nervig (als Konsument - aus Netflix-Sicht kann ich's natürlich nachvollziehen).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Ozark letzte Staffel

Ja die Serie war sehr gut, aber es gab schon einige Längen und ich habe insgesamt schon lange gebraucht um die einzelnen Staffeln abzuschließen.

Ich fand aber insgesamt gab es echt keine Person die man so richtig gern hatte. Also damit meine ich einen richtigen Sympathieträger. Fand da Marty wahrscheinlich noch am sympathischsten. Das Ende fand ich eigentlich ok, auch wenn ich es etwas anders erwartet hätte.Mir war der Sohn von Marty und Wendy übrigens immer unsympathisch, :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
teamjoker53 schrieb vor 8 Stunden:

Netflix kann sich seine Release-Strategie mit dem Staffel zweiteilen (wie auch jetzt wieder bei ST) gepflegt in den Popsch verfrachten. Wieder in linear broadcasting Style zu verfallen und so eine künstliche quasi-MidseasonBreak generieren, ist schon extra nervig (als Konsument - aus Netflix-Sicht kann ich's natürlich nachvollziehen).

Wie lange ist da Pause? Ich hab das noch nie gehört.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FC Wacker Innsbruck 1913
patierich schrieb am 23.5.2022 um 18:50 :

"Wer hat Sara ermordert" ist ja die neue Staffel draußen. Werde mal beginnen heut am Abend :aufdrogen:

ich hab mich durchgequält, bin froh, dass diese Serie vorbei ist. :fuckthat::lol:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
fcw_1913 schrieb vor 53 Minuten:

ich hab mich durchgequält, bin froh, dass diese Serie vorbei ist. :fuckthat::lol:

 

Ja, da ist schon viel Story künstlich gebaut worden und hatte dann ziemliche Längen. Unterm Strich aber trotzdem eine brauchbare Serie.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kaiser S.
Club Bolivar schrieb vor 21 Stunden:

Ozark letzte Staffel

Ja die Serie war sehr gut, aber es gab schon einige Längen und ich habe insgesamt schon lange gebraucht um die einzelnen Staffeln abzuschließen.

Ich fand aber insgesamt gab es echt keine Person die man so richtig gern hatte. Also damit meine ich einen richtigen Sympathieträger. Fand da Marty wahrscheinlich noch am sympathischsten. Das Ende fand ich eigentlich ok, auch wenn ich es etwas anders erwartet hätte.Mir war der Sohn von Marty und Wendy übrigens immer unsympathisch, :D

Ruth & Darlene :heart:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.