Hickersberger designierter Teamchef!


cmburns

Recommended Posts

Leistungsträger

Ich hab mal meinen Gedanken freien Lauf gelassen:

Hicke hat doch einen Vertrag, folglich müsste der ÖFB, falls Hicke Teamchef wird, doch dann auch Ablöse zahlen um ihn aus diesem rauszukaufen.

Kann mir jemand sagen ob ich damit richtig liege? :???:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
ich werd jetzt mal kurz meinen träumen freien lauf lassen:

der pepi stickler [die s.., anm] hat ein bisserl zu schnell geschossen und der hicke [der star, anm] denkt sich jetzt "eigentlich ein witz wie diese STÜMPER den scheissverein ÖFB führen"...und sagt dankend ab....

stickler [die s.., anm] macht seine "drohung" (:lol: :lol:) wahr und schleicht sich [zurück in den stall, anm]

SO! UND NICHT ANDERS!

831362[/snapback]

Und Du glaubst wirklich, daß ein Trainer sich den Teamchef-Posten für eine Heim-EM durch die Lappen gehen lassen wird (noch dazu, wo er ja richtig gedrängt wird) ???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und Du glaubst wirklich, daß ein Trainer sich den Teamchef-Posten für eine Heim-EM durch die Lappen gehen lassen wird (noch dazu, wo er ja richtig gedrängt wird) ???

831420[/snapback]

TRÄUMST du denn nie von unrealistischen dingen?

(zb davon das die austria mal in die cl kommt :finger:)

:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für immer und dich!
Das is ziemlich sicher hintenrum schon so gut wie fix, sonst würden sie sich nicht so weit aus dem Fenster lehnen...

Ich würde den Posten als Heim-EM-Teamchef, wenn ich in angeboten bekommen würde, wahrscheinlich auch ohne mit der Wimper zu zucken annehmen, auch wenn ich gerade bei Rapid oder Austria engagiert wäre! außerdem ist der Zeitpunkt ideal - Hicke ist gerade am Höhepunkt mit Rapid, im österreichischen Normalfall kann es nach der CL fast nur wieder bergab gehen...

830670[/snapback]

Na, und genau diesen österreichischen Normalfall hätte eben gerade der HICKE und SCHÖTTEL bei Rapid abgebremst oder "umschiffen" können. :yes:

Ich wäre mehr als nur angenehm überrascht, wenn sich HICKE vom ach so schlauen STICKLER a' bisserl überfahren oder vereinnahmt fühlen würde, und es alleine deswegen schon eine ABSAGE an den ÖFB geben würde, und er noch 3-4 Jahre (oder noch länger !?) bei Rapid bleibt.... :holy::super::clap: Denn dann wäre auch der Rücktritt vom jetztigen ÖFB-Boss Tatsache. lol (Aussage: STICKLER himself :augenbrauen: )

Was kann HICKE bei Rapid noch alles erreichen..... mehr als genug, finde ich. Den Meistertitel zu wiederholen, und nächste Saison dann gleich wieder in die CL zu kommen. Gibt es denn andere, höhere Ziele für einen Klubtrainer ?

Eine Rapidmannschaft mit den oben vorgegeben Zielen, aber eben mit HOFMANN, IVANSCHITZ, HLINKA, KORSOS, GARICS, PAYER, KAVLAK, KATZER, usw. weiterhin auzubauen. Jetzt wo endlich einmal Geld da wäre, den wichtigsten Stützen die Verträge zu verlängern (wenn, dann aber bitte mit g'scheiteren Verträgen, net immer nur auf ein, oder zwei Jahre !!)

Macht zB. Arsen WENGER bei/mit ARSENAL denn was anderes, als den Stamm zu halten, und immer wieder junge Stars zu formen !? Und der ist doch auch schon ziemlich lange beim selben Klub angestellt, oder täusche ich mich da !?

Denn das Zauberwort heisst immer noch Kontinuität.

Waren das vielleicht nur Floskeln vom HICKE, bezüglich "er fühlt sich so wohl bei RAPID", und es gäbe mit EDLINGER (bei einem Abendessen beim Italiener) "eine Absichtserklärung in Richtung einer Vertragsverlängerung ?" Oder haben die zwei da etwa schon über die event. bevorstehende Verpflichtung zum Teamchef gesprochen ?

War gestern mehr als nur angefressen, alleine schon wegen dem Zeitpunkt, erst diese "Einbürgerungsgeschichte mit/von Steffen" vor dem CL-Spiel gegen den FCB, und nun diese mehr als nur voreilige Designierung HICKE's zum Teamchef, wiederum genau einen Tag vor dem doch sehr schweren Spiel gegen JUVE.... :nein: da stellts mir echt die Nackenhaare auf, wirklich ! :angry:

Und dann traut sich der STICKLER noch zu sagen, die FANS und die Mannschaft von RAPID werden und sollen darunter nicht leiden....im Moment sitzt auf dem ÖFB-Chefsessel leider ein Voll-&%$*\+ :mad::red: Sollte sich mehr um die Lottokugeln kümmern, sie putzen oder was auch immer.

Möchte lieber gar nicht wissen, was sich die Mannschaft heute so denkt, und was da jetzt für Gespräche untereinander laufen !! Denn diese ORF-SMS werden sie ja genauso bekommen haben, zumindest werden sie von dieser ÖFB-Entscheidung genauso lange Bescheid wissen, wie wir. :ratlos:

HICKE, bitte bleib bei uns, der RAPID !!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
Na, und genau diesen österreichischen Normalfall hätte eben gerade der HICKE und SCHÖTTEL bei Rapid abgebremst oder "umschiffen" können. :yes:

831485[/snapback]

Du schreibst es ja selbst schon im Konjunktiv, nichts genaues weiß man nicht... :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
Na, und genau diesen österreichischen Normalfall hätte eben gerade der HICKE und SCHÖTTEL bei Rapid abgebremst oder "umschiffen" können. :yes:

Ich wäre mehr als nur angenehm überrascht, wenn sich HICKE vom ach so schlauen STICKLER a' bisserl überfahren oder vereinnahmt fühlen würde, und es alleine deswegen schon eine ABSAGE an den ÖFB geben würde, und er noch 3-4 Jahre (oder noch länger !?) bei Rapid bleibt....  :holy:  :super:  :clap: Denn dann wäre auch der Rücktritt vom jetztigen ÖFB-Boss Tatsache. lol (Aussage: STICKLER himself :augenbrauen: )

Was kann HICKE bei Rapid noch alles erreichen..... mehr als genug, finde ich. Den Meistertitel zu wiederholen, und nächste Saison dann gleich wieder in die CL zu kommen. Gibt es denn andere, höhere Ziele für einen Klubtrainer ?

Eine Rapidmannschaft mit den oben vorgegeben Zielen, aber eben mit  HOFMANN, IVANSCHITZ, HLINKA, KORSOS, GARICS, PAYER, KAVLAK, KATZER, usw. weiterhin auzubauen. Jetzt wo endlich einmal Geld da wäre, den wichtigsten Stützen die Verträge zu verlängern (wenn, dann aber bitte mit g'scheiteren Verträgen, net immer nur auf ein, oder zwei Jahre !!)

Macht zB. Arsen WENGER bei/mit ARSENAL denn was anderes, als den Stamm zu halten, und immer wieder junge Stars zu formen !? Und der ist doch auch schon ziemlich lange beim selben Klub angestellt, oder täusche ich mich da !?

Denn das Zauberwort heisst immer noch Kontinuität.

Waren das vielleicht nur Floskeln vom HICKE, bezüglich "er fühlt sich so wohl bei RAPID", und es gäbe mit EDLINGER (bei einem Abendessen beim Italiener) "eine Absichtserklärung in Richtung einer Vertragsverlängerung ?" Oder haben die zwei da etwa schon über die event. bevorstehende Verpflichtung zum Teamchef gesprochen ?

War gestern mehr als nur angefressen, alleine schon wegen dem Zeitpunkt, erst diese "Einbürgerungsgeschichte mit/von Steffen" vor dem CL-Spiel gegen den FCB, und nun diese mehr als nur voreilige Designierung HICKE's zum Teamchef, wiederum genau einen Tag vor dem doch sehr schweren Spiel gegen JUVE.... :nein:  da stellts mir echt die Nackenhaare auf, wirklich ! :angry:

Und dann traut sich der STICKLER noch zu sagen, die FANS und die Mannschaft von RAPID werden und sollen darunter nicht leiden....im Moment sitzt auf dem ÖFB-Chefsessel leider ein Voll-&%$*\+  :mad:  :red: Sollte sich mehr um die Lottokugeln kümmern, sie putzen oder was auch immer.

Möchte lieber gar nicht wissen, was sich die Mannschaft heute so denkt, und was da jetzt für Gespräche untereinander laufen !! Denn diese ORF-SMS werden sie ja genauso bekommen haben, zumindest werden sie von dieser ÖFB-Entscheidung genauso lange Bescheid wissen, wie wir. :ratlos:

HICKE, bitte bleib bei uns, der RAPID !!!

831485[/snapback]

naja mit arsenal hat man trotz allem wesentlich mehr perspektiven als mit rapid. kein trainer der welt würde freiwillig arsenal verlassen (ausser er hat ein angebot von real madrid).

die verlautbarung vom öfb kam nur deshalb, weil sich die bundesliga auf hickersberger geeinigt hat bei der präsidentensitzung. um sein gesicht nicht zu verlieren musste der öfb schneller als die bundesliga mit dieser geschichte an die öffentlichkeit gehen, sonst würde es so aussehen als ob die bundesliga den teamchef stellen würde. stickler hat enmal gesagt, es werde keinen teamchef gegen seinen willen geben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für immer und dich!
http://derstandard.at/?id=2187273

und das vom stickler ,der sich dauernd über indiskretion in den medien aufregt

FUßBALLMAFIA ÖFB

bin für eine fan "anti stickler-stronach" unterschriftenaktion!!

ev machts ja wer?  :)

831164[/snapback]

Wo soll ich unterschreiben ? :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chefjugo am Platz

Also, wenn man so nachdenkt, dann ist Hickersberger mit ziemlicher Sicherheit der neue Teamchef.

Der Stickler setzt sich sicher nicht in die ZiB2, sagt sinngemäß, dass, wenn Hickersberger NICHT Teamchef wird, er den Journalisten das letzte Mal gegenübersitzt (sprich Rücktritt), und gleichzeitig redet er von der EM 2008. Beim Gedanken an die EM kriegt der Stickler 100% an Steifen (brauchts erm nur in die Augen schaun...)

Auch macht es ihr Grünen es heut ein bissi einfach. Ihr sagts, warum grade die Verlautbarung 1 Tag vor dem CL-Spiel? Naja, gestern war die BL-Konferenz und i bin mir sicher, dass da was durchgesickert wäre. Und wovon ich auch überzeugt bin, ist, das die Spieler von Rapid das ganze schon eher gewußt haben als wir "Fußvolk". Für so fair halt ich den Hickersberger schon noch....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur
Ich finde es gar nicht so schlimm dass Hicke geht. Jede Ära ist mal vorbei und am besten ist es wenn sie am Höhepunkt zu Ende geht. Hicke hat als Rapid-Trainer in so kurzer Zeit wahnsinnig viel erreicht und ich glaub kaum dass man derzeit mit dieser Mannschaft noch mehr rausholen kann. Es ist wenigstens nicht so wie mit Dokupil der bis zum bitteren Ende blieb und somit seinen ganzen Ruf versaut hat.

Hickersberger als Teamchef find ich super und dass der Krankl weg ist sowieso 

dem ist nichts hinzuzufügen :super:

Reisende soll man nicht aufhalten - und wenn er bleibt

na dann war der ganze Wind den wir hier machen umsonst und Stickler steht wie ein Trottel da :)

marcello

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

APA:

Rudolf Edlinger, Präsident des österreichischen Fußball-Meisters RAPID, wird am (heutigen) Dienstag um 15:00 Uhr in Turin zur aktuellen Situation um seinen Trainer und designierten Teamchef Josef Hickersberger Stellung nehmen. Die APA - Austria Presse Agentur wird davon bis 17:00 Uhr berichten.

Quelle: apa !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.