marcello

Members
  • Gesamte Inhalte

    51
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über marcello

  • Rang
    Amateur
  • Geburtstag 16.11.1968

Kontakt

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

Allgemeine Infos

  • Aus
    Wien
  • Interessen
    Rapid, Wein, Lesen, <br />Formel 1 und italienische Autos

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Deine Handynummer
    0123 45 67 89
  • Lieblingsverein
    SK Rapid Wien
  • Selbst aktiv ?
    leider hab ich zwei Linke :-(
  • Beruf oder Beschäftigung
    Autobranche
  • Bestes Live-Spiel
    Rapid Wien - Sporting Lissabon 4:0 (1995)
  • Schlechtestes Live-Spiel
    das unglücklichste zumindest: Rapid - Brügge 0:1 (2005)
  • Lieblingsspieler
    grün-weisse
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Spanien oder ein Underdog wie Jamaika ;-)
  • Geilstes Stadion
    Weststadion (was sonst?)
  • Lieblingsbands
    Frankie g.t. Hollywood, Yello, Adam Ant, Roxy Music
  • Am Wochenende trifft man mich...
    wo es nicht zu laut ist (man wird halt älter)
  • Lieblingsfilme
    Der englische Patient, Matrix, Local Hero, Blade Runner, Twin Peaks
  • Lieblingsbücher
    Max Frisch, Philip K. Dick, Kurt Vonnegut Jr. George Orwell
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Google
  1. passt! Freut mich für A.* Ivanschitz, dass er erkennen wird, hier nicht vermisst zu werden. Ich bin sehr froh über die Verpflichtung von Mario Bazina. Wär schade gewesen wenn man auf Abwarten und Geld sparen gemacht hätte. Ich sehe der Frühjahrsrunde durchaus positiv entgegen. LG Marcello PS: * Wofür das "A" steht darf jeder selbst entscheiden.
  2. Hi Leute! Mir kann der Typ für immer und ewig gestohlen bleiben. Auf solche Leute pfeif ich ohnehin bei Rapid - der Judas soll bei Salzburg glücklich werden. Ich bin gespannt obs soo lustig für ihn dort wird, gewartet hat dort sicher niemand auf ihn. LG marcello
  3. Hi Leute! Was solls! Mehr war net drin, aber unterm Strich wars eine Ehre dabei zu sein. Die gestrige Niederlage habe ich schon mit Fassung getragen. Rapid hat jetzt genug andere Ziele die es zu erreichen gilt. lg marcello
  4. Hi all! Ich wünsche allen mitgereisten Rapidlern viel Spass in München und mir selbst einen Sieg - eh klar LG Joe
  5. Hi Austrianer Mir ist die Austria, man verzeihe mir das in diesem Thread, wurscht (ausser bei einem Derby), doch der Toni Polster ist für mich menschlich eine wahre Grösse des österreichischen Fussball jüngerer Vergangenheit. Der Typ hat was drauf und ich beneide Euch um diesen Mann, ich wär stolz, wenn des a Rapidler gewesen wär. Dass der Stronach a Blödmann ist wissen ohnehin alle, und ich kenne in meinen Freundeskreis Ur-Austrianer die sich in den letzten Jahren von Livespielen der Violetten fern hielten. Also sagte er nur das, was Sache zu sein scheint, dass sich der Joschi Walter im Grab umdreht, bei dem was am Verteilerkreis los ist. Es ist nicht alles Gold was glänzt, und ausser einem Titel, hat´s bis jetzt a noch nix gegeben im Zehnten, seit die Magna drin sitzt; und das haben andere Clubs auch ohne der vielen Kohle geschafft. Toni Polster ist ein echt guter Typ! lg marcello
  6. Hi all! Ich bin dafür, obwohl man eh nichts an Tatsachen ändern kann. Warum? Der Herbstmeister steht nach 18 Runden fest und nun sollte das Ruder übergeben werden und nicht nach Datum. Immerhin ist es auch Zellhofers Recht (meiner bescheidenen Meinung nach), das Team eine ganze Halbzeit zu trainieren, wie auch das Recht seinens Nachfolghers bei Pasching. Hicke hat, so finde ich, ausser er schaut mal auf ein Plauscherl bei einem Bier vorbei, in Hütteldorf nichts mehr verloren. LG marcello edit: Das stimmt schon, wir haben aber sehr vielen Leuten in der grossen Vergangenheit Rapids was zu verdanken und die haben auch eine schöne Stange Geld dafür bekommen, desahlb dürfen sie trotzdem nicht ewig in Hütteldorf herumlungern. Hicke soll abhauen zum Nationalteam, das ihm scheinbar wichtiger ist!!! und die Rapid Rapid sein lassen. Er ist nicht der einzige Trainer (oder Spieler) der etwas hier bewirkte. Ich sehe nicht ein warum man ihm ein Denkmal setzten sollte.
  7. nur der Form halber, da ich es gestern durch meine Trauertränen übersah. Das Finale im Praterstadion bestritten der AC Milan und Ajax, auch das weiss ich weil ich dabei war. marcello
  8. stimmt nicht! siehe hier - third round ich weiss das weil ich damals im Stadion war
  9. und 1993 (glaub ich) im UEFA Cup in der Südstadt!!
  10. stimmt leider alles, aber.... ....fahr nach München, wirst sehen des wird ein grossartiges Spiel. marcello, wie immer optimistisch
  11. Unterm Strich kann i a mit den Niederlagen leben, aber es soll niemand glauben, dass derzeit ein anderer österreichischer Club in der CL besonders aufgegeigt hätte (siehe Meisterschaftstabelle) oder den Ö-Beitrag im UEFA Cup. Brügge ist sicher eine gute Manschaft und vielleicht im KO Modus zum packen, was Rapid besser leigt, siehe vorherige Erfolge oder die Spiele gegen Mokau, die ja auch nicht auf der Nud´lsupp´n dahergeschwommen sind. Mehr ist nicht drin und damit basta! Ohne Verstärkung wirds leider auch der Zellhofer schwer haben. marcello PS: der Hedl liegt beim 1:1 wie eine armseelige zerprackte Krot´ im Tor. da fallt ma gleich der knapp verpasste Meistertitel der Saison 96/97 ein, die meiner Meinung nach schon auf sein Konto ging PSS: Rapid ist grad 2. bei der Manschftswahl des Jahres geworden. ah wos!
  12. und? was willst jetzt hören?
  13. recht so! des is wirklich unser letztes Problem Meister werden, dann braucht man sich um sowas net kümmern!
  14. so ist es! schon allein die Tasache wie langsam ein paar Minuten vor Schluss agiert wird. Es sieht manchmal so aus. als ob Rapid vorne liegt und das Spiel verzögern will. echt schade - jammerschade marcello
  15. Aufallend ist, dass die Spiele in letzter Zeit stehts an Fahrt gewinnen wenn Herr Lawaree den Platz verlässt. Mir ist es wurscht ob er in Belgien ein Tor schiessen will. die Aussage: Vollblutstürmer kann ich nimmer hören Leider hat sich auch ein Herr Hedl wieder angeschüttet, für mich ohnehin unverständlich warum er wieder bei Rapid ist. Ich bin sehr traurig, dass Rapid so blöd dasteht nach 4 nicht wirklich schlechten Partien (vielleicht mit Ausnahme Juve). marcello