Hickersberger designierter Teamchef!


cmburns

Recommended Posts

the beautiful
Es kommt immer auf das WIE drauf an, und so wie er den "Kleinkrieg" geführt hat war es einfach nur lächerlich und auf dem Niveau der Bildzeitung und ähnlicher Zeitschriften, wobei das Sportportal desöfteren solche Art von Schlagzeilen benutzt - leider

Dass dich Anti-Stronach-Aussagen nicht wirklich stören kann ich mir vorstellen, wie gesagt - mMn kein guter Journalist, von so jemanden erwarte ich "mehr"

Aber ich will auch ned vom Thema ablenken, sonst bekomm ich wieder böse Wörter zugesandt  :clever:

831012[/snapback]

meine güte- wenns drauf ankommt, produzierst du tatsächlich auch anderes als saloppe einzeler, RESPECT! 8):finger:

Rietzler hat bereits zu oft eindeutig stellung bezogen, als noch als objektiver berichterstatter ernst genommen zu werden

was die ÖFB vorgangsweise betrifft, hat er jedoch schon recht

was die beweggründe betrifft, verkühlt er sich aber einmal mehr

Hicke ist derzeit der erfolgreichste trainer in österreich, zudem trotz raunzertendenzen kein mimoserl wie der schoko- klar dass er mehr als eine überlegung für den ÖFB sein MUSS

der zeitpunkt der bekanntgabe passt wie die faust aufs auge auf sticklers bisherige leistungen und ansagen- zum vergessen!

ein kleiner hint für alle die sich fragen, warum gerade jetzt Krankls vertrag NICHT verlängert wird :D -> wer ist seit gut einer woche im land und düst bald wieder ab?

und das ist nicht entscheidend, weil dieser jemand diese entscheidung getragen hat, nur ohne seiner anwesenheit passiert scheinbar nichts entscheidendes mehr

warum heute? -das weiß wahrscheinlich nicht einmal der Stickler, sinn machts jedenfalls keinen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

che cazzo ;)

http://derstandard.at/?id=2187273

Prinzipielle Zusage

Hickersberger hat Stickler in einem Telefonat die prinzipielle Zusage gegeben, den ÖFB-Teamchefposten anzutreten. Das sagte der ÖFB-Präsident am Montag Abend: "Er hat zu mir gesagt, 'wenn alle mich wollen und mich unterstützen, kann ich nicht Nein sagen' ", berichtete Stickler.

und das vom stickler ,der sich dauernd über indiskretion in den medien aufregt

FUßBALLMAFIA ÖFB

bin für eine fan "anti stickler-stronach" unterschriftenaktion!!

ev machts ja wer? :)

bearbeitet von kicko

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Auf orf.at steht als Schlagzeile derzeit "Krankl muss gehen - Hickersberger prinzipiell bereit"...wenn vorher wirklich etwas von "fix" gestanden ist, dann besteht vielleicht noch etwas Hoffnung....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

1.) Herr Stickler ist der Todfeind des Österreichischen Fussballs! Wie kann man nur vor so einem für ÖSTERREICH wichtigen CL-Spiel so eine Aussage treffen (jetzt mal egal ob es wahr oder falsch ist was er von sich gibt, denn das ist ja wenn man Edlingers und Hickes Meldungen liest durchaus noch nicht gegessen.). Hier zeigt sich wieder mal, wie unfähig Stickerl ist. :aaarrrggghhh: :redangry::nein::knife::kotz::nope::glubsch: Stickler :glubsch: soll zurücktreten!!!

2.) Es ist falsch Krankl rauszuwerfen! Er hat was bewegt und man hätte ihm in Ruhe weiter Arbeiten lassen sollen. Wir haben endlich mal wieder ein Team das füreinander kämpft und nicht den Kopf hängen lässt wenn es mal ned so gut rennt und sich einfach 0:9 abschiessen lässt (dass die derzeitigen Leute in ihrem Können limitiert sind ist eine andere Geschichte, aber dafür kann Krankl am wenigsten und auch ein anderer Teamchef wird es nicht leichter haben...).

3.) Hickersberger (der beste Trainer seit Dokupil Ära 1 und davor Baric Ära 1 :allaaah: ) macht einen Fehler :nein: . Er war bereits einmal (erfolgreicher) Nationalteamtrainer und (wie bei Dokupil 2 und Baric 2) wird sein 2. Versuch nur ein schlechter Abklatsch des ersten sein, während er bei Rapid noch viel erreichen hätte können.

4.) Wenn Hickersberger - was ich nicht hoffe - wirklich gehen sollte, dann bitte keinesfalls Schacher :knife: :hää?deppat?: als Trainer holen. Das wäre ein Horrorszenario meiner Ansicht nach. Und auch Schöttel sollte man lieber am Sportdirektorposten belassen. Dort ist er die perfekte Person :allaaah: . Wenn also einen neuen Trainer, dann einen der wie Hicke mt jungen Leuten gut umgehen kann (was m.E. weder Osim noch Zellhofer können). Peter Pacult wäre nach einem Verbleib von Hicke meiner Ansicht nach die beste Alternative. :super:

5.) Wie Krankl abserviert wurde von Stickler war letztklassig. :kotz: Ich wünsche dem Hans dass er die letzten verbleibenden Spiele (insbesondere das in England) erfolgreich und am besten mit einem Sieg absolviert. :v::clap::super:

Und bei solchen Vorkommnissen wundern sich die Leute, dass unser Fussball so schlecht da steht :schluchz::nein::heul:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Ich fasse es immer noch nicht, was Sticklers Riege sich da leistet. Großmaulig gibt er bekannt, Hicke ist der neue Teamchef und Hicke selbst hat offiziell noch nicht bestätigt. Auch wenn es wahrscheinlich schon intensive Vorgespräche gab und Hicke intern vielleicht schon sein Ok. gegeben hat, so darf man sich der Öffentlichkeit nicht präsentieren.

Hicke soeben im Radio Ö3 : Sind sie Rapid-Trainer , sind sie Teamchef ? , sind sie beides ? - Ich bin Rapid Trainer

Zur Teamcheffrage äußerte sich Hicke zurückhaltend. Es scheint so als wäre ich erster Kandidat und ich werde mit dem ÖFB verhandeln.

Auch wenn sich Hicke nach außen sehr zurückhält, das unprofessionelle Verhalten von Herrn Stickler ist nicht entschuldbar.

Hicke sollte das Angebot ablehnen und Stickler bloßstellen, dann hätte Hicke seit langer Zeit das beste für den österreichischen Fußball getan - Stickler würde gehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Ich fasse es immer noch nicht, was Sticklers Riege sich da leistet. Großmaulig gibt er bekannt, Hicke ist der neue Teamchef und Hicke selbst hat offiziell noch nicht bestätigt. Auch wenn es wahrscheinlich schon intensive Vorgespräche gab und Hicke intern vielleicht schon sein Ok. gegeben hat, so darf man sich der Öffentlichkeit nicht präsentieren.

Hicke soeben im Radio Ö3 : Sind sie Rapid-Trainer , sind sie Teamchef ? , sind sie beides ? - Ich bin Rapid Trainer

Zur Teamcheffrage äußerte sich Hicke zurückhaltend. Es scheint so als wäre ich erster Kandidat und ich werde mit dem ÖFB verhandeln.

Auch wenn sich Hicke nach außen sehr zurückhält, das unprofessionelle Verhalten von Herrn Stickler ist nicht entschuldbar.

Hicke sollte das Angebot ablehnen und Stickler bloßstellen, dann hätte Hicke seit langer Zeit das beste für den österreichischen Fußball getan - Stickler würde gehen.

831266[/snapback]

AMEN.

mir kommen die kabeln wenn ich überall lese : "hicke IST neuer teamchef!".

es gibt KEINE zusage und KEINEN vertrag!!

wär wirklich schön wenn das neuerlich mit einer blamage (nach causa hofmann) für den ÖFB endet!

doch ich denke nicht. klar wirds hicke machen und mann kann ihm nicht böse sein.

soll ers nochmal probieren!

doch ich will nichts von einem UMBAU von rapid hören!! wieso das? es wird nur trainer gewechselt! ist ein bisschen früh um von rapids-absturz zu sprechen... :wos?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Interview mit Edlinger aus dem Kurier:

Edlinger: „Keine Leibeigenen“

Rudolf Edlinger, 66, hat in der Politik „ja schon sehr viel erlebt“. Die Fußballbranche versetzt aber selbst den erfolgreichen Rapid-Präsidenten noch in Staunen.

Nicht unbedingt im positiven Sinn: Edlinger verliert seinen Meistertrainer. Der KURIER fragte, was sich am Montag bezüglich der Teamchef-Wahrheit wirklich zutrug.

Stimmt es, dass selbst Sie in der Ligasitzung den Teamchef Hickersberger vorgeschlagen haben?

EDLINGER: Schwachsinn. Wahr ist vielmehr: Ich habe natürlich gegen Hickersberger gestimmt, hatte einen anderen Kandidaten. Diese Geschichte, die im Fernsehen kolportiert wurde, ist ein absoluter Skandal. Angeblich hat dies ein Präsidentenkollege erzählt. Ich sage nur: In der Präsidentenkonferenz sind nicht alle Ehrenmänner.

ÖFB-Boss Stickler bedankte sich bereits, dass Sie ihren Trainer ziehen lassen. Am Tag vor dem Juventus-Spiel. Ist dieser Zeitpunkt vom ÖFB gut gewählt?

Bitte ersparen Sie mir eine Antwort auf diese Frage. Stickler sagt, er ist mit Hickersberger einig. Ich habe das von Hickersberger noch nicht so dezidiert gehört, frage auch nicht vor dem Turin-Spiel. Ich habe Stickler am Freitag jedoch gesagt, dass ich Hickersberger schweren Herzens gehen lassen würde, wenn er sich einigen sollte.

Warum so nobel?

Weil ihn alle Entscheidungsträger als Teamchef haben wollten. Weil meine Mitarbeiter keine Leibeigenen sind. Und weil uns Hickersberger auf Platz neun übernommen und bis in die Champions League geführt hat. Im übrigen will auch ich, dass wir 2008 eine repräsentative Truppe in die EM schicken. Das traue ich ihm zu. Bis zum Ende der Gruppenphase in der Champions League gebe ich ihn aber nicht her.

Interview: Rainer Fleckl

Also zumindest bis winter wird da Hicke bleiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Cosa Nostra

Ich finde es gar nicht so schlimm dass Hicke geht. Jede Ära ist mal vorbei und am besten ist es wenn sie am Höhepunkt zu Ende geht. Hicke hat als Rapid-Trainer in so kurzer Zeit wahnsinnig viel erreicht und ich glaub kaum dass man derzeit mit dieser Mannschaft noch mehr rausholen kann. Es ist wenigstens nicht so wie mit Dokupil der bis zum bitteren Ende blieb und somit seinen ganzen Ruf versaut hat.

Hickersberger als Teamchef find ich super und dass der Krankl weg ist sowieso :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich werd jetzt mal kurz meinen träumen freien lauf lassen:

der pepi stickler [die s.., anm] hat ein bisserl zu schnell geschossen und der hicke [der star, anm] denkt sich jetzt "eigentlich ein witz wie diese STÜMPER den scheissverein ÖFB führen"...und sagt dankend ab....

stickler [die s.., anm] macht seine "drohung" (:lol: :lol:) wahr und schleicht sich [zurück in den stall, anm]

SO! UND NICHT ANDERS!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde
ich werd jetzt mal kurz meinen träumen freien lauf lassen:

der pepi stickler [die s.., anm] hat ein bisserl zu schnell geschossen und der hicke [der star, anm] denkt sich jetzt "eigentlich ein witz wie diese STÜMPER den scheissverein ÖFB führen"...und sagt dankend ab....

stickler [die s.., anm] macht seine "drohung" (:lol: :lol:) wahr und schleicht sich [zurück in den stall, anm]

SO! UND NICHT ANDERS!

831362[/snapback]

..dein wort in gottes ohr!!

ich würds sehr, sehr schade finden, wenn hicke rapid verlässt...die hoffnung stirbt zuletzt

osim wär doch ein suuuper nationaltrainer..

naja, schaumamal!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich werd jetzt mal kurz meinen träumen freien lauf lassen:

der pepi stickler [die s.., anm] hat ein bisserl zu schnell geschossen und der hicke [der star, anm] denkt sich jetzt "eigentlich ein witz wie diese STÜMPER den scheissverein ÖFB führen"...und sagt dankend ab....

stickler [die s.., anm] macht seine "drohung" (:lol: :lol:) wahr und schleicht sich [zurück in den stall, anm]

SO! UND NICHT ANDERS!

831362[/snapback]

Das wär das beste, was Fußball-Österreich passieren könnte. Es läge in Hicke's Hand, Charakter zu beweisen und ganz einfach "NEIN" zu sagen, was nach dieser selbstherrlichen und zum ungünstigsten Zeitpunkt aufgezogenen "Mit-der-Tür-ins-Haus-fall"-Tour von Stickler ohnehin nur zu angebracht wäre.

Vielleicht sind wir dieses unfähige Häufchen Elend ja danach wirklich los. Fürchte aber eher, dass er auch dann noch am ÖFB-Präse-Sessel klebt, wenn wir in der FIFA-Wertung aus den Top 100 gefallen sind....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hehe, neuron..hab mich grad sehr über deinen text unterm fritzi-bild amüsiert..thx for that! :)

831371[/snapback]

Ja ja, die heurige CL-Auslosung hat mich doch irgendwie beeindruckt. Es ist ja nicht so, dass Stickler GAR NICHTS kann.... :smoke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.