andy23

Members
  • Gesamte Inhalte

    278
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über andy23

  • Rang
    Teamspieler
  • Geburtstag 23.10.1980

Kontakt

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    West Ham
  • Selbst aktiv ?
    USC Mank
  • Bestes Live-Spiel
    Deutschland - England 1:5
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    England
  • Geilstes Stadion
    Old Trafford
  • Lieblingsbands
    Oasis,Coldplay,Rem
  • Lieblingsfilme
    Actionfilme(Bruce Willis),Komödien
  • So habe ich ins ASB gefunden
    durch einen Freund
  1. Das Spiel West Ham gegen Weder Bremen findet defenitiv am Samstag um 18:00 Uhr statt. Habe mich beim Touristeninfo von Bad Wakttersdorf erkundigt.
  2. Mark Noble und James Tomkins haben ihre Verträge vorzeitig bis 2013 verlängert.
  3. Eigentlich müsste man als Fan der Hammers im Moment vollauf zufrieden sein. Die letzen beiden Spiele gegen Manchester City und Wigan gewonnen und damit den 7.Platz in der Tabelle gefestigt.Hätte sich wohl zu Saisonbeginn niemand ernsthaft gedacht das West Ham zu diesen Zeitpunkt der Saison noch um die Europacupplätze mitspielt. Doch leider mussten wir die Siege gegen City und Wigan sehr teuer bezahlen. Nachdem Valron Behrami sich im Spiel gegen City schwer am Knie verletzt hat ist gestern gegen Wigan Jack Collison dasgleiche passiert.Beide werden für den Rest der Saison ausfallen.Damit fehlen uns für die restlichen Spiele zwei absolute Leistungsträger die nur sehr schwer zu ersetzen sein werden. :aaarrrggghhh:
  4. Scott Parker hat seinen Vertrag bei den Hammers vorzeitig bis 2013 verlängert. Für mich einer der wenn nicht der wichtigste Spieler bei West Ham. Hoffe das dadurch auch die anderen wichtigen Spieler (Green,Upson,Neill) gehalten werden können.Lucas Neill hat ja bereits angedeutet das er bei West Ham bleiben möchte.
  5. Was sich in den letzten Tagen abgezeichnet hat ist seit heuter sicher. Matthew Etherington,dienstältester Spieler im aktuellen Kader der Hammers verlässt West Ham in Richtung Stoke City. An guten Tagen war er in der Lage jede Abwehr mit seinen Flankenläufen vor große Probleme zu stellen,doch leider kamen diese Tage in letzter Zeit immer seltener vor. Hoffe er findet bei Stoke sein Glück.
  6. Hätte eine Frage zum Hallentunier. Weiss velleicht jemand wie das Lied heißt das immer gespielt wurde wenn die Spieler vorgestellt wurden?
  7. Diese Woche verlief generell nicht gut für uns.Die Geschichte mit Cole dann die Niederlage im Carling Cup und dann noch die 40 Millionen Klage von Sheffield wegen der Tevez Geschichte,wobei ich mir nicht vorstellen kann das das wircklich halten kann. Hoffe das sich die ganzen negativen Schlagzeilen nicht auf die Leistung der Mannschaft auswirkt,den die war bis jetzt vor allem im Upton Park schwer in Ordnung.
  8. Die englischen Medien berichten heute das Gianfranco Zola der Favorit auf den Managerposten bei West Ham ist und bereits heute eventuell eine Einigung erzielt werden könnte. Wäre auf jeden Fall eine mutige Entscheidung da Zola noch keine erfahrung als Klubmanager besitzt,aber denoch wäre er mir auf jeden fall lieber als Donadoni.
  9. Der Rücktritt von Alan Curbishley hatte sich im Grunde schon seit längeren Abgezeichnet,insofern kam das ganze für mich wenig überraschend. Obwohl ich nie wircklich ein Fan von Curbishley war finde ich hat er mit seinen Rücktritt Größe gezeigt nachdem gegen seinen Willen Ferdinand und McCartney verkauft wurden. Hoffe das man jetzt so schnell wie möglich einen Nachfolger findet damit wieder Ruhe ins Team kommt,den unser Saisonauftakt mit 2 Siegen aus 3 Spielen war ja nicht so schlecht.
  10. Weiss vielleicht jemand welche Spielertypen die beiden sind?Muss gestehen das mir keiner von beiden ein Begriff ist. Desweiteren könnte noch Appiah zu uns stoßen der als free agent gilt und daher auch nach Ablauf der Transferzeit unter Vertrag genommen werden könnte. Hoffe das wird was.
  11. Heute der letzte Tag am Transfermarkt.Bin schon gespannt ob sich bei uns noch was tut.Aktuell gibt es ja das Gerücht das Paulo Ferreira von Chelsea in Verhandlungen mit den Hammers steht.Wäre eigentlich logisch nach dem Abgang von Ferdinand noch einen Abwehrspieler zu verpflichten.
  12. Wünsch ihn für die Zukunft alles gute.Hat immer alles für die Hammers gegeben. Wird sicherlich nicht einfach zu ersetzen sein,aber ich denke das zB. ein Tomkins die Qualität mitbringt diese Lücke zu schliessen wenn er seine Einsätze dazu bekommt.Das Talent dazu hat er meiner Meinung nach.
  13. Habe bei meinen letzten Besuch in London nachgefragt ob es die möglichkeit gibt ein Training zu besuchen.Mir wurde mitgeteilt das die Trainings in der Regel unter Auschluss der Öffentlichkeit stattfinden.Ab und zu werden allerdings öffentliche Trainings abgehalten (eher vor der Saison,in der Saison eher selten). Die Termine dazu müsste man direkt bei West Ham anfragen.