Hickersberger designierter Teamchef!


cmburns

Recommended Posts

Mehr im ASB als sonst wo ;)

ich kenn mich nimma aus??!!

skrapid.at -> hickersberger ist nicht trainer des nationalteams und will rapid ned verlassen (so in der art)

news.at, orf.at und co: hickersberger ist trainer des österreichisches nationalteams

da soll sich mal a sau auskennen :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler
ich kenn mich nimma aus??!!

skrapid.at -> hickersberger ist nicht trainer des nationalteams und will rapid ned verlassen (so in der art)

news.at, orf.at und co: hickersberger ist trainer des österreichisches nationalteams

da soll sich mal a sau auskennen  :aaarrrggghhh:

831067[/snapback]

Hickersberger will lt. skrapid.at erst nach den beiden wichtigen Spielen in Turin und gegen Pasching dazu Stellung beziehen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"wir sind viel schwuler als ihr!"
Das er "Forza" ist, wage ich zu bezweifeln, denn seine Kolumne beinhaltet zu 80% Schrott, sei es der immerwiederkehrenden dummen Anspielungen auf Stronach und die Bevorzugung der Austria, oder auch des wirklich letztklassigen Kleinkrieges mit Westi.

830998[/snapback]

du hast die anti-oberhauser/-orf meldungen von ihm vergessen! :D

@topic: ich mag nimma

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The horse from "Horsin' around"

Hickersberger hat noch nicht unterschrieben, wird aber Teamchef, wenn er es will. Wahrscheinlich ist aber, dass er erst im Winter wechselt (und uns somit im ganzen CL-Abenteuer begleiten wird). Damit kann ich ehrlich gesagt recht gut leben, zumindest ein ehrenvoller Abgang für einen großen Rapid-Trainer. Dass irgendwann ein Umbau kommen musste, war klar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einer von Uns!
Ich freu' mich schon, wenn die ersten Stickler-Voodoo-Puppen auf den Markt kommen....  :evil:

831026[/snapback]

Mich packt noch immer die grenzenlose Wut! :angry:

Nein wirklich unglaublich, solch eine Inkompetenz! Unfassbar und man muss sich vorstellen soetwas ist Präsident den Österreichischen Fussballbundes! Ich mein allein auf die Frage von Turnher nach dem etwas "heiklen" Zeitpunkt:

"Schaun Sie, nach der Entscheidung des Rates der Bundesligaklub-Präsidenten, mussten wir reagieren"

Sag mal Fritz und warum heute, keine 24 Stunden vor dem vielleicht schwierigsten Spiel des Jahres für Rapid und Hicke? Wenn die "bösen mächtigen" Klubpräsidenten sagen: "Sticki spring von der Klippe" dann springst du auch?

Unglaublich... Er hat weder eine fixe Zusage, noch einen unterschriebenen Vertrag! Dazu stimmte die Aussage, dass man Edlinger überzeugt hätte nicht, wie auf skrapid.at erläutert! Edlinger hat 1. gegen Hicke gestimmt, bei besagter Konferenz & vertritt 2. genau die selbe Linie, wie vor 2, 3 oder 4 Wochen, nämlich, dass er hoffe, dass Hicke bleiben werde, Rapid Ihm aber keine Steine in den Weg legen werde, wenn es Hicke's unumgänglicher Wunsch ist, ÖFB-Coach zu werden, was eben NOCH NICHT BESTÄTIGT WURDE!

UNFASSBAR diese arrogante selbstüberschätzende und absolut inkompetente Art und präpotente Weise, dies an die Öffentlichkeit zu tragen! Ich kann nur hoffen, dass man Hicke genauestens darüber informiert, was da heute von Stickler in jeder möglichen TV-Sekunde verzapft wurde, denn dann kann ich mir bei bestem Willen nicht vorstellen, das er sich dass unter einer solch katastrophalen Führung des ÖFB antun wird! :nope:

So, wirklich nicht! :verbot:

Stan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einer von Uns!
Finds lustig, das 90% deR Leute die sich jetzt aufregen, vorher die Ablöse von Krankl verlangten, und GENAU WUSSTEN, dass Hicke einer der aussichtsreichsten Kandidaten für die Nachbesetzung ist

831099[/snapback]

Nehme nicht an das du mich meinst, denn ich habe aus relativem Desinteresse am ganzen ÖFB, bis heute zum Zeitpunkt der Meldung, der Entlassung von Krankl, keinen Beitrag dazu abgegeben.

Und nur damit du's weißt, ich traue mich zu sagen, dass es den meisten hier nicht um Krankl's Ablöse (die ja voraus zu sehen war) geht und auch nicht darum, dass Hicke einer der aussichtsreichsten Kandidaten war und ist, sondern vielmehr darum, WIE in diesem Zusammenhang größtenteils Falsch-Information oder Informationen zum falschen Zeitpunkt von Sticki & Co., vom inferioren ÖFB verzapft werden und UM NICHTS ANDERES!

:verbot::winke:

Stan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
Finds lustig, das 90% deR Leute die sich jetzt aufregen, vorher die Ablöse von Krankl verlangten, und GENAU WUSSTEN, dass Hicke einer der aussichtsreichsten Kandidaten für die Nachbesetzung ist

831099[/snapback]

vielleicht hab ich zuwenig drüber nachgedacht, trotzdem war für mich objektiv gesehen immer schachner favorit nummer 1 (Unzufriedenheit beim GAK, neue Erfolgsaussichten, .... )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!
vielleicht hab ich zuwenig drüber nachgedacht, trotzdem war für mich objektiv gesehen immer schachner favorit nummer 1 (Unzufriedenheit beim GAK, neue Erfolgsaussichten, .... )

831123[/snapback]

War auch für mich Favorit #1, aber Hicke wurde ebenso öfters ins Gespräch gebracht... insofern ja auch nicht gaaaanz überraschend IMHO

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
War auch für mich Favorit #1, aber Hicke wurde ebenso öfters ins Gespräch gebracht... insofern ja auch nicht gaaaanz überraschend IMHO

831126[/snapback]

aber der hicke is ja unserer .... :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.