Hickersberger designierter Teamchef!


cmburns

Recommended Posts

Zahlt der ÖFB Ablöse an Rapid? "Nein".

das war die aussage von herrn stickler im kurier, die ich gerade gelesen hab. und jetzt frag ich mich - welche drogen nimmt dieser mann? ist es nicht schlimm genug wie er vorgegangen ist in diesem ganzen theater? wäre er vielleicht auch "irritiert" wenn rapid die frechheit besäße ablöse zu verlangen? dieser mensch ist derart inkompetent als funktionär dass mir das :kotz: kommt...

ehrlich: ich gehe mal davon aus, dass der sk rapid eine ablöse verlangen und diese auch bekommen wird. das ist überall so - und warum sollte man dem öfb was schenken? "im sinne des österreichischen fußballs?" - ehrlich auf das sch*** ich - welcher verein in österreich schenkt dem öfb dinge im sinne des österreichischen fußballs? keiner. und deshalb sollte es auch der sk rapid nicht tun. wäre schoko schachner eine option sollte der öfb für die ablöse die an den GAK zu bezahlen ist, zur kasse gebeten werden. es kann nicht sein dass der sk rapid einen trainer "herauskaufen" muss und den eigenen "gratis" ziehen lässt...

die arroganz dieses herrn stickler kotzt mich an - mir wird schlecht wenn ich seine stimme im tv oder im radio höre, ehrlich...

antiforza öfb - ich verstehe alle anti-öfb sprechchöre der rapid-fans die in turin angestimmt wurden und auch jetzt jedes match angestimmt werden... vollste unterstützung meinerseits!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler
Edlinger:

Sollte Hickersberger zum zweiten Mal das Teamchefamt antreten wollen, stehen Edlinger noch einige Verhandlungen mit dem ÖFB bevor. "Wir müssen uns über die Übergabe-Modalitäten einig werden, denn es wird ja niemand davon ausgehen, dass ich dafür zahle, wenn ich einen Trainer loswerde."

Stickler:

Zahlt der ÖFB Ablöse an Rapid? "Nein".  :hää?deppat?:

Also da bin ich mal gespannt was da rauskommt??? Aber ein kleiner Funken Hoffnung bleibt ja dennoch, dass Hicke bei uns bleibt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Zahlt der ÖFB Ablöse an Rapid? "Nein".

die arroganz dieses herrn stickler kotzt mich an - mir wird schlecht wenn ich seine stimme im tv oder im radio höre, ehrlich...

833423[/snapback]

Na gut, dann weisst wenigstens was zu tun hast wenn du mal was schlechtes gegessen host. Video mit Stickler rein :laugh:

Die Berichte das Hicke Nationaltrainer werden soll, zieht sich ja schon länger durch. Ich glaub auch, weil Hicke schon auch Signale immer wieder ausgesendet hat, er würd es machen. Bei Talk und Tore gab er ja offen zu, eine EM im eigenen Land ist eine besonders reizvolle Aufgabe als Teamtrainer, wenn das wer ganz öffentlich sagt, weiss man ja, er wird JA sagen wenn man ihm fragt.

Und wenn wir ganz ehrlich sind, müssen wir zugeben, Hicke macht es auch lieber, als weiter bei Rapid Trainer zu sein. Sonst würde er ja nicht bereit sein zum Wechsel!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einer von Uns!
Zahlt der ÖFB Ablöse an Rapid? "Nein".

das war die aussage von herrn stickler im kurier, die ich gerade gelesen hab. und jetzt frag ich mich - welche drogen nimmt dieser mann? ist es nicht schlimm genug wie er vorgegangen ist in diesem ganzen theater? wäre er vielleicht auch "irritiert" wenn rapid die frechheit besäße ablöse zu verlangen? dieser mensch ist derart inkompetent als funktionär dass mir das  :kotz: kommt...

ehrlich: ich gehe mal davon aus, dass der sk rapid eine ablöse verlangen und diese auch bekommen wird. das ist überall so - und warum sollte man dem öfb was schenken? "im sinne des österreichischen fußballs?" - ehrlich auf das sch*** ich - welcher verein in österreich schenkt dem öfb dinge im sinne des österreichischen fußballs? keiner. und deshalb sollte es auch der sk rapid nicht tun. wäre schoko schachner eine option sollte der öfb für die ablöse die an den GAK zu bezahlen ist, zur kasse gebeten werden. es kann nicht sein dass der sk rapid einen trainer "herauskaufen" muss und den eigenen "gratis" ziehen lässt...

die arroganz dieses herrn stickler kotzt mich an - mir wird schlecht wenn ich seine stimme im tv oder im radio höre, ehrlich...

antiforza öfb - ich verstehe alle anti-öfb sprechchöre der rapid-fans die in turin angestimmt wurden und auch jetzt jedes match angestimmt werden... vollste unterstützung meinerseits!

833423[/snapback]

Also wenn das wirklich der Fall sein sollte, würde ich doch eine "Schlammschlacht" von Edlinger vs. Pleiten, Pech & Pannen-ÖFB vorziehen, denn das wäre ja wohl die allerärgste Frechheit, seitens des ÖFB! :angry: Was glauben die Herren Sticki & Co. eigentlich? Wenn sich ein Rapidler (siehe z.B. Martin Hiden im April) beim ÖFB-Teameinsatz verletzt, muss ja trotzdem der Klub (in diesem Fall Rapid) für die "Erhaltungs- & Versorgunskosten" aufkommen, da kümmert sich doch der ÖFB auch einen feuchten darum, was aus dem Spieler wird und übernimmt sicherlich keine Kosten (zu dieser Sachlage, gab es ja mittlerweile auch vereinzelte Klagen gegen Verbände, wenn ich mich richtig erinnere) ! Also wenn Stickler nicht einmal bereit ist, diese (geringe, denn hoch kann Sie bei einem 1/2 Jahr ausstehender Vertrags-Laufzeit nicht sein) Ablöse zu zahlen, dann hört sichs endgültig auf! :mad:

Wer entwirft eine Unterschriftenaktion mit einer Rücktrittsaufforderung an Stickler?

Wenn wir genügend zusammen bekommen, können wir ja vielleicht an seinem "Präse-Sessel" sägen? Ich helf gerne mit! :clap:

Stan

Edith: Bin i deppat... Deutsch was ist aus dir geworden? x/ ;)

bearbeitet von Stanley-Green-White-Stiff

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein
Wer entwirft eine Unterschriftenaktion mit einer Rücktrittsaufforderung an Stickler?

Wenn wir genügend zusammen bekommen, können wir ja vielleicht an seinem "Präse-Sessel" segen? Ich helf gerne mit! :clap:

Stan

833612[/snapback]

Segnen sollen wir ihm den Stuhl? ;)

Ich bin ganz ehrlich noch immer fassungslos, was die völlige Inkompetenz veranstalten darf, man erinnere sich an die höchst amüsante "FC Rapid" Gratulation, die wohl verpatzte Aktion mit Hofmann und nun dieses.

Stickler wärst du bei den weit aus kleineren Kugerln, den Lottokugeln geblieben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
Na gut, dann weisst wenigstens was zu tun hast wenn du mal was schlechtes gegessen host. Video mit Stickler rein  :laugh:

Die Berichte das Hicke Nationaltrainer werden soll, zieht sich ja schon länger durch. Ich glaub auch, weil Hicke schon auch Signale immer wieder ausgesendet hat, er würd es machen. Bei Talk und Tore gab er ja offen zu, eine EM im eigenen Land ist eine besonders reizvolle Aufgabe als Teamtrainer, wenn das wer ganz öffentlich sagt, weiss man ja, er wird JA sagen wenn man ihm fragt.

Und wenn wir ganz ehrlich sind, müssen wir zugeben, Hicke macht es auch lieber, als weiter bei Rapid Trainer zu sein. Sonst würde er ja nicht bereit sein zum Wechsel!

833457[/snapback]

das nationalteam zu coachen ist die höchste aufgabe im fußballland österreich, insofern verstehe ich hickersberger auch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Go Bears

Friedrich Stickler und der ÖFB hat eine Vertragsverhandlungserlaubnis von Rapid mit Hicke bekommen!

Die Eintscheidung soll noch innerhalb 2 Wochen fallen ob er Rapid - Trainer bleibt oder die österreichische Nationalmannschaft übernehmen wird!

bearbeitet von CopaKagrana

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast green paul

Hast wohl die letzten Wochen für ne ganz wichtige Schularbeit gelernt, gell.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baba und foi net

es gibt zwar schon einen thread dazu, aber sollte es so sein, muss nicht erst in zwei wochen eine entscheidung getroffen werden sondern jetzt...

die nächsten zwei wochen sind richtungsweisend für rapid, salzburg, brügge und austria, ein wahnsinn das ganze theater :aaarrrggghhh:

besser hicke geht heute als morgen, wenn er zum öfb gehen will (wertungsfrei), dann soll er gleich gehen, und wenn er bei rapid bleiben will soll der stickler einfach scheissen gehen...

das ganze theater geht mir auf die nerven...

egal was hicke für rapid geleistetet hat, aber sowas muss wirklich nicht sein, pokert er vielleicht mit dem öfb für ein besseres gehalt bei rapid oder umgekehrt..

eine entscheidung muss her und zwar sofort :angry:

Friedrich Stickler du Sohn einer .ure!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch

Off-topic: Es wäre schön wenn man den Wildwuchs an Threads mit sinnlosen Inhalt und Überschriften Einhalt gebieten könnte. "Hlinka trifft !!!!!!!!!!!!!!" ist nicht notwendig. Macht daraus doch einen Thread über Rapids Legionäre bei den Nationalteams, statt es auf ein Tor zu reduzieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.