Der Pate

Members
  • Gesamte Inhalte

    2.108
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Der Pate

  • Geburtstag 18.12.1972

Allgemeine Infos

  • Aus
    Sulz im Wienerwald

Kontakt

  • ICQ
    0
  • Website URL
    http://

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Austria Wien

Letzte Besucher des Profils

2.793 Profilaufrufe

Der Pate's Achievements

Postaholic

Postaholic (27/41)

0

Ansehen in der Community

  1. Die sind gerade damit beschäftigt, das Forum in "Rapid Soccer Board" umzunennen...
  2. Anscheinend glauben die Rapid-Fans nicht nur, dass ihnen das Hanappi-Stadion GEHÖRT, sondern auch die Gewista-Flächen drumherum... :hää?deppat?:
  3. Er meint wohl, dass Schinkels Kritik als "Premiere-Experte" an der Mannschaftsleistung gegen Dnepr Stronach so gefallen hat, dass Schinkels als Scout eingestellt wurde...sein Einstieg bei der Austria, die in einem Trainerposten mündete... Ich finde auch, dass man die "orange Revolution" nicht mit dem jetzigen Konflikt vergleichen kann...da wird 70km von Tiflis gebombt...bin mal gespannt, ob und wann die UEFA reagiert...
  4. Na, ja...ich schätze 70km...
  5. Der Pate

    Horr-Stadion-Umbau

    Warte mal die Akkustik ab...wenn vom 2. Rang runtergebrüllt wird...
  6. Der Pate

    Horr-Stadion-Umbau

    Wart´s doch mal ab...es ist jetzt in den vergangenen Wochen schon mehr im Horr passiert als in den vergangenen Jahren...
  7. Da geht man also auch von einem Gegentor aus...
  8. ...brauchen Sie ja nicht...
  9. Hat er vor der Verpflichtung von Diabang auch gesagt...mit der Einschränkung bezüglich "Schnäppchen"...
  10. Also ich nehme mal einen Vergleich aus dem Rennsport...der legendäre Colin Chapman sagte mal, dass das perfekte Rennauto unmittelbar nach der Zieldurchfahrt auseinanderfällt... Unsere Profis sind so trainiert, dass sie zwei Spiele unter normalen Bedingungen innerhalb von 3-4 Tagen durchstehen...mehr aber auch nicht, weil es nicht nötig ist und eine Vergeudung von Resourcen ist...und gestern war halt das Limit erreicht... Trotzdem war das Spiel ein weiterer Fortschritt...so habe ich das zumindest gesehen...
  11. Der Pate

    Peter Pacult

    Pacult ist halt die Rapid-Unterwürfigkeit des ORF gewöhnt... Die beste Ansage von Premiere war, als die Rapid-Mannschaft "die Helden von Zypern" genannt wurden...
  12. Entschuldige...wenn Du das sagst, muss es ja stimmen...
  13. Es ist schon ein Unterschied, ob man wegen Schiedsrichterfehleintscheidungen ein Spiel verliert oder der Sieg nur nicht so hoch ausfällt... Gewinnts wegen den pösen Schiedsrichtern nur 3:1 statt 5:1...wenn kümmert´s???
  14. Beim ersten Mal gegen Legia schienen die Polen vor dem Match ziemlich "motiviert" gewesen zu sein... In manchen Internet-Foren wurde von den Polen analysiert, wie leicht man über die Absperrungen im Horrstadion kommen würde...zum Glück spielte man aber im Prater...war schon zuvor festgelegt worden... Also so eine Mannschaft wie Legia mit diesen Fans möchte ich mir im Horrstadion nicht vorstellen...