Der Pate

Members
  • Gesamte Inhalte

    2.108
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Der Pate

  • Rang
    Postaholic
  • Geburtstag 18.12.1972

Kontakt

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

Allgemeine Infos

  • Aus
    Sulz im Wienerwald

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Austria Wien
  1. Die sind gerade damit beschäftigt, das Forum in "Rapid Soccer Board" umzunennen...
  2. Anscheinend glauben die Rapid-Fans nicht nur, dass ihnen das Hanappi-Stadion GEHÖRT, sondern auch die Gewista-Flächen drumherum... :hää?deppat?:
  3. Er meint wohl, dass Schinkels Kritik als "Premiere-Experte" an der Mannschaftsleistung gegen Dnepr Stronach so gefallen hat, dass Schinkels als Scout eingestellt wurde...sein Einstieg bei der Austria, die in einem Trainerposten mündete... Ich finde auch, dass man die "orange Revolution" nicht mit dem jetzigen Konflikt vergleichen kann...da wird 70km von Tiflis gebombt...bin mal gespannt, ob und wann die UEFA reagiert...
  4. Na, ja...ich schätze 70km...
  5. Eagl ob sich manche hier jetzt beleidigt oder bestätigt fühlen... Peter Pacult hat halt Rapid-Niveau...
  6. Warte mal die Akkustik ab...wenn vom 2. Rang runtergebrüllt wird...
  7. Wart´s doch mal ab...es ist jetzt in den vergangenen Wochen schon mehr im Horr passiert als in den vergangenen Jahren...
  8. Da geht man also auch von einem Gegentor aus...
  9. ...brauchen Sie ja nicht...
  10. ...and smarter !!!
  11. Hat er vor der Verpflichtung von Diabang auch gesagt...mit der Einschränkung bezüglich "Schnäppchen"...
  12. Also ich nehme mal einen Vergleich aus dem Rennsport...der legendäre Colin Chapman sagte mal, dass das perfekte Rennauto unmittelbar nach der Zieldurchfahrt auseinanderfällt... Unsere Profis sind so trainiert, dass sie zwei Spiele unter normalen Bedingungen innerhalb von 3-4 Tagen durchstehen...mehr aber auch nicht, weil es nicht nötig ist und eine Vergeudung von Resourcen ist...und gestern war halt das Limit erreicht... Trotzdem war das Spiel ein weiterer Fortschritt...so habe ich das zumindest gesehen...
  13. Pacult ist halt die Rapid-Unterwürfigkeit des ORF gewöhnt... Die beste Ansage von Premiere war, als die Rapid-Mannschaft "die Helden von Zypern" genannt wurden...
  14. Entschuldige...wenn Du das sagst, muss es ja stimmen...
  15. Es ist schon ein Unterschied, ob man wegen Schiedsrichterfehleintscheidungen ein Spiel verliert oder der Sieg nur nicht so hoch ausfällt... Gewinnts wegen den pösen Schiedsrichtern nur 3:1 statt 5:1...wenn kümmert´s???