Hickersberger designierter Teamchef!


cmburns

Recommended Posts

Das Leben besteht in der Bewegung

ich hoffe diese liste von den vier trainern stimmt, dann ist diese lächerliche diskussion über die qualität des trainers krankl bald geschichte; krankl als trainer für rapid, das wäre wirklich einen fehler zwei mal machen; er hatte seine chance und hat sie nicht genützt; als trainer hat er sich meiner meinung nicht viel weiter entwickelt; ich war schon bei seiner ersten verpflichtung für rapid gegen ihn, er hat in 3 jahren die mannschaft systemastisch verschlechtert, nur leere worte und dumme emotionen; kein system, eigene mannschaften immer schlecht geredet, jeder gegner ein unüberwindbarer goliath und wenn wieder erwarten ein erfolg kommt, dann natürlich nur dank ihm; unglaublich selbst verliebt, eitel, er meint tatsächlich, niemand wäre berechtigt, ihn zu kritisieren; mir kommt vor er sieht das jedesmal als ehrenbeleidigung; ich will krankl nie mehr bei rapid sehen, ich habe genug von diesem menschen; jedes interview mit ihm eine farce, realitätsverweigerung pur; unglaubliche aussagen, die öffentlich immer unkritisiert blieben, ein wahnsinn! mir ist völlig egal, was er als spieler geleistet hat, als trainer hat er nichts mehr bei rapid verloren!

schachner, zellhofer oder osim bitte!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einer von Uns!
Also Schoko gilt als ABSOLUTER Wunschtrainer von Rapid. Auch von mir!

Könnte sein, dass Schoko schon gegen die Austria der neue Rapidtrainer ist! Er ist sicher einer (wenn nicht DER BESTE) besten Trainer die in Österreich arbeiten, es wäre gut wenn Schoko unser Trainer wird. Gibt Hoffnung, dass wir wieder in einen Lauf reinkommen (was bei Hicke wohl kaum mehr der Fall sein wird).

852009[/snapback]

Da gehen die Meinungen jetzt wohl weit auseinander, für mich persönlich ist Zellhofer aus mehreren Gründen der bessere Mann und damit mein unangefochtene Nr. 1 aus dem Quartett.:

Vergleich mal die Kader von Pasching und Gak und das Budget der beiden Vereine und dann schau dir an was Zellhofer mit Pasching die seit Ihrem Bundesliga-Aufstieg jedes Jahr aufs neue, ziemlich viele, teils "No-Name" Spieler entegrieren mussten, geschafft hat... Mit diesem verhältnismäßig kleinem Verein. Natürlich hat auch Schachner für österreichische Verhältnisse große Erfolge vorzuweißen, keine Frage und er ist mit Sicherheit einer der besten Trainer unseres Landes, allerdings zweifle ich an seinem "Hunger" in Österreich noch viel zu erreichen. Ich habe irgendwie das Gefühl, dass er seiner vergebenen/genommenen Chancen mit dem FK Magna und dem Wechsel nach Stuttgart irgendwie nachtrauert. Ich glaube für Ihn wäre Rapid eine Art "Zweck-Ehe" um das angestrebte Auslandsengagement endlich zu erreichen und mehr auch nicht...

Abgesehen davon verfügt Zellhofer auch taktisch über mehr Varianten und bringt meines erachtens auch die bessere, professionellere Einstellung mit, die auch eine leichte Ähnlichkeit mit jener Hicke's hat. Dazu ist Zellhofer mit Sicherheit Erfogs- hungriger und sein Charakter passt meiner Meinung nach 100%ig zu Rapid! Er hat noch nie die Spur von Arroganz gezeigt und kann sich gegebenen Strukturen mit Sicherheit problemlos unterordnern und das beste aus diesen holen. Für mich ist Zellhofer der Zukunfts-Trainer Österreichs und ich hoffe sehr, dass er, wenn Hicke heute seinen Abgang (wann auch immer dieser sein wird :heul:) bekannt gibt, unsere Rapid übernehmen wird.

Außerdem hört sich:

:support:JURL WIR DANKEN DIR!

einfach kultig an! :D

Stan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einer von Uns!
eigentlich kann ich mich an so einem tag nicht auf die trainerdiskussion konzentrieren.

:support: FORZA ICH SEH VOR LAUTER KRÜGERL DEN OSIM NICHT!!!!

852052[/snapback]

Des is natürli richtig aber man muss sich irgendwie ablenken sonst geht das CL-Fieber mit mir durch und die Arbeitskollegen glauben dann entgültig i hob an hau... :yes:;)

Stan a.k.a. FORZA 20:45! T- 10 Stunden & 42 Minuten :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Natürlich hat auch Schachner für österreichische Verhältnisse große Erfolge vorzuweißen, keine Frage und er ist mit Sicherheit einer der besten Trainer unseres Landes, allerdings zweifle ich an seinem "Hunger" in Österreich noch viel zu erreichen. Ich habe irgendwie das Gefühl, dass er seiner vergebenen/genommenen Chancen mit dem FK Magna und dem Wechsel nach Stuttgart irgendwie nachtrauert. Ich glaube für Ihn wäre Rapid eine Art "Zweck-Ehe" um das angestrebte Auslandsengagement endlich zu erreichen und mehr auch nicht...

Für Schoko-Schachner ist jeder Verein in Österreich eine Zweckehe, ein Mittel zum Zweck, ein Weg zu seinem großen Ziel: Trainer im Ausland (vorzugsweise in Italien).

Schoko-Schachner ist der größte Fan von Schoko-Schachner. Im Wahrheit ist es ihm egal ob Rapid, Austria, GAK, Salzburg oder Hintertupfing.

Er sucht sich den besten Weg für sein Ziel.

Hab mal auf der UNI-Biblio einen Artikel von 1977 über den 19 jährigen Schachner gelesen. Damals spielte er noch in der 2.Liga bei Alpine Donawitz, bombte dort aber alles nieder und spielte als Zweitligakicker im Team.

In diesem Artikel wurde ziemlich hart ins Gericht gegangen mit Schachner, und zwar das er selbst verliebt ist, ein Egomane, nur auf seinen Vorteil bedacht, er sei der größte Fan von sich selber usw.

Das er dann zu Austria als SPieler gewechselt ist, hatte dann auch nichts mit einer VOrliebe von Schoko oder mit Symphatien gegenüber den FAK zu tun sonder, die Austria war damals einfach das beste Mittel zum Zweck für einen Auslandstransfer.

Schachner ist und war stets auf seinen eigenen VOrteil bedacht, was anderes interessiert ihn nicht. Es geht für ihn primär darum: Was NÜTZT mir und meinen Zielen am meisten.

Fachlich Schoko gehört er sich zum Besten in Österreich, doch menschlich hat er seine Fehler.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
Weil man in Österreich niemals gehört hat und hören wird, dass irgendein Spieler (und schon gar nicht unser Nationalheld Hansi K.) etwas schlechtes über den Teamchef sagt.

852026[/snapback]

genauso ist es!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
Wie viele Tore hat Ivan letzte Saison erzielt, bzw. wie viele Vorlagen konnte er beisteuern?

Ich habe in keinem Posting Herzog als Mitläufer bezeichnet und werde es auch bei Ivan nicht tun.

Es ist mir jetzt zu mühsam die von mir genannten Spiele mit anderen zu vergleichen. Faröer und Valencia, Inter Bratislava und Düdelingen - die Liste ist erwiterbar.

Krankl ist kein Schlechter oder warum waren die Teamspieler so begeistert von ihm?

On top.:

Ich kann mit jedem der 4 Genannten sehr gut leben auch mit Heri Weber !

Mit einem dieser 4 wird mit nicht bange genau so wie mit Krankl oder Heraf ! :augenbrauen:

852012[/snapback]

zum thema krankl wurde alles gesagt. hicke mit krankl als trainer zu vergleichen ist für mich schon fast eine ehrenbeleidigung!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.