cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Beitrag melden Geschrieben 26. September 2005 Hab gerade eine SMS von ORF.at bekommen wo dies kundgetan wird! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Beitrag melden Geschrieben 26. September 2005 Hab gerade eine SMS von ORF.at bekommen wo dies kundgetan wird! 830475[/snapback] Soweit ich vernommen habe, ist er nur Kandidat #1 Dh. eine Verpflichtung ist alles andere als fix 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ante jazic Postinho Beitrag melden Geschrieben 26. September 2005 is erster april? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Beitrag melden Geschrieben 26. September 2005 (bearbeitet) Soweit ich vernommen habe, ist er nur Kandidat #1 Dh. eine Verpflichtung ist alles andere als fix 830479[/snapback] Unter designierter Teamchef versteh ich aber schon, daß er es werden wird.... Edit: Das war der Inhalt der SMS-Info, kann auch nix dafür! bearbeitet 26. September 2005 von cmburns 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skeletore der Bush kommt weg Beitrag melden Geschrieben 26. September 2005 des is ein feuchter Traum vom Stickler ned mehr ned weniger. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Greendreams Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 26. September 2005 SMS gerade bekommen ÖFB und Bundesliga geben bekannt, dass Rapidtrainer Hickersberger ihr erster Kandidat für die Nachfolge von Krankl als Teamchef ist sport1.at 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pimpifax the beautiful Beitrag melden Geschrieben 26. September 2005 Doppelfunktion vorstellbar? ich denke eigentlich schon.. tausch mit Krankl wäre auch fein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Turmfalke Vidi! Vici! Veni! Beitrag melden Geschrieben 26. September 2005 auch gerade sms bekommen: bürgermeister tröllinger und der blasmusikverein breitenbrunn geben bekannt, dass zubin mehta wunschnachfolger #1 für den scheidenden kapellmeister heinz jurmann ist! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ante jazic Postinho Beitrag melden Geschrieben 26. September 2005 Doppelfunktion vorstellbar?ich denke eigentlich schon.. tausch mit Krankl wäre auch fein 830500[/snapback] geh´bitte hört´s auf, ich sag´nur: toth & haas dem fak! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Greendreams Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 26. September 2005 Habe aber irgendwo am WE ein Interview vom Hicke gehört wo er gesagt hat keine Ausstiegsklausel zu haben, und sich bei Rapid sehr wohl zu fühlen. Hat wer Talk und Tore gesehen, ist da was über dieses Thema gesprochen worden? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Beitrag melden Geschrieben 26. September 2005 Habe aber irgendwo am WE ein Interview vom Hicke gehört wo er gesagt hat keine Ausstiegsklausel zu haben, und sich bei Rapid sehr wohl zu fühlen.Hat wer Talk und Tore gesehen, ist da was über dieses Thema gesprochen worden? 830505[/snapback] Edlinger hat betont, dass er ihm keinen Stein in den Weg legen würde - sollte sich Hicke fürs Team entscheiden, hätte ja auch keinen Sinn (wie bei Spielern) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Beitrag melden Geschrieben 26. September 2005 Habe aber irgendwo am WE ein Interview vom Hicke gehört wo er gesagt hat keine Ausstiegsklausel zu haben, und sich bei Rapid sehr wohl zu fühlen.Hat wer Talk und Tore gesehen, ist da was über dieses Thema gesprochen worden? 830505[/snapback] Teamtrainer bei einer EM im eigenen Land, ich kann mir schwer vorstellen, daß dies einer ablehnt... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Air-Win ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 26. September 2005 Doppelfunktion vorstellbar?ich denke eigentlich schon.. tausch mit Krankl wäre auch fein Also das mit dem Tausch Krankl - Hicke geht echt zu weit! Krankl war als Spieler Weltklasse, als Trainer hat er vl. Regionalligaklasse. Allein der Gedanke an so einen Tausch schmerzt!! :aaarrrggghhh: :hää?deppat?: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Beitrag melden Geschrieben 26. September 2005 (bearbeitet) ABER ein absolutes NEIN zur "Doppelfunktion", wenn dann volle Konzentration aufs Team, oder einfach ein anderer Kandidat, von den Mischmaschsachen halt ich nicht viel. @LuckyMerlin, naja du glaubst gar nicht wie sehr uns - Austrianer - so ein Tausch freuen würde bearbeitet 26. September 2005 von HUJILU 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Beitrag melden Geschrieben 26. September 2005 Krankl weg - endlich! Aber Hickersberger darf schön bei uns bleiben... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts