Hickersberger designierter Teamchef!


cmburns

Recommended Posts

V.I.P.

Ich muss wödmasta recht geben, der wohl ungünstigste Zeitpunkt so knapp vorm Brügge-Match. Ich hoffe, unsere Kicker sind nicht allzusehr verunsichert, aber wenn Hicke geht, sollte bald ein Nachfolger gefunden werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Wieder mal was zusammengelegt... (falls sich wer über den Inhalt der letzten Postings hier wundert)

844653[/snapback]

seit der copakagrana hier ist, wunder mich gar nix mehr :nein: #

mir wärs auch am liebsten er würd noch heut bescheid sagen und diese verhandlungen mit dem öfb so schnell wie möglich abschließen - positiv oder negativ

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch

Neuester Insiderstand der Dinge: Es sieht wohl danach aus, dass Hicke den Job beim Team annehmen wird, interessanterweise sieht es jedoch auch danach aus, dass er Georg Zellhofer als Co-Trainer zum Team mitnehmen will ! :eek:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein
Neuester Insiderstand der Dinge: Es sieht wohl danach aus, dass Hicke den Job beim Team annehmen wird, interessanterweise sieht es jedoch auch danach aus, dass er Georg Zellhofer als Co-Trainer zum Team mitnehmen will !  :eek:

844833[/snapback]

Und wie sieht es in Sachen Insiderstand bei Rapid aus? :ears:

Wenn Zellhofer weg ist, bleiben nur noch Schachner, Krankl, Osim (?) und Streiter :kotz: ?

Na dann bin ich mal gespannt wann das bekannt gegeben wird...

bearbeitet von Corrado

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Leben besteht in der Bewegung
Neuester Insiderstand der Dinge: Es sieht wohl danach aus, dass Hicke den Job beim Team annehmen wird, interessanterweise sieht es jedoch auch danach aus, dass er Georg Zellhofer als Co-Trainer zum Team mitnehmen will !  :eek:

844833[/snapback]

ich kenne zellhofer naturgemäß nicht genauer aber wenn zellhofer vor der wahl steht, co trainer bei hicke im team oder trainer bei rapid zu werden, kann ich mir nicht vorstellen, daß er ersteres wählen wird;

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch
Und wie sieht es in Sachen Insiderstand bei Rapid aus? :ears:

Wenn Zellhofer weg ist, bleiben nur noch Schachner, Krankl, Osim (?) und Streiter  :kotz: ?

Na dann bin ich mal gespannt wann das bekannt gegeben wird...

844846[/snapback]

Wie bereits zu Beginn der Gerüchte erwähnt: Peter Pacult steht SEHR hoch im Kurs.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Leben besteht in der Bewegung
Wie bereits zu Beginn der Gerüchte erwähnt: Peter Pacult steht SEHR hoch im Kurs.

844861[/snapback]

bitte nicht, es gibt bessere, die ablöse soll der öfb zahlen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein
Wie bereits zu Beginn der Gerüchte erwähnt: Peter Pacult steht SEHR hoch im Kurs.

844861[/snapback]

Sieht ja wirklich sehr konkret aus...

Hab Pacults Aufstellungen nicht im Kopf, eher offensiv oder defensiver?

(nur mal grübeln)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

pacult wäre besser als krankl....aber zufrieden würds mich auch nicht wirklich stellen!

was mir aber absolut NICHT eingeht ist, warum man HICKE und ZELLHOFER zum öfb gibt? ich mein....wir tun jetzt 30 monate nix anderes als nur freundschaftsspiele absolvieren. das ist trainermäßig der absolute overkill

:support: ANTIFORZA (TRAINER)PERLEN VOR DIE SÄUE WERFEN!!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch

Um das hier mal alles klarzustellen: Sämtliche Infos, die ich in diesem Thread *weitergebe* sind ohne Gewähr. Es ist nicht 100prozentig gesagt, dass diese Dinge so eintreten, wie ich sie hier wiedergebe, aber die "Offiziellen" und die "Einflüsterer" wollen das jedenfalls so.

Zellhofer ist bekanntlich ein Hickersberger-Freund, wird daher wohl am ehesten von Hicke selbst angefordert werden um mit ihm zum Team zu gehen.

laut einem kurier interview mit stickler zahlt der öfb keine ablöse für hickersberger

O-Ton Andy Marek in Turin: "Es geht gar nicht darum, ob Rapid Ablösesumme kassieren würde - es geht eher darum, dass Rapid im Falle dessen, dass Hickersberger zum Team wechselt, ohne Trainer dastehen würde." Das deute ich mal so, dass es finanziell für Rapid kein Problem sein kann und darf einen neuen, guten Coach herzukriegen, sondern eher, dass die Causa Hickersberger mitten in der (Champions League-)Saison passiert.

Übrigens hat Rudolf Edlinger sehr wohl Vorgespräche mit Friedrich Stickler geführt. Nachdem die Hickersberger'schen Gespräche mit Stickler jedoch auf ungeahnt große (fragt mich nicht, wieso "ungeahnt" !!!) Ablehnung unter den Fans stieß, konnte er sich meines Erachtens öffentlich einfach nicht mehr an diese Gespräche erinnern.

Harter Tobak, ich weiß. Aber an dieser Sache stinkt leider nicht nur Stickler...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zellhofer ist bekanntlich ein Hickersberger-Freund, wird daher wohl am ehesten von Hicke selbst angefordert werden um mit ihm zum Team zu gehen.

844880[/snapback]

Wofür zum Geier braucht Hicke auf einmal einen zweiten Trainer??? Traut er sich's alleine nicht zu???

Zwei Spitzen-Trainer weg von ihren BL-Vereinen (dass einer der beiden zufälligerweise in der CL der letzte noch verbliebene heimische Vertreter im internationalen Geschäft ist, wurde ja schon zur Genüge betont) und rein in einen Posten, der mit einem der beiden mehr, als ausreichend, bestückt wäre. Aber ich weiß eh, Trainer-Duos sind ja "in"...

Wie bescheuert wird diese ganze Posse eigentlich noch?!?!? Alleine, dass überhaupt jemand an so etwas denkt (Stichwort: 'die "Offiziellen" und die "Einflüsterer" wollen das jedenfalls so'), ist schon erschütternd. Da wird wirklich mit aller Kraft daran gearbeitet, dass sich Österreich einmal mehr als DIE Lachnummer in Europa hervortut. Eigentlich sollte uns für so viel Blödheit die EM entzogen werden.

Schön langsam sollte man das Ganze überhaupt nicht mehr ernst nehmen. Nur schade, dass der zuletzt zumindest auf Klub-Ebene durchaus vorhandene Aufwärtstrend derart gründlich sabotiert wird. Aber macht ja nichts, wenn sich die Herrschaften so irgendwann zwischen unseren Spielen gegen Salzburg, Brügge und den FAK dann mal gnädigerweise - frei von allen "Irritationen" - für etwas Konkretes entschieden haben, dann holen wir mal schnell irgendeinen Trainer (der arme Hund tut mir jetzt schon leid), der es so binnen 24 oder 48 Stunden schnell mal richtet. Ois wundaboa... :yipeee:

Vielleicht könnte sich die vereinigte Vollkoffer-GesmbH ja noch irgend etwas einfallen lassen, damit unsere beiden Partien gegen Brügge gegen uns strafverifiziert werden. Das wäre dann wirklich die Krönung des von Stickler und Konsorten (möcht eigentlich gar nicht so genau wissen, wer da noch aller mit drinhängt) fabrizierten Fiaskos... :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh:

Nur das Beste für den österreichischen Fußball..... :skull:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
Harter Tobak, ich weiß. Aber an dieser Sache stinkt leider nicht nur Stickler...

am meisten stinkt in dieser sache der hr. stronach, was leider viel zu wenig bekannt ist. als ligapraesident sollte man halt schon oefters in oesterreich weilen, dann haette es auch nicht das problem gegeben dass einen tag vor dem juve spiel diese entscheidung bekannt gegeben worden waere.

ausserdem: ich habe schon vor einiger zeit darauf hingewiesen dass hickersberger wahrscheinlich teamchef wird, der rudi edlinger hat das sehr wohl gewusst, ueberraschend kam das nicht. trotzdem stehe ich voll hinter unserem praesidenten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

GESCHAFFT!!
am meisten stinkt in dieser sache der hr. stronach, was leider viel zu wenig bekannt ist. als ligapraesident sollte man halt schon oefters in oesterreich weilen, dann haette es auch nicht das problem gegeben dass einen tag vor dem juve spiel diese entscheidung bekannt gegeben worden waere.

ausserdem: ich habe schon vor einiger zeit darauf hingewiesen dass hickersberger wahrscheinlich teamchef wird, der rudi edlinger hat das sehr wohl gewusst, ueberraschend kam das nicht. trotzdem stehe ich voll hinter unserem praesidenten.

844924[/snapback]

1899% agree!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einer von Uns!
Zellhofer ist bekanntlich ein Hickersberger-Freund, wird daher wohl am ehesten von Hicke selbst angefordert werden um mit ihm zum Team zu gehen.

Übrigens hat Rudolf Edlinger sehr wohl Vorgespräche mit Friedrich Stickler geführt. Nachdem die Hickersberger'schen Gespräche mit Stickler jedoch auf ungeahnt große (fragt mich nicht, wieso "ungeahnt" !!!) Ablehnung unter den Fans stieß, konnte er sich meines Erachtens öffentlich einfach nicht mehr an diese Gespräche erinnern.

Harter Tobak, ich weiß. Aber an dieser Sache stinkt leider nicht nur Stickler...

844880[/snapback]

Das wird ja alles immer besser... Warum Zellhofer, der DIE Alternative zu Hicke wäre, ich hoffe Zellhofer lehnt das ab und entscheidet sich, im Fall der Fälle für uns. Wenn auch nur die Hälfte dieser Gerüchte stimmen, hätte ich Sie lieber gar nicht erfahren... :nein:

Neuron:

Wofür zum Geier braucht Hicke auf einmal einen zweiten Trainer??? Traut er sich's alleine nicht zu???

Zwei Spitzen-Trainer weg von ihren BL-Vereinen (dass einer der beiden zufälligerweise in der CL der letzte noch verbliebene heimische Vertreter im internationalen Geschäft ist, wurde ja schon zur Genüge betont) und rein in einen Posten, der mit einem der beiden mehr, als ausreichend, bestückt wäre. Aber ich weiß eh, Trainer-Duos sind ja "in"...

Wie bescheuert wird diese ganze Posse eigentlich noch?!?!? Alleine, dass überhaupt jemand an so etwas denkt (Stichwort: 'die "Offiziellen" und die "Einflüsterer" wollen das jedenfalls so'), ist schon erschütternd. Da wird wirklich mit aller Kraft daran gearbeitet, dass sich Österreich einmal mehr als DIE Lachnummer in Europa hervortut. Eigentlich sollte uns für so viel Blödheit die EM entzogen werden.

Schön langsam sollte man das Ganze überhaupt nicht mehr ernst nehmen. Nur schade, dass der zuletzt zumindest auf Klub-Ebene durchaus vorhandene Aufwärtstrend derart gründlich sabotiert wird. Aber macht ja nichts, wenn sich die Herrschaften so irgendwann zwischen unseren Spielen gegen Salzburg, Brügge und den FAK dann mal gnädigerweise - frei von allen "Irritationen" - für etwas Konkretes entschieden haben, dann holen wir mal schnell irgendeinen Trainer (der arme Hund tut mir jetzt schon leid), der es so binnen 24 oder 48 Stunden schnell mal richtet. Ois wundaboa... 

Vielleicht könnte sich die vereinigte Vollkoffer-GesmbH ja noch irgend etwas einfallen lassen, damit unsere beiden Partien gegen Brügge gegen uns strafverifiziert werden. Das wäre dann wirklich die Krönung des von Stickler und Konsorten (möcht eigentlich gar nicht so genau wissen, wer da noch aller mit drinhängt) fabrizierten Fiaskos...  

Nur das Beste für den österreichischen Fußball.....

101% Agree! Danke Neuron, besser hätte man es nicht ausdrücken können!

Unfassbar was sich die sogenannten Fussball- "Funktionäre" in diesem Land schon wieder leisten, da gehts mal 2-3 Jahre Berg auf, mit dem Österreichischen Fussball und dass sowieso nur auf Klubebene und dann wird seitens des ÖFB wie mit einem Rasenmäher über alles aufgebaute drübergefahren, da das ach so wichtige Nationalteam, dass sogar bei einer mehr als DEUTLICHEN LEISTUNGSSTEIGERUNG, REALISTISCH GESEHEN, NIEMALS EINE CHANCE haben wird, über die Gruppenphase der EM '08 hinaus zukommen, ja die "oberste Priorität" genießt... Unverständlich und lächerlich wie selten etwas anderes zuvor...

Einfach nur mehr zum Kopfschütteln...

Stan a.k.a. Der nur noch traurig-amüsierte :nein:

P.S.: Und wer glaubt, dass es mit "einer deutlichen Leistungssteigerung vielleicht doch machbar wäre, sich für eine Finalrunde bei der EM '08 zu qualifizieren" , schaue sich doch bitte einmal die Schweiz an, die ist im Moment, mit Sicherheit 1-2 Klassen über uns zu stellen und auch die "ehrwürdigen Eidgenossen" haben Probleme sich für die WM 06 zu qualifizieren, auch wenn es deutlich besser für Sie aussieht.

bearbeitet von Stanley-Green-White-Stiff

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.