Hickersberger designierter Teamchef!


cmburns

Recommended Posts

Chivalry is not dead...

Hm so ein Scheiss. Scheiss Nationalteam, ich werds boykottieren so lang dieser W****** Stickler sein Amt bekleidet.

Meine Wunschkandidaten als Nachfolger:

1. Osim

2. Zellhofer

3. Schachner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Dannyo, ich habe mir so etwas ähnliches gedacht, die Verlautbarungen vom Edlinger in letzter Zeit was mit der CL Kohle passieren soll, ich meine keine Schuldenpolitik wie in den 80igern und 90igern ist voll okay, aber die Aussage überhaupt keinen cent in die Manschaft stecken zu wollen raubt einem ja alle Perspektiven

Shit die Vorfreude auf die morgige Partie ist voll dahin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:nope: Da sieht man, wie "sie" den österr. Fußball international fördern: Indem dieser Entschluß einen Tag vor dem Juve Spiel in die Öffentlichkeit hereinposaunt wird!

830890[/snapback]

Das einzig Positive, das ich da im Moment sehe, ist, dass vielleicht wieder ein paar Leute kapieren, was für ein verlogenes Gfrast Stickler ist. Bzw. auch diverse andere, die immer herumheucheln, es ginge ihnen um den heimischen Fußball, und dann bei solchen Aktionen dabei sind....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Der Zeitpunkt ist wirklich ein absoluter Witz! Der WM-Zug ist abgefahren, warum diese Eile, ja Hektik? Wesetlich sauberer wäre es gewesen, zumindest (!) bis zur Winterpause zu warten. Stickler regt siche über die Aussagen auf, wonach Unruhe ins Spiel komme und was macht er? Bringt doppelte Unruhe rein :aaarrrggghhh: Wäre sinnvoller gewesen er hätte seinen Präzisionsscheitel noch 10x mit dem Lineal nachgezogen (Forza Beschäftigungstherapie := ), sich seinen obligaten Spucknapf hergerichtet und erst danach seine nebulosen, von Feuchtigkeitsentwicklung begleiteten stets ach so wohlüberlegten ( :zzz: ) fußballsachverstandsschwangeren Worte im wahrsten Sinne herausgepresst (Forza Heri Weber 2 - der tut sich ja auch so schwer mit der Gesichts- und Atemmotorik beim Reden, speziell beim sssss....): Finde dem gehört nochmal ordentlich die Meinung gesagt.

bearbeitet von Frosch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

DA sollten wir auch mal nachdenken, ob der Edlinger überhaupt der beste Präsident für Rapid ist! So ein defensives Agieren wie der hat und so eine Unsympathie wie der Rudi, irgendwie traurig, das so einer Rapidpräsident sein kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
DA sollten wir auch mal nachdenken, ob der Edlinger überhaupt der beste Präsident für Rapid ist! So ein defensives Agieren wie der hat und so eine Unsympathie wie der Rudi, irgendwie traurig, das so einer Rapidpräsident sein kann.

830909[/snapback]

Sei vorsichtig mit deinen Wortmeldungen. Unter dem Präsident Edlinger hat es der SK Rapid zu den größten Erfolgen seit nahezu einem Jahrzehnt geschafft!

Nicht zu vergessen die halbwegs gute finanzielle Situation! Also nicht auf unseren Präsi schimpfen! :verbot:

Das wirkliche "Gfrast" ist der Stickler! Vonwegen Entscheidung erst nach den WM-Quali Spielen. :redangry:

Hoffe auf ein entsprechendes Transparent für Stickler beim nächsten Spiel! :madmax:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chivalry is not dead...
DA sollten wir auch mal nachdenken, ob der Edlinger überhaupt der beste Präsident für Rapid ist! So ein defensives Agieren wie der hat und so eine Unsympathie wie der Rudi, irgendwie traurig, das so einer Rapidpräsident sein kann.

830909[/snapback]

Also jetzt alles dem Edlinger in die Schuhe zu schieben finde ich etwas lächerlich. Denn niemand zwingt Hickersberger diesen Posten anzunehmen. Edlinger ist, wie auch Hickersberger, dafür bekannt ein bisschen tief zu stapeln (va in der Öffentlichkeit mit Budget und Investitionen).

Etwas bestürzend finde ich, dass Hicke ob der Erfolge und der Euphorie bei den Fans (und nicht zuletzt ob des guten Geldes, das er bekommt) sich noch ehe man in der CL ausgeschieden ist, von der Mannschaft trennen will.

Dass es gerade zu diesem denkbar ungüstigem Zeitpunkt bekannt wurde, dafür trägt er natürlich keine Schuld.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Ich steh immer noch unter Schock. Was sich da in den letzten Stunden getan hat, das wird einem schon sehr viel zugemutet. Als ob das Championsleague-Spiel gegen Juve nicht schon genug Anspannung mit sich bringt.

Nachdem ich jetzt nach Hause gekommen bin und diverse Medien studiert habe, kann ich mich nicht sonderlich beruhigen. Ärger, Staunen, Wundern, Zorn, .... meine Gefühlswelt gerät momentan ein wenig aus den Fugen.

Zumindest unmittelbar ist der SK Rapid der leidtragende der ganzen Geschichte. Morgen steht eine Championsleague Partie am Programm. Spiele auf die wir 9 Jahre gewartet haben und auf die wir uns so freuen. Und dann einen Tag vor dem 2. Auftritt in der Millionenliga das.

Beim Lesen diverser Internetseiten fand ich eine Aussage von Stickler: Hickersberger ist mein Wunschkandidat und wir hoffen Hicke als Teamchef zu installieren. Wir werden dabei aber auf Rapid Wien entsprechend Rücksicht nehmen und entsprechend agieren.

Naja mit der heutigen Bekanntgabe des Endes der Ära Krankl und der gleichzeitigen Festlegung auf Hicke als Nachfolger hat Stickler bereits am Tag 1 dies nicht beherzigt. Was geht in Stickler vor ? Er weiß um die morgige Aufgabe Rapids. Hicke und der ganze Verein sind morgen extremst gefordert. Konentrationsstörungen nicht nur in Rapids Interesse wohl im Interesse ganz Österreichs definitiv unerwünscht. Und dann diese Aussendungen des ÖFB !!

Danke Herr Stickler!! Ein Herr der vielleicht ein Fachmann in der Wirtschaft ist, aber einer der im Fußball nichts verloren hat. Ich war zwar auch kein Liebhaber Mauharts, aber irgendwie sehne ich diesen Mann jetzt herbei.

Aber was kann man von einem Präsidenten erwarten, der vor ca. 4 Monaten dem FC :hää?deppat?: :hää?deppat?: Rapid noch zum Meister gratuliert hat.

Ich hoffe Rapid kann sich den Umständen entsprechend auf das morgige Spiel gut vorbereiten und läßt sich nicht aus der Ruhe bringen, dies gilt insb auch für Hicke!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!
Das einzig Positive, das ich da im Moment sehe, ist, dass vielleicht wieder ein paar Leute kapieren, was für ein verlogenes Gfrast Stickler ist. Bzw. auch diverse andere, die immer herumheucheln, es ginge ihnen um den heimischen Fußball, und dann bei solchen Aktionen dabei sind....

830906[/snapback]

das ist mir bereits nach dem polen-match klar geworden.

mich betriffts zwar nicht, aber ich wär nicht überrascht wenns ein entsprechendes spruchband gegen den präse beim nordirland-spiel gibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Es dem Edlinger in die Schuhe schieben ist in der Tat ein Blödsinn gebe ich dir vollkommen recht, will jetzt dem Ball auch gar nicht in irgendeine Ecke schieben. Sicher hat der Hicke seine Gründe sich das Team nochmal anzutun. Ich meine bei Rapid hat er alles geschafft, steigerungen wären nur sehr schwer zu schaffen, höchstens der Präse gönnt ihm ein paar Verstärkungen, zu der er aber anscheinend nicht gewillt ist.

Das Team bei der Heimeuro zu präsentieren und vielleicht mit der Euphorie doch den ein oder anderen Erfolg zu verbuchen und seine einzige SCHARTE auszubessern treiben ihn wohl an. Sein Ego und Stolz es auch den letzten Zweiflern zu zeigen wer der Beste im Lande ist und die Färöer nur ein einmaliger Ausrutscher waren sind wohl seine Triebfedern. Ich glaube das dieser Stachel bei ihm wohl tiefer sitzt als wir alle glauben

bearbeitet von Greendreams

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!
Ein Transparent, welches den Stickler vielleicht sogar so erschüttert, dass er naja zurücktreten wird er nicht, aber etwas nachdenkt, sofern er dies kann.

830954[/snapback]

in abwandlung eines trappatoni-sagers: was erlauben stickler? :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einer von Uns!

Da bin ich nach 10 Stunden Arbeit am Heimweg und ein Freund ruft mich an, dass Hicke fix Nationalcoach ist, dann komm ich heim, lese dieses Thread und mir kommen fast die Tränen :heul:! Das darf doch nicht war sein, unglaublich diese Geschichte, unfassbar das inferiore Verhalten des ÖFB und insbesondere von Hr. Stickler! :aaarrrggghhh:

UND das alles wegen einem inferioren Team, dass doch NICHT MAL DIE BERECHTIGUNG HAT, bei einem solchem TURNIER ANZUTRETEN! Mich sieht das Team unter der Führung Stickler nie wieder, ich bin sowas von desillusioniert, depremiert, wütend und unglaublich traurig... :heul: Warum Hicke und warum tut er sich das an, nach dieser Farce vs. Farör? :nein::knife::angry::raunz: x/ :x:heul:

Ich will es noch nicht glauben aber wenn es wirklich passieren sollte, dann dürfen zwei Dinge keinesfalls passieren:

1. KRANKL - NIE WIEDER DARF DIESER UNFÄHIGE TRAINER AUF UNSERER BANK PLATZ NEHMEN!!!! :redangry::mad:

2. EDLINGER - SORG DAFÜR, DASS UNS NICHT DIE GANZE MANNSCHAFT ABHANDEN KOMMT!!!! :ratlos:

VERDAMMTE SCHE**E! WARUM HEUTE, WARUM ÜBERHAUPT, WARUM.......?????

HICKE BLEIB BEI UNS, HICKE BLEIB BEI UNS, HICKE HICKE HICKE BLEIB BEI UNS! :heul:

Stan...I pocks net.... :kotz::knife: x/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Am Nachmittag kam dann die Meldung nach Turin, dass der ÖFB den Vertrag von Hans Krankl nicht verlängern würde und Rapid Coach Josef Hickersberger sein designierter Nachfolger sei.

Eine Nachricht, die vor allem bei den Journalisten wie eine sprichwörtliche „Bombe“ einschlug.

Was ist nun aber Fakt?

Lassen wir den Meister-Trainer sprechen, der zu dieser Causa auch im Rahmen der internationalen Pressekonferenz im Stadio delle Alpi Stellung nahm:

„Ich kann nur wiederholen, was ich schon gestern sagte: Es gab von Seiten des ÖFB eine lose Anfrage, aber weder konkrete Vertragsgespräche und schon gar nicht wurde ein Vertrag abgeschlossen. Erste Priorität hat für mich das morgige Spiel gegen Juve, daher werde ich auch zu diesem Thema bis dahin und auch bis zum wichtigen Match in Pasching, auch im Sinne meiner Spieler, keine Kommentare abgeben.“

Angesprochen auf die Journalistenfrage, ob es denn nicht stimme, dass sich Hickersberger und ÖFB-Präsident Stickler am Samstag geeinigt hätten, präzisierte Hickersberger: „Ich habe Herrn Stickler zwar im Rahmen des „Tag des Sports“ am Heldenplatz getroffen, unser dortiges Gespräch dauerte aber nur wenige Minuten.“

Was meint Rapid-Präsident Rudolf Edlinger, der am Dienstag Vormittag nach Turin fliegen wird zu dieser Causa?

„Ich hoffe, dass Josef Hickersberger möglichst lange Rapid Trainer bleiben wird. Auch aus diesem Grund habe ich heute bei der Präsidentenkonferenz dagegen gestimmt, dass er das Amt des Teamchefs bekleiden soll. Ich fügte allerdings an – und das war immer mein Standpunkt – das Rapid einem Josef Hickersberger, allein schon wegen seiner Verdienste, nichts in den Weg legen würde, sollte es sein Herzenswunsch sein, das Amt des ÖFB-Trainers ein zweites Mal anzutreten.

© skrapid.at

Hört sich doch schon besser an...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.