Austria Salzburg - RAPID WIEN 4:1


avvocato

Recommended Posts

GESCHAFFT!!

aja eins noch: scheiß kellnerin im restaurant beim mondsee - nach einer 3/4 stunde wartezeit für eine pizza ein "jo na is hoit vü los heit, miassts no a bissl woatn" bekommen  :eviltongue:  :angry:

Hättest ihnen halt wiedermal die Raststätte zerlegt, sinds eh gewohnt... :D;)

i glaub, des is unterste schublade ....

gwg

Mit der Ironie und den dazugehörigen Smileys bist du anscheinend nicht bekannt/befreundet... :D

naja, vielleicht bin ich das auch nicht...

oba: grad den rapidlern zu empfehlen irgendwas auseindaner zu nehmen, hab ich meine probleme: kiwara und presse warten nur auf sowas, damit der böse endlos-reim wegen der fans stimmig wird.

war nix persönliches, lese deine comments oft ...

gwg

Is mir eh klar was du meinst (ist ja im Normalfall genau meine Meinung...), hab mir aber gedacht mit den 2 Smileys ist es aber gegen jedewede Ernsthaftigkeit resistent, mein Posting... :smoke::winke:

o.k., dann nehm ich meine ernsthaftigkeit zurück!

bin aber a bissl sensibel, weil ich immer wieder leut seh, die am fussballplatz genau des falsche machen (feuerzeuge, usw.)

is schon spät, seids ned bees :glubsch::smoke:

gwg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Good, old Stadion Lehen
. wahnsinn war der stadionsprecher, sooo was von nervig, bin froh dass ihn salzburg rausschmeisst.

Muss da leider enttäuschen. Der Didi Ziesel wird laut Jara bleiben.

Angeblich hat sich Ralph "the voice" Schader nur selbst ins Spiel gebracht. Denke auch, dass das stimmt, da der Didi bereits bei den Red Bulls die Eishockeyspiele moderiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

So, bin auch gerade von meinem 1. Besuch im Kunstrasenstadion zurück gekommen, nachdem unser Auto 60 km vor Wien beschlossen hat, seinen Dienst zu verweigern... :skull: Schönen Dank nochmal an den wirklich netten ÖAMTC-Fahrer, der uns noch zum Bahnhof in St. Pölten gebracht hat.

Das Spiel war mir heute eigentlich vollkommen egal, war für mich eher ein lustiger Ausflug in grün-weiß, deshalb hab' ich's im großen und ganzen sehr fein gefunden, Wetter war super, Stimmung zumindest bei uns auch toll. Über die Spieler äußere ich mich heute nicht, hab' mich eher auf's Feiern konzentriert :clap: - nur über den Kienast muss ich ein paar Worte verlieren: eine einzige Katastrophe - hat der in der Schule kein Turnen gehabt, oder woher kommt diese extremen Koordinationsstörungen...?

Warum es immer wieder Sautrotteln gibt, die glauben, ihre Aggressionen auf Fußballmatches abbauen zu müssen, wird mir ein Rätsel bleiben - schleichts Euch einfach, Euch braucht kein Mensch :angry: . Bengalische Feuer im Sektor sind ja ganz spassig (auch wenn's ein bissi stinkt), aber diese andauernde Reinwerferei/-schießerei ist unter alles Sau, echt - da werden Menschen verletzt und das ist nicht lustig.

Eine Riesenfrechheit war auch der Auswärtssektor - derart viele Leute auf so wenig Platz zusammen zu stopfen... :nein: Für die Stimmung war's zwar ganz nett, aber ich hab' mich dort einfach immer ein wenig unwohl/unsicher gefühlt, und das nach ein paar Bier, wo mir das normalerweise noch wurschter als sonst ist. Außerdem viel zu wenige WCs und Getränkestände, bei denen man während des Spiels schon 10 Minuten warten muss (in der Pause hab ich's erst gar nicht probiert) - einfach ungut, da hätte man sich was einfallen lassen müssen, wenn man schon die Sitze ausbaut.

Einen Sonderapplaus bekommt dafür der Stadionsprecher - ultralustig, wo der überall Sprechpausen eingebaut hat war phänomenal! Würde ihn nicht rausschmeißen, der ist ein Komiker allererster Sahne (auch wenn er's unabsichtlich macht)!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Hab mir die Aufzeichnung des Spiels angesehen also die Stimmung war wirklich ein Wahnsinn,hat sogar im fernsehen aber furchbar vollgefüllt ausgesehen im Rapid Sektor.

Bez Gartler wurde ich wiedermal bestätigt,hoffe der Hicke gibt ihm mehr Chancen und verzichtet endlich auf Kienast (Ab in die RZ Liga) ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer seit 1995
Warum es immer wieder Sautrotteln gibt, die glauben, ihre Aggressionen auf Fußballmatches abbauen zu müssen, wird mir ein Rätsel bleiben - schleichts Euch einfach, Euch braucht kein Mensch  . Bengalische Feuer im Sektor sind ja ganz spassig (auch wenn's ein bissi stinkt), aber diese andauernde Reinwerferei/-schießerei ist unter alles Sau, echt - da werden Menschen verletzt und das ist nicht lustig.

Ist schon richtig was du sagst, allerdings muss man die Leute im Stadion direkt ansprechen. Glaub kaum dass diejenigen hier kaum mitlesen, und wenn, ist es ihnen sowieso egal, wenn ein, tschuldigung für den Ausdruck, Internetdolm, sowas schreibt....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baba und foi net

zum spiel gestern

scheissegal..

verstehe nicht warum sich manche über das ergebnis beschweren, bzw. sich fragen warum sie sich das angetan haben..

muss sagen, von meiner warte aus, war von einer niederlage fast überzeugt, habe maximal mit einem punkt gerechnet...

die junge garde rapids konnte ein bisschen erstligaluft schnappen...

es war ein netter sonntagsausflug...

man sollte rapid nach der wahnsinnsleistung heuer auch eine schwächere partie zustehen können...

graz wird sicher ein ähnliches spiel werden..

bei den 2 derbies wird sich unsere rapid 100% wieder von ihrer guten seite zeigen..

danke jungs

gwg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Triathlet !!!!!

heute stand in der zeitung das zum zweiten mal bereits die raststation in mondsee verwüstet wurde ... türe eingetreten, geschäft verwüstet, auch prügelein mit der gendarmerie ( wobei ich glaub das das wohl etwas übertrieben ist) etc ...

kann wer was erzählen der dabei war ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Waren ca. eine Stunde nach Schlusspfiff (+/-) im Rasthaus Mondsee und haben was gegessen. Dann der Anruf von Starostyak dass auf der Autobahn total viel Polizei Richtung Mondsee unterwegs ist. Picard und danach ich sind kurz rausgegangen, war aber nix zu sehen, weder agressive Fans, noch Schlägereien oder sonderlich viel Polizei!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

war ein echt lustiges spiel... da kann man nix sagen doch das aboslut beste waren die interviews mit ivanschitz und hofmann mit ö3.

Im Machtbericht hat sich der Kommentator sehr negativ (unbegründet in meinen augen) über die Rapid Fans beschwert. (Nicht das er sie lobt weil 3500 nach Salzburg gefahren sind.)

Danach Ivanschitz hat gemeint, das es egal war, dass das Spiel 7 Minuten unterbrochen; stört ja eh niemanden... Und er findet das Ganze ganz und gar nicht so schlimm.

Hofmann hat gemeint, dass Bengalen was schönes sind und er das voll ok findet, nur die Raketen eine echte Gefahr bieten.

Forza Ivanschitz und Hofmann Interview!

Und wie sich der polizist "verletzt" hat ist mir schleierhaft.

Er kann maximal von einem Piraten getroffen sein. Und wenn ein Polizist in solcher Montur von einem einfachen Piraten ins Krankenhaus muss sollte dieser seinen Beruf überdenken. Außerdem war noch ein Netz dazwischen, was das Werfen von Gegenständen aufs Spielfeld nahezu unmöglich machte. Weiters hab ich gesehen, wie einige Polizisten hustend und keuchend weggegangen sind, nachdem sie das kleine bissi Rauch eingeatmen haben. Soll keine Entschuldigung sein, aber komisch ist das doch.

bearbeitet von Tourach

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Zum Spiel: Scheißegal.

Zu den "Ausschreitungen": Absolut unnötige Aufregung von allen Seiten, wegen 2 Bengalen die aufs Feld fliegen so ein AUfstand ist sehr übertrieben, noch dazu hat der vermeidbare Aufmarsch der Polizei dazu beigetragen, dass noch mehr fliegt. Absolut lustig auch die Bemerkung in der Krone ("...zum Teil Vermummte..."). Na klar, die werden den Rauch einfach so einatmen, ohne sich zu schützen.

Zu den Amateuren: Mir absolut unverständlich, wieso in der entscheidenden Phase der Wienerliga und der intakten Chance eines Aufstiegs Schlüsselspieler für so ein unnötiges Spiel abgestellt werden müssen. So wirds wohl wieder nichts mit dem Aufstieg, schade.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

ich sehs zíemlich genauso wie pirate man.

das einzig positive an dem tag: der nette spaziergang durch die wunderschöne altstadt.

das match hätt ich mir sparen können. warum? darum:

erstens: gästesektor völlig überfüllt. schlechte sicht. musste dauernd an irgendwelchen köpfen vorbeischaun. gut, das seh ich noch ein. ist halt "west"-sektor. als nord-hocker ist man halt anderes gewohnt.

zweitens: das spiel! wer wurde geschont und wer war tatsächlich angeschlagen?wusste bis zum anpfiff gar nichts von der b-mannschaft. hab es verabsäumt die krone zu lesen...

da bin ich das erste mal in salzburg dabei und muss mir sowas anschauen? das seh ich nicht ein. die junge mannschaft ist keine ausrede. man kann dort 1:0 oder 2:0 verlieren. aber von DIESER salzburger mannschaft kann man sich doch nicht abschiessen lassen!? gut , die meisterschaft ist erledigt. scheissegal, also...

drittens: Roman Kienast. der mann ist 2 Meter gross, hat soooo schultern und fliegt aber 3 meter davon wennst ihn nur antippst. kann ich nicht verstehen. so nicht bundesligatauglich. sowas von harmlos...

viertens: EINIGE der rapid fans. unglaublich. wenn man sich da nüchtern umschaut hat man das gefühl man befindet sich in einem käfig voll wilder tiere. unberechenbar, jederzeit zum angriff bereit. nebenbei 90% blunznfett...

hab da ein paar grüne beobachtet die, oberkörper frei mit den wahnsinn in den augen , von einem gitter zum anderen gelaufen sind um einfach nur die polizisten grundlos sinnlos zu schimpfen und provozieren. x/ was soll man da sagen? :wos?:

fünftens: der grüne kollege neben mir. ziemlich, wie soll ich sagen -MOLLIG(!!!) mit oberarmfreien shirt.

ich verfluchte immer die jungs am mikro wenn es hiess "hände in die höhe" oder "zeigts de schals her". das war für mich das kommando mich wegzudrehen, mir den schal ins gesicht zu drücken und die luft anzuhalten. denn sobald die hände in der höh waren, steigte eine gewaltige schweiss-wolke in die höhe und benebelte meine sinne... 8P

so ein typ stand übrigens zum schluss beim ausgang wieder neben mir. das nennt man halt pech... :aaarrrggghhh:

sechstens: der platzsprecher. das den einige loswerden wollen kann ich verstehen. wenn der zum schreien anfängt , erinnert das an eine kreisssäge die dir durchs hirn fährt... :knife: nicht auszuhalten. der war an dem tag wirklich das tipfelchen...

also ich weiss das ich zu auswärtsspielen nur mehr als neutraler beobachter, auf neutralem sitzplatz das match beobachten werde.

trotzdem tolle stimmung, das muss man sagen! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer seit 1995

Die Folgen vom verletzten Polizisten werden sein, dass die Cops noch aggressiver auftreten werden....

Hier sieht man die Unterschiede zwischen gestern und dem friedlichen Platzsturm - beim Platzsturm wurde NIEMAND verletzt (außer den Typen, den es vom Zaun gewürfelt hat, aber der ist selbst schuld), gestern ein Polizist durch einen Feuerwerkskörper - und jetzt überlegt, was schlimmer ist (wobei beides zu verurteilen ist, keine Frage)...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Хофман

hi

habe das mit der niederlage erst später so richtig mitbekommen. da ich die letzten nächte rapids meisterteller usw durchgefeiert habe, wollt ich mir das spiel gemütlich auf premiere anschaun.

davor noch talk und tore, war echt witzig. wobei man den gschissenen news reporter noch härter rannehmen könnte. der typ is für mich echt der prototyp von einem a... (aba gut, is hier nit das thema).

beim spiel bin ich wegen meiner müdigkeit nach dem 1:0 einfach vorm tv eingepennt. mir is die schmach entgangen. aba eines muss ich trotzdem sagen: Kienast raus! unglaublich, was der alles nicht kann. wenn er schon nit spielen kann, dann soll er wenigstens laufen, laufen, laufen und zweikämpfe suchen. nicht nur deppat foulen oder gleich umfallen. bitte statt kienast den gartler auflaufen lassen in graz. unverständlich warum der hicke den kienast noch immer spielen lässt. liegt das nur am namen?

schöner auswärtsmob. im tv war ich anfangs etwas überrascht, dachte, rapid bekommt die ganze hintertortribüne. dann wars doch nur die halbe. es muss echt eng gewesen sein. war wohl ein auslaufen in grün-weiß. mir tuts für die vielen fans leid, die sonntag und ca 40 euro geopfert haben und dann so ein schlechtes spiel geboten bekamen. aba eigentlich eh wurscht.

beim derby muss eine andere einstellung her. da darf man sich nicht verstecken. keine amteure will ich dort sehen, sondern die a-mannschaft. alle mit 1899% einsatz. das ist rapid den 50 000 fans, auch wenns um keine entscheidung mehr geht, schuldig. und ich denke, das wird auch der fall sein. im derby muss jeder heiss sein.

also einfach die leistung gegen sbg vergessen und weiter den titel feiern. :clap:

gwg :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.