Jump to content

L'Antibois

Members
  • Posts

    1,270
  • Joined

  • Last visited

Kontakt

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

Recent Profile Visitors

1,760 profile views

L'Antibois's Achievements

Surft nur im ASB

Surft nur im ASB (23/40)

1

Reputation

  1. War mir klar dass nicht aktive Fans das nicht verstehen, du hattest ja solche Probleme noch nie...
  2. Aso, na das bin ich eh schon gewohnt, hat ja nicht zum ersten Mal in diesem Jahr aufgezeigt.
  3. Warum unfassbar? Hab schon vor dem Tunier gewusst dass er gewinnt...
  4. Als aktiver Fußballfan ist man kein freier Staatsbürger, da benutzt die Polizei auch Fotos um potenzielle "Gewalttäter" zu finden. Außerdem dient das nur zum Selbstschutz vor den "Feinden" aus den anderen Teilen Wiens (wobei man einige Leute auch mit verschwommenen Gesichtern erkennt).
  5. Das hoffe ich auch. Bitte keine Amateurteams in Liga 2!
  6. L'Antibois

    Armbänder

    Wenns jetzt noch die Uhrzeit anzeigt, dann hab ich glaub ich auch so eines.
  7. bei unseren mädels werden baldriantropfen und notfalltropfen kursieren (wie auch schon bei der schriftlichen). ist mir ehrlich gesagt ein rätsel. vorm spiel ried-gratkorn (vorentscheidendes spiel um meistertitel) war ich aufgeregter als vor der matura! Bei mir is es genauso - bin vor jedem Tischtennisspiel nervöser Bin froh dass an meinem Prüfungstag nur ein Mädel drankommt, das ganz locker ist. Bin übrigens am 16.6 am Nachmittag dran, der letztmögliche Termin. Somit hab ich wieder 3 Tage gewonnen, die ich nicht lernen brauch.
  8. Du bist das beste Beispiel dafür, dass man nicht überall seine Meinung abgeben muss, vor allem dann nciht wenn man keine Ahnung hat.
  9. Und vor allem wenn man bedenkt, dass Benny eigentlich bald geheilt gewesen wäre RIP
  10. Und mehr als so ein unnötiges Posting bringst du eh nicht, da du anscheinend keine Ahnung vom Tennis hast. Schade dass Maria ausgeschieden ist, aber Henin war vonm Anfang an mein Topfavorit, ist ja auch in bestechender Form und hat gestern großartig zurückgeschlagen gegen Kuznetsova bei 3:5 im dritten Satz. Nachdem Coria gestern sang- und klanglos gegen Ferrer verlor, läuft wohl alles auf das Duell Federer - Nadal im Halbfinale hinaus, der Sieger dieser Partie wird meiner Ansicht nach auch das Tunier für sich entscheiden. Hoffe auf den jungen Spanier und glaube auch dass er es schaffen wird. Dawydenko und Canas sind für mich zwar noch Geheimfavoriten (natürlich auch Robredo und Puerta, wobei ich glaube dass diese beiden im Viertelfinale ausscheiden), können sich aber nicht mit Nadal oder Federer messen.
  11. Super, dann hab ich ja noch Zeit, ich wusste dass diejenigen in der Klasse die jetzt schon lernen unnötig Stress machen.
  12. Englisch 1, Deutsch 2, Mathe 4. Hätt ich gelernt, ich hätte es vielleicht mit Auszeichnung geschafft. Schade. Wie lange wird durchschnittlich für die Mündliche gelernt? Ich hab noch ca. 2 Wochen, das sollte doch reichen?
  13. Ertappt. Ich bin Daniel Mandl.
  14. Wo, wenn nicht dort sollte man es "mit der Rechtschreibung haben?"
  15. Du weißt gar nicht welch großartige Chance du da leichtsinnig auslässt!
×
×
  • Create New...