Austria Salzburg - RAPID WIEN 4:1


avvocato

Recommended Posts

Posting-Pate

gut das werfen war mehr als unnötig aber es geht mich an dass es dann immer heißt dass alle rapidler so sind... abgesehen davon ist ein unterschied zwischen 6 idioten und 250 (es waren sicher mehr als 150 beim letzten violetten "auszucker") die einen platz stürmen, obwohl dass was heute passiert ist sicher schlimmer war...

will auf keinen fall die bengalowerfer in schutz nehmen oder alle austrianer auf der west verteufeln aber es fucked mich einfach an wenn gleich alle in eine schublade gesteckt werden!!! mehr wollt ich auch mit meinem post nicht ausdrücken (und gegen die austria im allgemeinen und gegen den platzsturm im speziellen ist es NICHT EINMAL gegangen)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Wegen dem Bier kann man leider nix machen, solche Idioten bzw. Schwachköpfe gibts immer, aber wegen dem Rauch: Halt ned immer dorthin stellen wo gezündelt wird...

:lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol:

Ja das geht vielleicht dann, wenn man den Platz hat, aber der Sektor war so gestopft voll, dass man sich kaum bewegen konnte und der Rauch hat den gesamten Sektor eingenebelt, egal ob man oben oder weiter unten gestanden ist...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Diese Aktionen sind total unnötig! Ich kann eigentlich nicht nachvollziehen, was es bringt andere Menschen, egal mit was auch immer zu beschießen! Gegen diese Leute muss mit rigorosen Strafen vorgegangen werden! Diese Leute gehören nicht in ein Stadion, und solche Leute sollten sich schon gar nicht Fans schimpfen, denn das einzige was interessiert ist Randale zu machen. Aber dieses Problem wird sich nicht von selbst lösen, die Störenfriede kommen immer und immer wieder ungschoren davon. :angry:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer seit 1995
gut das werfen war mehr als unnötig aber es geht mich an dass es dann immer heißt dass alle rapidler so sind... abgesehen davon ist ein unterschied zwischen 6 idioten und 250 (es waren sicher mehr als 150 beim letzten violetten "auszucker") die einen platz stürmen, obwohl dass was heute passiert ist sicher schlimmer war...

will auf keinen fall die bengalowerfer in schutz nehmen oder alle austrianer auf der west verteufeln aber es fucked mich einfach an wenn gleich alle in eine schublade gesteckt werden!!! mehr wollt ich auch mit meinem post nicht ausdrücken (und gegen die austria im allgemeinen und gegen den platzsturm im speziellen ist es NICHT EINMAL gegangen)

Zur Information: In Salzburg wurde, was man so liest, ein Polizist verletzt, beim Platzsturm niemand.

PS Ich verurteile den Platzsturm, zur Info.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Unnötige, wenn auch verdiente Niederlage. Nach dem 2:0 hat die Mannschaft zwar nicht drauf gepfiffen, aber doch in den nötigen Situation wenig bis kaum mehr Einsatz gezeigt - das mag teilweise verständlich sein, aber sicherlich in 100% in Ordnung !

Wie dem auch sei, die positiven Erkenntnis:

[*] 4.000 Auswärtsfans - Stimmung war zwar nicht immer so, wie sie sein hätte können, aber alles in allem ein weiterer unvergesslicher Nachmittag.

[*] Debüt von Lenko - defensiv zwar schwach, aber tolle Technik und immenser Drang nach vorne - Daumen hoch :super:

Ausschreitungen...naja. Wie die Bengale den Polizisten getroffen hat, möchte ich gerne wissen; Durchs Netz durch?! Unnötige Aktion, keine Frage. Aber die Pyro- und Rauchshowshow als Ausschreitungen zu bezeichnen, ist wieder mal typisch für den kleinkarierten Durchschnittsösterreicher.

Olé, olé.

Freu mich schon auf's Derby.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer seit 1995

Wegen dem Bier kann man leider nix machen, solche Idioten bzw. Schwachköpfe gibts immer, aber wegen dem Rauch: Halt ned immer dorthin stellen wo gezündelt wird...

:lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol:

Ja das geht vielleicht dann, wenn man den Platz hat, aber der Sektor war so gestopft voll, dass man sich kaum bewegen konnte und der Rauch hat den gesamten Sektor eingenebelt, egal ob man oben oder weiter unten gestanden ist...

Schals verschaffen zumindest a bissl Hilfe...schon richtig, dass es nicht leiwand ist, mitten im Rauch, aber es gibt Leute die lieben es mitten im Rauch --> Ultras.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Ich muss halt sagen, dass die Polizei damals bei der Austria auch intelligenter gehandelt hat, indem sie sich großteils herausgehalten haben und nur Präsenz in der gegenüberliegenden Hälfte gezeigt haben!

Das soll nicht heißen, dass ich die Aktionen beider Seiten gut heiße wie Ihr auch in meinem Post weiter oben nachlesen könnt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
auch wenns viele nicht verstehen werden, aber irgendwie bin ich has

da fahrt ma 3 stunden nach salzburg um die mannschaft zu einem sieg zu singen (was gegen einen fast-absteiger auch mit der b-truppe möglich sein muss) und dann kriegt ma 4 türln

zu allem überfluss krieg i no a bier übern schädl und darf den hurn rauch entatmen (der schwarze hat ordentlich bissen)

alles in allem: scheiß tag :angry:

Und genau das sind dann die wenigen "Fans", die als "durschnittlicher" Rapid-Fan in den Medien rüberkommen, wegen solchen Vollidioten verschlechtert sich unser Image von einem Tag auf den anderen, ich könnte einfach nur kotzen...

plemplem? drück dich deutlich aus

und geh bitte kotzen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Übrigens: Gratulation an die (Stadion-)Organisation der Salzburger - Minimum 4.000 Leute im Sektor, und wir bekommen nicht mal die halbe Nordtribüne - wenn da eine Massenpanik ausbricht, möchte ich nicht in der Haut des Verantwortlichen stecken. So eng war's wirklich schon lange nicht mehr !

Vollidioten !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer seit 1995
Ich muss halt sagen, dass die Polizei damals bei der Austria auch intelligenter gehandelt hat, indem sie sich großteils herausgehalten haben und nur Präsenz in der gegenüberliegenden Hälfte gezeigt haben!

Das soll nicht heißen, dass ich die Aktionen beider Seiten gut heiße wie Ihr auch in meinem Post weiter oben nachlesen könnt!

Wären die Cops eingeschritten, wäre die Situation eskaliert, aber wir wollen hier nicht vom Matchthread abschweifen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
gut das werfen war mehr als unnötig aber es geht mich an dass es dann immer heißt dass alle rapidler so sind... abgesehen davon ist ein unterschied zwischen 6 idioten und 250 (es waren sicher mehr als 150 beim letzten violetten "auszucker") die einen platz stürmen, obwohl dass was heute passiert ist sicher schlimmer war...

will auf keinen fall die bengalowerfer in schutz nehmen oder alle austrianer auf der west verteufeln aber es fucked mich einfach an wenn gleich alle in eine schublade gesteckt werden!!! mehr wollt ich auch mit meinem post nicht ausdrücken (und gegen die austria im allgemeinen und gegen den platzsturm im speziellen ist es NICHT EINMAL gegangen)

Zur Information: In Salzburg wurde, was man so liest, ein Polizist verletzt, beim Platzsturm niemand.

PS Ich verurteile den Platzsturm, zur Info.

beim nächsten mal post genauer lesen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auch wenns viele nicht verstehen werden, aber irgendwie bin ich has

da fahrt ma 3 stunden nach salzburg um die mannschaft zu einem sieg zu singen (was gegen einen fast-absteiger auch mit der b-truppe möglich sein muss) und dann kriegt ma 4 türln

stimme dir zu. habe auch den ganzen sonntag fuer rapid aufgewendet und war ueber das auftreten der mannschaft maszlos enttaeuscht. verstehe auch nicht, was es bringen soll, die jungen zu einem derartigen zeitpunkt einzuwechseln, wenn man ohnehin schon unterlegen ist und den einzigen, der hoffnung auf besserung bietet, raus nimmt.

man moege mich nicht falsch verstehen, ob wir ein spiel in der situation wie heute gewinnen oder nicht, ist mir ganz egal, aber diese darbietung war eines meisters unwuerdig.

zu den idioten, die raketen aufs spielfeld schieszen, eruebrigt sich sowieso jeder kommentar.

edit: ein positiver aspekt salzburgs ist das bier im stadion.

bearbeitet von rigobert.song

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer seit 1995
gut das werfen war mehr als unnötig aber es geht mich an dass es dann immer heißt dass alle rapidler so sind... abgesehen davon ist ein unterschied zwischen 6 idioten und 250 (es waren sicher mehr als 150 beim letzten violetten "auszucker") die einen platz stürmen, obwohl dass was heute passiert ist sicher schlimmer war...

will auf keinen fall die bengalowerfer in schutz nehmen oder alle austrianer auf der west verteufeln aber es fucked mich einfach an wenn gleich alle in eine schublade gesteckt werden!!! mehr wollt ich auch mit meinem post nicht ausdrücken (und gegen die austria im allgemeinen und gegen den platzsturm im speziellen ist es NICHT EINMAL gegangen)

Zur Information: In Salzburg wurde, was man so liest, ein Polizist verletzt, beim Platzsturm niemand.

PS Ich verurteile den Platzsturm, zur Info.

beim nächsten mal post genauer lesen ;)

Oops, mein Fehler :finger2:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ach ja, noch eine Sache, die mir beim TV-Studium der Gegentore aufgefallen ist: bei 3 der 4 Gegentore machte Payer für mich ziemlich den Eindruck des gelangweilten Zuschauers. Irgendwie möchte ich mich nicht wirklich in allen diesen Fällen mit der "ist am falschen Fuß gestanden"-Begründung und Ähnlichem abspeisen lassen. Hat mir schon eher nach "heute halt' ich lieber mein Trikot, als das Tor, sauber". Dass er es besser kann, hat er heuer ja schon oft genug bewiesen, und ich kann's ihm in so einem Spiel, wie heute, auch gar nicht übel nehmen, aber mir kann auch keiner einreden, dass er, wenn's noch um was gegangen wäre, alle diese drei Tore bekommen hätte. Aber wie gesagt, heute ist's mir ziemlich wurscht. Ist nur so ein Detail am Rande, das für mich irgendwie auffällig war... ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapidler

Die Schlüsselszene war die vergebene Chance von Gartler bei 0:2 - hätte er ihn reingemacht, wären wir vielleicht nochmal ins Spiel gekommen - so fiel aber direkt im Gegenzug das 0:3 :( !

Auch wenn Martinez in den letzten Wochen wirklich herausragend gespielt hat, weiß ich nicht von wo er die Frechheit hernimmt und auf einmal die Diva spielt :???: - in fast jeder Szene, in der er nicht den Ball bekommen hat oder sich verdribbelt hat, ist er auf die (jungen) Mitspieler losgegangen. So nicht, Seba :verbot:

Noch ein Wort zum Kunstrasen: unbespielbar! Da verspringt ein jeder Ball - im Fernsehen ist mir das bis jetzt ja noch nie aufgefallen - aber dort ein Direktspiel aufzuziehen ist fast unmöglich...

Alles in allem wars aber dennoch ein gelungener Sonntags-Ausflug :D . Stimmung war ok, vor allem bei der Verabschiedung der Mannschaft :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.