Austria Salzburg - RAPID WIEN 4:1


avvocato

Recommended Posts

The horse from "Horsin' around"
Du bist jederzeit frei in dein geliebtes und so perfektes D zu ziehen, Nörgler wie dich braucht hier wirklich niemand.

Nur weil jemand nicht alles schluckt, ist er nicht gleich ein Nörgler.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Habe mit nichts anderem mehr gerechnet,weil das Spiel einfach nur unnötig war sozusagen. :laugh:

Denke im Derby werden wieder einige Stammspieler mehr dabei sein. ;)

Ist normal dass nach einem der letzten wichtigen Spiele (CUP) der Druck weg war und viele mal ausrasten wollten.

Wann wenn nicht jetzt sollte man den jungen eine Chance geben??

Von Lenko bin ich (dank einiger Amateur Besuche) schon länger überzeugt.

Ebenso wie vom Gartler--> den sollte man mehr Chancen als dem Kienast geben.

Ansonsten gratuliere ich Salzburg für die gute Partie,und den Rest sollte man vergessen. :verbot:

Forza Derby Sieg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Contrarian
Du bist jederzeit frei in dein geliebtes und so perfektes D zu ziehen, Nörgler wie dich braucht hier wirklich niemand.

Ist ja keine Kritik an Rapid im speziellen sonder an der ganzen Mentalität und Einstellung hier. War eben bei Austria und GAK ebenso. Ins gleiche Bild passte das Uefa Cup Rückspiel vom GAK heuer nach dem fulminanten 5:0 Heimsieg bettelte man förmlich um eine Niederlage.

Vom Sportsgeist her, könn ma uns von den Deutschen wirklich ein Stück abschneiden. Alle Absteiger waren Samstag topmotiviert.

Wenn ma gar keine Kritik mehr anbringen darf (war ja allgemein zu verstehen und keine Anti Rapid Provokation) weiß ich auch nicht mehr. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

Ich muss mich maßlos über manche Fans ärgern, nicht nur über die, die Feuerwerkskörper auf das Feld werfen, sondern auch die, die total rücksichtslos gegenüber anderen sind. Wenn man jemanden um etwas bittet (ein wenig auf die Seite zu gehen, dass man auch was sieht) wird man nur angepöbelt - das ist vor allem bei den jüngeren (großteils verpickelten) und zum Teil auch betrunkenen "Fans" zu bemerken - Ich werde es mir nicht mehr antun, in den Fansektor zu stellen, ich bevorzuge einen neutralen Sektor.

fussballfan und alkohol passen einfach nicht zusammen. was das an aggressionspotential hervorruft ist einfach nicht tolerierbar. kann man eigentlich nur froh sein, dass es einen polizisten getroffen hat. bei jedem anderem ohne entsprechenden schutz wärs wohl ganz schlimm ausgegangen.

ich versteh's einfach nicht dass man sich bei einem rapid - spiel bis zur bewusstlosigkeit besaufen muss. neben mir ist auch einer gelegen, der erst zum 4:0 wieder muntergeworden ist ("wos 4:0, des gibts jo net!!"). die niederlage heute hätte mir weniger ausgemacht, aber solche fanaktionen desillusioneren doch ziemlich ....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ma gar keine Kritik mehr anbringen darf (war ja allgemein zu verstehen und keine Anti Rapid Provokation) weiß ich auch nicht mehr.  :ratlos:

Wirklich kein Problem. Ich seh' den bescheidenen Kick Rapids heute zwar weniger tragisch (keine praktisch relevante Wettbewerbsverzerrung und auch keine internationalen Punkte verschenkt), aber wenn jeder hier seine Kritik so sachlich, objektiv und frei von provokanten Untertönen äußern würde, wie Du, dann könnt' ich (respektive meiner Kollegen) mir den unerfreulicheren Teil der Mod-Hack'n im Rapid-Channel völlig sparen. :super:

bearbeitet von neuron

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

so zurück, und mal gesagt: auch wenn das ergebniss völlig wurscht ist, 4:1 gegen die salzburger unter die räder zu kommen als frischgebackener meister ist nicht schön. und das vorm derby. jaja, ich weiß, war die b-elf...aber trotzdem, sogar als meister sollte man etwas stil haben und die letzten runden nicht mit ner totalen gurkentruppe spielen...punkte sind punkte :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Das in Salzburg war heute wirklich ein Grottenkick!!Aber Gott sei Dank hatte das heute nix mehr zu bedeuten,aber wenn die Meisterschaft noch nicht entschieden gewesen wäre,hätte die Mannschaft auch anders gespielt,hoffentlich.Fand es auch gar net schlecht dass Hicke dann die Jugen gebracht hat!Lenko hat mir heute sehr gut gefallen sowie Kavlak und der Gartler hat sich einiges mehr bewegt als der Roman Kienast.

Was das Derby angeht,das wird ganz anders verlaufen als heute :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

Hm... Dürfte ich bis auf die mäusebrüstchengeile Auswärtsfahrt nicht viel verpasst haben.

Sehe es aber ähnlich wie neuron, nachdem niemand mehr um den Abstieg kämpft, wir den Meistertitel nun fix in der Tasche haben, unsere Spieler schonen und die jungen ran lassen ist mir die Niederlage blunzn.

Ich frag mich wie sich Gartler und die anderen Jungen geschlagen haben die zum Einsatz kamen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

auch wenns viele nicht verstehen werden, aber irgendwie bin ich has

da fahrt ma 3 stunden nach salzburg um die mannschaft zu einem sieg zu singen (was gegen einen fast-absteiger auch mit der b-truppe möglich sein muss) und dann kriegt ma 4 türln

zu allem überfluss krieg i no a bier übern schädl und darf den hurn rauch entatmen (der schwarze hat ordentlich bissen)

alles in allem: scheiß tag :angry:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

gerade aus salzburg zurück

super awaysupport, wirklich sehr viele grüne. aber... warum lässt man sich "abschlachten"? sowas wollten wir eigentlich nicht sehen.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
ja vorallem weil alle 5000 fans so dumm waren und bengalische feuer aufs feld geworfen haben :nein: ... verallgemeinerungen sind absolut scheiße! ich sag ja auch net alle salzburgfans sind gewalttätig nur weil ein paar immer wieder streit suchen in hütteldorf (gilt aber auch für andere fans)

Beim Plarzsturm im Horr waren es auch nur 150 Austrianer und nicht die ganze Westtribüne,also nicht jammern in dieser Hinsicht!

Und ausserdem habe ich so meine Zweifel ob ein Spielabbruch so viel ärger ist als wenn Fans mit Bengalischen Feuer und Raketen(waren ja auch dabei) auf Polizisten feuern!

Immerhin wurde ein Polizist verletzt,und beim Spielabbruch sind 20 Menschen ums Leben gekommen! :finger2:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
auch wenns viele nicht verstehen werden, aber irgendwie bin ich has

da fahrt ma 3 stunden nach salzburg um die mannschaft zu einem sieg zu singen (was gegen einen fast-absteiger auch mit der b-truppe möglich sein muss) und dann kriegt ma 4 türln

zu allem überfluss krieg i no a bier übern schädl und darf den hurn rauch entatmen (der schwarze hat ordentlich bissen)

alles in allem: scheiß tag :angry:

Und genau das sind dann die wenigen "Fans", die als "durschnittlicher" Rapid-Fan in den Medien rüberkommen, wegen solchen Vollidioten verschlechtert sich unser Image von einem Tag auf den anderen, ich könnte einfach nur kotzen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer seit 1995
zu allem überfluss krieg i no a bier übern schädl und darf den hurn rauch entatmen (der schwarze hat ordentlich bissen).

Wegen dem Bier kann man leider nix machen, solche Idioten bzw. Schwachköpfe gibts immer, aber wegen dem Rauch: Halt ned immer dorthin stellen wo gezündelt wird...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.