Austria Salzburg - RAPID WIEN 4:1


avvocato

Recommended Posts

einfach geil
Kann mir bitte Jemand erklären, wieso wir frustriert sein sollen?! Mein Gott, verlierst halt mal ein Spiel 1:4 - und sei es noch so verdient, den Titel kann uns keiner mehr nehmen.

naja rechne mal aus 4000+++ auswärtsfans ist nicht so wirklich das normale, ergo fahren auch viele mit die normal nicht mitfahren und denen gehts net nur um 100% support das ganze match über, die fahren net nur deswegen mit

die wollen rapid kämpfen und siegen sehen und das noch viel mehr als manch andere die sowieso ständig auswärts mit dabei sind.

und wenn man dann feststellen muss, dass einem der kienast spargel serviert, anstatt wie üblich schweinsbraten mit knödel zu bekommen, dann kann man schon etwas frustriert sein, das gestehe ich jedem zu. (hoffe ich hab den scheiß den kienast gezeigt hat nett umschrieben)

aber die busfahrt heim war auch ganz ok.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

GESCHAFFT!!
Was eure mitgereisten Fans wieder aufgeführt haben ist ja die größte Frechheit.

Stadionverbot sollens alle kriegen. Keiner würd was über Bengalisches Feuer was sagen, solange man es nicht aufs Spielfeld schießt und Polizisten verletzt. :nein:

tut leid: du liegst völlig daneben!

ohne bullen wär gar nix gwesen, auch keine bengalen aufs spielfeld, erst als sich die turtles in reih und glied aufstellten, kam es zu den (dummen) reaktionen.

verwechsle nicht ursache und wirkung!

gwg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die schönsten Augenbrauen der Liga...

Die Niederlage ist mir ziemlich wurscht.

Das einzige, was ich sagen will: Hicke, verschon uns in Zukunft mit Kienast. Egal ob 90 oder 10 Minuten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

sodala..

kurze worte von mir zum spiel: hinfahrt war ganz witzig, zwar ein -bissi- lang gedauert dank den vielen pausen ( :winke: ), aber sonst sehr ok. in salzburg angekommen, gleich mal ein riesenstau, und eine "umleitung" rund ums stadion zum hintersten parkplatz. danach gleich zum stadion maschiert, ein paar dumme kommentare von der lieben polizei gehört ("na de stiang do konnst net auffe" - anm: stiege zum gästesektor - weit und breit kein gewaltbereiter salzburger // "warum nicht? ich muss zum gästesektor"... "na do gehst do vuan aufe" - anm. deutet zur stiege von der nordtribüne wo einige salzburger standen)... naja egal, im stadion angekommen war ich ziemlich erstaunt wieviele leute da waren..

stimmung war ganz gut, es war aber ziemlich unangenehm da's extrem schwül und eng war, da der sektor für die menge für mein empfinden etwas zu klein war. stimmung war wie gesagt ganz gut, war für mich so ein richtiges sinnlos-spiel da's um nix mehr ging und hauptsächlich der meistertitel gefeiert wurde (kommt, sagt es allen leuten... :clap: ). wahnsinn war der stadionsprecher, sooo was von nervig, bin froh dass ihn salzburg rausschmeisst. ja ziemlich "früh" das gegentor, stimmung war aber trotzdem relativ gut. spiel dafür umso schlechter, aber was anderes hab ich mir nicht erwartet nach dieser aufstellung.. irgendwie schade dass die salzburger gestreikt hat, hat irgendwie was gefehlt. nach dem 2:0 wars entschieden und es war wirklich nur mehr sinnlos.. zur rapid-viertelstunde: hab mich wirklich gefreut dass es bengalen gibt, dann aber wiedermal eine total unnötige aktion mit den leuchtraketen und bengalenwürfen.. :nein::nope:

wie gesagt, pyroshow hui, bengalenwurf pfui.. naja nachn spiel noch locker 20 minuten im sektor gesessen da ich mir sicher war dass es draußen ordentlich abgeht. dem war aber nicht so, überraschenderweise konnte man - ohne fürchten zu müssen dass man von bierdosen/flaschen getroffen wird - ziemlich "rasch" zum parkplatz.

aja eins noch: scheiß kellnerin im restaurant beim mondsee - nach einer 3/4 stunde wartezeit für eine pizza ein "jo na is hoit vü los heit, miassts no a bissl woatn" bekommen :eviltongue::angry:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

aja eins noch: scheiß kellnerin im restaurant beim mondsee - nach einer 3/4 stunde wartezeit für eine pizza ein "jo na is hoit vü los heit, miassts no a bissl woatn" bekommen :eviltongue::angry:

Hättest ihnen halt wiedermal die Raststätte zerlegt, sinds eh gewohnt... :D;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

aja eins noch: scheiß kellnerin im restaurant beim mondsee - nach einer 3/4 stunde wartezeit für eine pizza ein "jo na is hoit vü los heit, miassts no a bissl woatn" bekommen  :eviltongue:  :angry:

Hättest ihnen halt wiedermal die Raststätte zerlegt, sinds eh gewohnt... :D;)

Dodl :nein::D:winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

GESCHAFFT!!

aja eins noch: scheiß kellnerin im restaurant beim mondsee - nach einer 3/4 stunde wartezeit für eine pizza ein "jo na is hoit vü los heit, miassts no a bissl woatn" bekommen  :eviltongue:  :angry:

Hättest ihnen halt wiedermal die Raststätte zerlegt, sinds eh gewohnt... :D;)

i glaub, des is unterste schublade ....

gwg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die schönsten Augenbrauen der Liga...

aja eins noch: scheiß kellnerin im restaurant beim mondsee - nach einer 3/4 stunde wartezeit für eine pizza ein "jo na is hoit vü los heit, miassts no a bissl woatn" bekommen  :eviltongue:  :angry:

Hättest ihnen halt wiedermal die Raststätte zerlegt, sinds eh gewohnt... :D;)

Hat er eh :D;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
auch wenns viele nicht verstehen werden, aber irgendwie bin ich has

da fahrt ma 3 stunden nach salzburg um die mannschaft zu einem sieg zu singen (was gegen einen fast-absteiger auch mit der b-truppe möglich sein muss) und dann kriegt ma 4 türln

zu allem überfluss krieg i no a bier übern schädl und darf den hurn rauch entatmen (der schwarze hat ordentlich bissen)

alles in allem: scheiß tag :angry:

Und genau das sind dann die wenigen "Fans", die als "durschnittlicher" Rapid-Fan in den Medien rüberkommen, wegen solchen Vollidioten verschlechtert sich unser Image von einem Tag auf den anderen, ich könnte einfach nur kotzen...

plemplem? drück dich deutlich aus

und geh bitte kotzen

Mit "solchen Fans" meinte ich die, die Bier übern Kopf schütten und bummzua Scheisse bauen, war natürlich nicht auf dich bezogen oder hast du das etwa so aufgefasst? :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

aja eins noch: scheiß kellnerin im restaurant beim mondsee - nach einer 3/4 stunde wartezeit für eine pizza ein "jo na is hoit vü los heit, miassts no a bissl woatn" bekommen  :eviltongue:  :angry:

Hättest ihnen halt wiedermal die Raststätte zerlegt, sinds eh gewohnt... :D;)

i glaub, des is unterste schublade ....

gwg

Mit der Ironie und den dazugehörigen Smileys bist du anscheinend nicht bekannt/befreundet... :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
naja rechne mal aus 4000+++ auswärtsfans ist nicht so wirklich das normale, ergo fahren auch viele mit die normal nicht mitfahren und denen gehts net nur um 100% support das ganze match über, die fahren net nur deswegen mit

die wollen rapid kämpfen und siegen sehen und das noch viel mehr als manch andere die sowieso ständig auswärts mit dabei sind.

und wenn man dann feststellen muss, dass einem der kienast spargel serviert, anstatt wie üblich schweinsbraten mit knödel zu bekommen, dann kann man schon etwas frustriert sein, das gestehe ich jedem zu. (hoffe ich hab den scheiß den kienast gezeigt hat nett umschrieben)

Ich kann die Leute, die enttäuscht sind, gut verstehen; Nach dem 0:4 hab ich ebenfalls gesagt, dass man so nicht auftreten kann, denn wir wollen ja nicht zuerst die Veilchen kritisieren (siehe 2003), und dann genau das Gleiche selbst erleben müssen :nein:

Allerdings glaube ich sehr wohl, dass viele Leute auch wegen der grandiosen Atmosphäre mitgefahren sind, unabhängig davon, wie unsere Mannschaft heute auftritt. Schön war's nicht, erfolgreich sowieso nicht, aber so kann man wenigstens sagen, dass man was erlebt hat (jetzt im Sinn von Atmosphäre und Stimmung)

Bevor ich's vergesse: Bitte in Zukunft immer Gartler bringen, der ist in 20 Minuten gefährlicher als Kienast in fünf Spielen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

GESCHAFFT!!

aja eins noch: scheiß kellnerin im restaurant beim mondsee - nach einer 3/4 stunde wartezeit für eine pizza ein "jo na is hoit vü los heit, miassts no a bissl woatn" bekommen  :eviltongue:  :angry:

Hättest ihnen halt wiedermal die Raststätte zerlegt, sinds eh gewohnt... :D;)

i glaub, des is unterste schublade ....

gwg

Mit der Ironie und den dazugehörigen Smileys bist du anscheinend nicht bekannt/befreundet... :D

naja, vielleicht bin ich das auch nicht...

oba: grad den rapidlern zu empfehlen irgendwas auseinander zu nehmen, hab ich meine probleme mit: kiwara und presse warten nur auf sowas, damit der böse endlos-reim wegen der fans stimmig wird.

war nix persönliches, lese deine comments oft ...

gwg

bearbeitet von alfman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
naja rechne mal aus 4000+++ auswärtsfans ist nicht so wirklich das normale, ergo fahren auch viele mit die normal nicht mitfahren und denen gehts net nur um 100% support das ganze match über, die fahren net nur deswegen mit

die wollen rapid kämpfen und siegen sehen und das noch viel mehr als manch andere die sowieso ständig auswärts mit dabei sind.

und wenn man dann feststellen muss, dass einem der kienast spargel serviert, anstatt wie üblich schweinsbraten mit knödel zu bekommen, dann kann man schon etwas frustriert sein, das gestehe ich jedem zu. (hoffe ich hab den scheiß den kienast gezeigt hat nett umschrieben)

Ich kann die Leute, die enttäuscht sind, gut verstehen; Nach dem 0:4 hab ich ebenfalls gesagt, dass man so nicht auftreten kann, denn wir wollen ja nicht zuerst die Veilchen kritisieren (siehe 2003), und dann genau das Gleiche selbst erleben müssen :nein:

Allerdings glaube ich sehr wohl, dass viele Leute auch wegen der grandiosen Atmosphäre mitgefahren sind, unabhängig davon, wie unsere Mannschaft heute auftritt. Schön war's nicht, erfolgreich sowieso nicht, aber so kann man wenigstens sagen, dass man was erlebt hat (jetzt im Sinn von Atmosphäre und Stimmung)

Bevor ich's vergesse: Bitte in Zukunft immer Gartler bringen, der ist in 20 Minuten gefährlicher als Kienast in fünf Spielen...

Nachdem ich selber nicht wirklich aktiv supporten kann, beschränke ich mich auf das Spiel an sich und ich war schon sehr enttäuscht, dass man hier in Salzburg mit einer B Mannschaft aufgelaufen ist.

Die Niederlage schmerzt aber nicht, nachdem wir bereits Meister sind, sollen sich die Salzburger auch mal freuen. ;)

Schade ists einfach für die, die einen weiten Weg auf sich genommen haben..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

aja eins noch: scheiß kellnerin im restaurant beim mondsee - nach einer 3/4 stunde wartezeit für eine pizza ein "jo na is hoit vü los heit, miassts no a bissl woatn" bekommen  :eviltongue:  :angry:

Hättest ihnen halt wiedermal die Raststätte zerlegt, sinds eh gewohnt... :D;)

i glaub, des is unterste schublade ....

gwg

Mit der Ironie und den dazugehörigen Smileys bist du anscheinend nicht bekannt/befreundet... :D

naja, vielleicht bin ich das auch nicht...

oba: grad den rapidlern zu empfehlen irgendwas auseindaner zu nehmen, hab ich meine probleme: kiwara und presse warten nur auf sowas, damit der böse endlos-reim wegen der fans stimmig wird.

war nix persönliches, lese deine comments oft ...

gwg

Is mir eh klar was du meinst (ist ja im Normalfall genau meine Meinung...), hab mir aber gedacht mit den 2 Smileys ist es aber gegen jedewede Ernsthaftigkeit resistent, mein Posting... :smoke::winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Salzburg - ein Leben lang !!!!
Die Niederlage schmerzt aber nicht, nachdem wir bereits Meister sind, sollen sich die Salzburger auch mal freuen. ;)

So blöd des klingt, aber da es sowieso für beide um nix mehr gegangen is, hält sich auch bei uns die Freude in Grenzen, und ist eigentlich ein total unbedeutendes Spiel gewesen- auch für uns.

Sieg war schön aber unwichtig! - Wir haben im Moment völlig andere Sorgen...!

Violett-weisse Grüsse und gratulation zum verdienten Meistertitel!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.