Austria Salzburg - RAPID WIEN 4:1


avvocato

Recommended Posts

komm auch gerade aus Salzburg ... einfach nur zum kopfschütteln auch wenn wir mit den Amateuren antreten hätte mindestens ein punkt rausschauen müssen , aber 4 Tore gegen so eine Mannschaft zu bekommen stimmt mich nicht gerade all zu gut auf die kommenden Derbys ein ... mal sehen wer bis Donnerstag aller Fitt wird ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

In gewisser Weise fehlte heute auch das kleine Quentchen Spielglück, welches wir in den letzten so erfolgreichen Wochen durchaus hatten - wenn Feldhofer seine Kopfballchance zum 1:1 verwertet, schaut das Ganze trotz schwachem Spiel ganz anders aus.

Wenn Gartler den Ball trifft, steht's 2:1, ca. 20 Sekunden später fangen wir uns das 3:0 ein.

Vielleicht waren nicht alle mit vollem Einsatz dabei, aber heute war Salzburg einfach besser und um eine Spur glücklicher. Da aber die Leistungsträger teilweise nicht dabei waren (und sie das am Donnerstag wieder sein werden), sollten wir uns nicht zu große Sorgen machen - die Spieler brauchen keine Motivation dafür, vor 50.000 Zuschauern im Derby Alles zu geben.

Ein 1:4 ist natürlich ohne Zweifel ärgerlich, aber ändern kann man es rückblickend gesehen auch nicht mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer seit 1995
komm auch gerade aus Salzburg ... einfach nur zum kopfschütteln auch wenn wir mit den Amateuren antreten hätte mindestens ein punkt rausschauen müssen , aber 4 Tore gegen so eine Mannschaft zu bekommen stimmt mich nicht gerade all zu gut auf die kommenden Derbys ein ... mal sehen wer bis Donnerstag aller Fitt wird ...

Warum sollte Rapid mit einer ähnlich jungen Mannschaft wie heute ins Derby gehen ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Harry Wijnvoord Fußballgott

Naja, das Spiel war gottseidank eh unwichtig. Aber ich hätte mir trotzdem nicht erwartet, dass es so schlimm kommen wird. Das Auftreten mit der B-Elf war zwar taktisch sicherlich kein Fehler, aber Salzburg ist leider nicht ums Eck...

Ich hoffe, dass das nur die Schonung für die beiden Derbys war. Ich denke die Stimmung war hervorragend. Wir haben die Salzburger in ihrem eigenen Stadion trotz hoher Niederlage in Grudn und Boden gesungen.

Einmal mehr hats aber auch unschöne Szenen zu Beginn der Rapidviertelstunde gegben:

Der rituelle Beginn der heilgen 1/4-Stunde wurde von den Sicherheitskräften als Kriegserklärung frustrierter Verlierer gedeutet (die Leuchtraketen Aufs Feld, die die eigenen Spieler teilweise nur um Haare verfehlt haben waren auch wirklich mehr als unsinnig :angry: ) und hatte einen Schildkrötenaufmarsch zur Folge. Wie immer begannen dann die Hitzköpfe wie verrückt zu schimpfen und um sich zu schlagen, Rauch, mehr Raketen (die einen Polizisten traf und verletzte :angry::angry: ) und Aggressionen waren die traurige Folge.

Damit haben eine Handvoll "Fans" den zuvor durch Stimmung erzeugten postivien Ruf der Wiener Fanproleten wirdemal zerstört. Die Anzahl und Lautstärke des Supports war phänomenal heute, aber ich versteh nicht, dass dies Dummheiten nicht ein für allemal abgestellt werden können...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Warum sollte Rapid mit einer ähnlich jungen Mannschaft wie heute ins Derby gehen ?

wir waren gerade auf einer welle die uns anscheinend ohne mühe von Sieg zu Sieg getragen hatte ,... hoffe das diese durch dieses Spiel nicht zur einer Ebbe geworden ist .... Zu den Jungs Ich weißes ja nicht wer bis Donnerstag Fitt werden sollte od. wer nur geschont worden war

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Good, old Stadion Lehen
Ich denke die Stimmung war hervorragend. Wir haben die Salzburger in ihrem eigenen Stadion trotz hoher Niederlage in Grudn und Boden gesungen.

Dass auf der Gegenseite keiner gesungen hat, weil gestreikt wurde, ist dir wohl entgangen.

Aber es stimmt schon, die hast echt in Grund und Boden gesungen, du Held. :nein:

bearbeitet von amano

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Harry Wijnvoord Fußballgott
Ich denke die Stimmung war hervorragend. Wir haben die Salzburger in ihrem eigenen Stadion trotz hoher Niederlage in Grudn und Boden gesungen.

Dass auf der Gegenseite keiner gesungen hat, weil gestreikt wurde, ist dir wohl entgangen.

Aber es stimmt schon, die hast echt in Grund und Boden gesungen, du Held. :nein:

Schwacher Streik, schwache Argumente, falscher Thread, kein Hirn, Frust, fehl am Platz, unnötig...

Und, auch wenn dus im TV oder aufgrund deiner geistigen Verfassung nicht mitbekommen hast, sie haben sehr wohl versucht Stimmung zu machen...

bearbeitet von Indurus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Good, old Stadion Lehen

Ok. Das mit deinem Frust Frust kann ich nach dem heutigen Spiel deiner MAnnschaft verstehen. Das mit dem fehlenden Hirn bei dir auch...

Zumindest die großen Fanklubs haben gestreikt. Also zumindest die TGS und die Ultras Union 99.

Dass du die 15 Hanseln von den Salzachlöwen niedersingst, RESPEKT.

bearbeitet von amano

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer seit 1995
Wir haben die Salzburger in ihrem eigenen Stadion trotz hoher Niederlage in Grudn und Boden gesungen.

Auswärtsmob TOP, aber du weißt schon, dass das Spiel heute ein Protest der Salzburgfans war ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.