Austria Salzburg - RAPID WIEN 4:1


avvocato

Recommended Posts

Die schönsten Augenbrauen der Liga...
ja genau, der tankstellenpächter ist wahrscheinlich schwer schizophren und hat seinen shop selber verwüstet und hat dann einfach gesagt, es waren rapid-fans. die gendarmen sind beides brüder vom tankstellenpächter uind wollen ihn schützen und machen deshalb mit.

:nein:

Und du warst dabei und weißt genau, was dort abgelaufen ist gö? :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Verantwortliche: Bitte lesen!
ja genau, der tankstellenpächter ist wahrscheinlich schwer schizophren und hat seinen shop selber verwüstet und hat dann einfach gesagt, es waren rapid-fans. die gendarmen sind beides brüder vom tankstellenpächter uind wollen ihn schützen und machen deshalb mit.

:nein:

Wuhaha, Gott bist du witzig! :glubsch:

Ich bin mir sicher, dass hier die Medien wieder maßlos übertrieben haben. Wie schon oft erwähnt, bei Randalen müsste man doch danach "Spuren" sehen wenn man durch die Tankstelle fährt, da war aber nichts! Weder Polizei, noch irgendwelche Fans oder Schäden.

Vielleicht warst du vor ihnen da?

Außerdem: Es ist vollkommen egal, ob hier übertrieben wurde!!!

Denn alles, was nur in die Richtung geht ist UNENTSCHULDBAR. Schluss. Aus.

bearbeitet von Heshi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!
ja genau, der tankstellenpächter ist wahrscheinlich schwer schizophren und hat seinen shop selber verwüstet und hat dann einfach gesagt, es waren rapid-fans. die gendarmen sind beides brüder vom tankstellenpächter uind wollen ihn schützen und machen deshalb mit.

:nein:

Und du warst dabei und weißt genau, was dort abgelaufen ist gö? :nein:

ich hab nie gesagt, dass es genauso abgelaufen ist, aber glaubst ein orf-redakteur setzt sich hin und erfindet eine ganze geschichte?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Und genau das is der springende Punkt.

Werden wahrscheinlich 10 Deppen gewesen sein die ihr Wurstsemmerl und ihren Orangensaft net zahlt haben und mit einem Ball herumkickt haben. Aber aus dieser Tatsache lässt sich ein super Bericht für den ORF aufbauen.. "Rapid Fans verwüsten Raststätte"...

Und dass das danach war - wie soll das gehen? Wir waren bis um 20 Uhr dort, und ALLE busse weit vor uns..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
ja genau, der tankstellenpächter ist wahrscheinlich schwer schizophren und hat seinen shop selber verwüstet und hat dann einfach gesagt, es waren rapid-fans. die gendarmen sind beides brüder vom tankstellenpächter uind wollen ihn schützen und machen deshalb mit.

:nein:

Und du warst dabei und weißt genau, was dort abgelaufen ist gö? :nein:

ich hab nie gesagt, dass es genauso abgelaufen ist, aber glaubst ein orf-redakteur setzt sich hin und erfindet eine ganze geschichte?

wäre nicht das erste Mal. wie schon oben erwähnt, die werden gehört haben "Rapid / Rasttätte / Mondsee" und schon ist der perfekte Skandal-Artikel im Netz... :glubsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

steady rollin´

natürlich wurde übertrieben!

natürlich ist alles überzogen!

natürlich war die cobra zur gaude und zufällig vor ort!

macht die augen auf!

strunzdumm, mehr ist dazu nicht zu sagen.

endlich wieder meister, nach 9 langen jahren, und dennoch sterben die vollidioten nicht aus.

ein armutszeugnis sondergleichen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Verantwortliche: Bitte lesen!
Werden wahrscheinlich 10 Deppen gewesen sein die ihr Wurstsemmerl und ihren Orangensaft net zahlt haben und mit einem Ball herumkickt haben.

Ach so. Na dann... Das mache ich auch ständig, was ist denn da dabei? :angry:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

ob der orf-artikel zur raststätte mondsee jetzt der vollen wahrheit entspricht oder nicht, ist im grunde genommen völlig egal (ausgenommen die wahrscheinlich dabei geschädigten) - mich ärgert dabei, dass es auch hier immer leute gibt, die solche vorfälle beschwichtigen und so tun als ob prinzipiell alles eine erfindung der medien wäre!

tatsache ist: ich brauche weder in salzburg noch an der raststätte mondsee augenzeuge gewesen sein, um mitzubekommen, dass sich in der (zur zeit glücklicherweise) großen masse an rapid-fans eine gewisse zahl an menschen befindet, von denen ich mich als rapid- und fußballfan streng abgrenzen möchte! dass jene leute jetzt auch noch oberwasser bekommen und sich besonders toll vorkommen, ist eine negative begleiterscheinung des momentanen höhenflugs von rapid!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Ach so. Na dann... Das mache ich auch ständig, was ist denn da dabei? :angry:

Aja stimmt, wir reden ja über die bösen Rapid-Fans. Sind wahrscheinlich mit Steinen bewaffnet die Tankstelle gestürmt und haben versucht die Raststation dem Erdboden gleich zu machen... :hää?deppat?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die schönsten Augenbrauen der Liga...
natürlich wurde übertrieben!

natürlich ist alles überzogen!

natürlich war die cobra zur gaude und zufällig vor ort!

macht die augen auf!

strunzdumm, mehr ist dazu nicht zu sagen.

endlich wieder meister, nach 9 langen jahren, und dennoch sterben die vollidioten nicht aus.

ein armutszeugnis sondergleichen....

Ja paßt schon, von dir erwartet man sich eh nichts anderes.

tatsache ist: ich brauche weder in salzburg noch an der raststätte mondsee augenzeuge gewesen sein, um mitzubekommen, dass sich in der (zur zeit glücklicherweise) großen masse an rapid-fans eine gewisse zahl an menschen befindet, von denen ich mich als rapid- und fußballfan streng abgrenzen möchte! dass jene leute jetzt auch noch oberwasser bekommen und sich besonders toll vorkommen, ist eine negative begleiterscheinung des momentanen höhenflugs von rapid!

Das bestreitet auch keiner, aber es zipft mich an, dass ständig Sachen von den Medien übertrieben werden und dann heißt es ständig: die Rapid Fans, Randale, Verwüstung, blablabla.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Verantwortliche: Bitte lesen!

Ach so. Na dann... Das mache ich auch ständig, was ist denn da dabei? :angry:

Aja stimmt, wir reden ja über die bösen Rapid-Fans. Sind wahrscheinlich mit Steinen bewaffnet die Tankstelle gestürmt und haben versucht die Raststation dem Erdboden gleich zu machen... :hää?deppat?:

Habe ich das gesagt? Nein.

Was mir aufstößt, ist, dass du es anscheinend entschuldigen willst, dass ein "paar" Leute (10, 20? 100? Egal) in eine Tankstelle einfallen, den Leuten Bälle an den Kopf schießen, Getränke stehlen und dann abziehen.

Das ist - ich wiederhole mich für dich gerne - ein Benehmen, das mir als Rapidfan gleich das Frühstücksei wieder nach oben treibt.

Und wenn es mehr war, umso schlimmer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
Kann sein das es passiert ist ich war nicht dabei.

Wenn dem so war, wo war die Polizei? Salzburger Nockerln fürn Postenkommandanten holen?

Die waren alle rund ums Stadion verteilt.

Da wurden scheinbar alle Polizisten im Umkreis von 100km zusammengetrommelt, soviele waren vor Ort.

Und bei den Einfahrten zu den Raststationen sinds auch gstandn. Lindach war die erste Raststation die wir anfahren konnten (mit dem Bus).

Wieder eine unnötige Aktion, wieder negative Schlagzeilen für Rapid. :nein::nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Ach so. Na dann... Das mache ich auch ständig, was ist denn da dabei? :angry:

Aja stimmt, wir reden ja über die bösen Rapid-Fans. Sind wahrscheinlich mit Steinen bewaffnet die Tankstelle gestürmt und haben versucht die Raststation dem Erdboden gleich zu machen... :hää?deppat?:

Habe ich das gesagt? Nein.

Was mir aufstößt, ist, dass du es anscheinend entschuldigen willst, dass ein "paar" Leute (10, 20? 100? Egal) in eine Tankstelle einfallen, den Leuten Bälle an den Kopf schießen, Getränke stehlen und dann abziehen.

Das ist - ich wiederhole mich für dich gerne - ein Benehmen, das mir als Rapidfan gleich das Frühstücksei wieder nach oben treibt.

Und wenn es mehr war, umso schlimmer.

Da bin ich völlig bei dir, find es ja auch total unnötig, sollte etwas gewesen sein (!). Ich entschuldige überhaupt nichts, mir gehts nur aufn Arsch dass es wiedermal negative Schlagzeilen gibt (vom ORF!) und wiedermal nur die bösen Rapid Fans sind. Ich hab bisher nru auf orf.at und auf kurier.at gelesen dass die "Raststätte" verwüstet wurde, sonst nirgends! Und der Artikel vom Kurier wurde direkt von orf.at kopiert. Wie gesagt ich will überhaupt nix entschuldigen sollte wirklich was gewesen sein. Aber ich kann es mir einfach nicht vorstellen, warum hab ich schon oft genug gepostet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

steady rollin´
natürlich wurde übertrieben!

natürlich ist alles überzogen!

natürlich war die cobra zur gaude und zufällig vor ort!

macht die augen auf!

strunzdumm, mehr ist dazu nicht zu sagen.

endlich wieder meister, nach 9 langen jahren, und dennoch sterben die vollidioten nicht aus.

ein armutszeugnis sondergleichen....

Ja paßt schon, von dir erwartet man sich eh nichts anderes.

ja, unglaublich eigentlich, was?

i würdige solche aktionen nicht mit dem nötigen respekt.

was will man auch anderes von einem nicht-grünen, und nochdazu von mir erwarten!?

ich senke mein haupt im scham, denn leider habe ich euren selbsternannten nimbus der unantastbarkeit noch nicht erkannt, unverzeihlich und leider wohl auch immerwährend....

:RiedWachler:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.