Austria Salzburg - RAPID WIEN 4:1


avvocato

Recommended Posts

The cake is a lie
Lustig finde ich nur, daß einige Rapidler vor kurzer Zeit so über die undisziplinierten Austrianer geschinpft haben...

und meinte, die Rapid-Fans wären immer ganz brav. :D

das haben die wirklich behauptet?

lol

naja, Blödmänner gibts überall.

Die Austrianer stürmen das Feld, die Rapidler werfen Messer und Salzburger Fans stecken Toiletten im Schwarzenegger Stadion in Brand (und auf unserer Uni hat jemand den Wasserhahn am WC gekappt und zu einem Springbrunnen umfunktioniert) - du siehst Blödheit zieht sich durch alle Gesellschaftsschichten :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Harry Wijnvoord Fußballgott

Auswärtsmob TOP, aber du weißt schon, dass das Spiel heute ein Protest der Salzburgfans war ?

Tja, weiß ich. Nachdem sie 4:0 führten viel es ihnen sichtlich schwer den Protest durchzuziehen. Und dass was man dann hörte, war nicht einmal Veilchen würdig. :finger:

Streik oder nicht Streik, gehört hätte man sie sowieso nicht :smoke:

(@amano: Ich weiß, ich bin der beste... :finger: )

bearbeitet von Indurus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Hilfe für den ASB-Alltag

des war aber nix...

bin schon ein wengerl sauer, da fahren soviele fans mit (ist ja nicht gerade ums eck) und dann lässt man sich so abschiessen.

eine nl wär schon okay gewesen aber ein 4:0 (+1 geschenkten), ist nicht okay.

im derby muss man anders auftreten meine herren, so gibt es noch einen negativen nachgeschmak. ich will kein derby 3 oder 4:0 verlieren.

ansonsten jo, war heute eigentlich ein schiesstag.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Kann mir bitte Jemand erklären, wieso wir frustriert sein sollen?! Mein Gott, verlierst halt mal ein Spiel 1:4 - und sei es noch so verdient, den Titel kann uns keiner mehr nehmen.

Muss schon sagen, manche User haben echt lustige Signaturen - da kommt dann offensichtlich der Frust hoch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer seit 1995

Auswärtsmob TOP, aber du weißt schon, dass das Spiel heute ein Protest der Salzburgfans war ?

Tja, weiß ich. Nachdem sie 4:0 führten viel es ihnen sichtlich schwer den Protest durchzuziehen. Und dass was man dann hörte, war nicht einmal Veilchen würdig. :finger:

Naja, wäre vielleicht besser gewesen, wenn Salzburg verloren hätte, dann wäre der Protest wahrscheinlich bei mehreren angekommen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Harry Wijnvoord Fußballgott

Auswärtsmob TOP, aber du weißt schon, dass das Spiel heute ein Protest der Salzburgfans war ?

Tja, weiß ich. Nachdem sie 4:0 führten viel es ihnen sichtlich schwer den Protest durchzuziehen. Und dass was man dann hörte, war nicht einmal Veilchen würdig. :finger:

Naja, wäre vielleicht besser gewesen, wenn Salzburg verloren hätte, dann wäre der Protest wahrscheinlich bei mehreren angekommen....

Ich seh in solcherart Protesten keinen Sinn. Was kann den die Elf dafür, dass Mateschitz ihne am liebsten Red Bull-Dosen anziehen würde?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was kann den die Elf dafür, dass Mateschitz ihne am liebsten Red Bull-Dosen anziehen würde?

Wo sollen die Fans denn sonst solche Aktionen veranstalten, wenn's auch halbwegs breitenwirksam sein soll? Am Häusl??? :raunz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Harry Wijnvoord Fußballgott
Wo sollen die Fans denn sonst solche Aktionen veranstalten, wenn's auch halbwegs breitenwirksam sein soll?  Am Häusl???   :raunz:

zB. ;)

Ich würd nicht auf die Idee kommen, wenns noch so breitenwirksam (-> :???: ) ist, Rapid damit zu schaden.

Glaubst du, dass es den Dietrich juckt, wenn Fans erst nach dem 4:0 zu supporten beginnen oder das Stadion 20 Minuten verspätet betreten? :nein:

Die Edith meint, es waren ja nur 19:33 Minuten... :D

bearbeitet von Indurus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

zB.  ;)

Ich würd nicht auf die Idee kommen, wenns noch so breitenwirksam (->  :???: ) ist, Rapid damit zu schaden.

Wenn Rapid vor so einer Total-"Geschlechtsumwandlung", wie Salzburg, stünde, wäre ich als Fan froh, noch Zeit zu haben, dagegen die Stimme zu erheben, anstatt der EIGENTLICHEN Rapid dadurch zu schaden, indem ich nur brav "MUH" sage....

Ob's wen juckt, wird man sehen. Aber besser, man versucht, in der Gruppe seinen Unmut zu artikulieren, als nur alles hinzunehmen und sich an einem unwichtigen Sieg gegen eine B-Truppe, die im Kopf schon beim Derby ist, aufzugeilen.

bearbeitet von neuron

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Harry Wijnvoord Fußballgott
zB.  ;)

Ich würd nicht auf die Idee kommen, wenns noch so breitenwirksam (->  :???: ) ist, Rapid damit zu schaden.

Wenn Rapid vor so einer Total-"Geschlechtsumwandlung", wie Salzburg, stünde, wäre ich als Fan froh, noch Zeit zu haben, dagegen die Stimme zu erheben, anstatt der EIGENTLICHEN Rapid dadurch zu schaden, indem ich nur brav "MUH" sage....

Ob's wen juckt, wird man sehen. Aber besser, man versucht, in der Gruppe seinen Unmut zu artikulieren, als nur alles hinzunehmen und sich an einem unwichtigen Sieg gegen eine B-Truppe, die im Kopf schon beim Derby ist, aufzugeilen.

Aber der Weg ist meiner meinung nach der falsche. Wenn ich mit dem Team und dessen Moral und Kampfgeist nicht einverstanden bin, kann und sollte ich ihm das so zeigen. Aber den Ärger über das Vorhaben des künftigen Mäzens an den Spielern auszulassen, die darüber genausowenig erfreut sind, ja sogar haufenweise entlassen werden, ist nicht nur widersinnig, sondern in meinen Augen fast naiv und dumm.

bearbeitet von Indurus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aber der Weg ist meiner meinung nach der falsche. Wenn ich mit dem Team und dessen Moral und Kampfgeist nicht einverstanden bin, kann und sollte ich ihm das so zeigen. Aber den Ärger über das Vorhaben des künftigen Mäzens an den Spielern auszulassen, die darüber genausowenig erfreut sind, ja sogar haufenweise entlassen werden, ist nicht nur widersinnig, sondern in meinen Augen fast naiv und dumm.

Deine Meinung sei Dir unbenommen. Ich für meinen Teil habe eben Verständnis für das Vorgehen der Salzburg-Fans. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

GESCHAFFT!!

des ist doch alles völig wurscht: wenn die schmalzburger fans glauben mit redbull erfolg zu haben (und dann noch ein paar spiele gewinnen), ist didi mates. der king!

und alle werden ihm nachlaufen ...

so isses leider: siege zählen, auf die tradizi wird (ausser bei rapid) vergessen!

gwg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.