Austria Salzburg - RAPID WIEN 4:1


avvocato

Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer

http://ooe.orf.at/oesterreich.orf?read=det...nel=4&id=381773

Edit: Ich lasse das unkommentiert. keine Ahnung, was dran ist oder nicht. War nicht dabei. Wenn nichts dran ist, eine gehörige Sauerei von den "Journalisten" bzw. Schreiberlingen. Wenn was dran ist, sprichts eh für sich selbst.

bearbeitet von Frosch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
http://ooe.orf.at/oesterreich.orf?read=det...nel=4&id=381773

So ärgerlich!! :angry: wieso müssen sich solche vollidioten unbedingt Rapid als Lieblingsverein aussuchen. Kann mir nicht vorstellen,d ass das alles erfunden oder übertrieben ist. Einfach nur ARM!

geh bitte, ich war doch dort, zwar im restaurant aber ich war 2 mal draußen dazwischen und sowohl davor, als auch danach war überhaupt nix zu sehen - keine abgesperrte tankstelle, kein großes polizeiaufgebot, keine randalierer, keine schäden.. da wird wieder mal aus einer mücke ein elefant gemacht. noch dazu frag ich mich wie da busse hineinfahren hätten sollen, war die einfahrt ja durch zwei polizeiautos "abgesperrt" :zzz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

Ich frag mich so und so, wie es sein kann das wenn damals die Tankstelle schon "verwüstet" (war der Pepi dabei?) wurde nicht die Polizei schon sicherheitshalber vor Ort Parade gestanden ist um soetwas zu vermeiden?

Vom Muckerl zum Elefanten ist es halt meistens nicht weit in den Medien und auch wenns der Beamte noch 17 mal schreibt, die Schuldigen wird er hier nicht antreffen. :shy:

Ansonsten gehört bei sowas durchgegriffen, ganz klar.

bearbeitet von Corrado

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
viertens: EINIGE der rapid fans. unglaublich. wenn man sich da nüchtern umschaut hat man das gefühl man befindet sich in einem käfig voll wilder tiere. unberechenbar, jederzeit zum angriff bereit. nebenbei 90% blunznfett...

hab da ein paar grüne beobachtet die, oberkörper frei  mit den wahnsinn in den augen , von einem gitter zum anderen gelaufen sind um einfach nur die polizisten grundlos sinnlos zu schimpfen und provozieren.  x/  was soll man da sagen? :wos?:

Schade finde ich vor allem, dass ein paar Idioten den Ruf aller Fans zerstören.

Egal wieviel davon (Mondsee) jetzt war ist oder nicht. Manche sind einfach eine Zumutung.

Abgesehen finde ich, dass manches einfach zu populistisch von "manchen" Fan-Gruppen gefordert wird. Siehe Transparent beim Cup-Halbfinale von wegen "Graz wird brennen". So etwas wird von vielen leider auch als Aufforderung zu Randalen interpretiert, auch wenn vielleicht nur die Stimmung gemeint ist.

bearbeitet von erzgruener

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein
Das wird schon passiert sein, denn eine Verletzte Mitarbeiterin erfindet man nicht einfach so...allerdings übertrieben geschrieben wird schon....

Kann sein das es passiert ist ich war nicht dabei.

Wenn dem so war, wo war die Polizei? Salzburger Nockerln fürn Postenkommandanten holen?

bearbeitet von Corrado

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die schönsten Augenbrauen der Liga...
http://ooe.orf.at/oesterreich.orf?read=det...nel=4&id=381773

Edit: Ich lasse das unkommentiert. keine Ahnung, was dran ist oder nicht. War nicht dabei. Wenn nichts dran ist, eine gehörige Sauerei von den "Journalisten" bzw. Schreiberlingen. Wenn was dran ist, sprichts eh für sich selbst.

:laugh::laugh::laugh:

Komisch, war eigentlich ziemlich ruhig im Restaurant. :wos?::nein:

Es stimmt defintiv so nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
http://ooe.orf.at/oesterreich.orf?read=det...nel=4&id=381773

Edit: Ich lasse das unkommentiert. keine Ahnung, was dran ist oder nicht. War nicht dabei. Wenn nichts dran ist, eine gehörige Sauerei von den "Journalisten" bzw. Schreiberlingen. Wenn was dran ist, sprichts eh für sich selbst.

:laugh::laugh::laugh:

Komisch, war eigentlich ziemlich ruhig im Restaurant. :wos?::nein:

Es stimmt defintiv so nicht.

Ich glaube aber nicht, dass sie sich so etwas aus den Fingern gezogen haben - es kann ja durch aus sein, dass dies erst nach eurem Aufenthalt dort passiert ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die schönsten Augenbrauen der Liga...
http://ooe.orf.at/oesterreich.orf?read=det...nel=4&id=381773

Edit: Ich lasse das unkommentiert. keine Ahnung, was dran ist oder nicht. War nicht dabei. Wenn nichts dran ist, eine gehörige Sauerei von den "Journalisten" bzw. Schreiberlingen. Wenn was dran ist, sprichts eh für sich selbst.

:laugh::laugh::laugh:

Komisch, war eigentlich ziemlich ruhig im Restaurant. :wos?::nein:

Es stimmt defintiv so nicht.

Ich glaube aber nicht, dass sie sich so etwas aus den Fingern gezogen haben - es kann ja durch aus sein, dass dies erst nach eurem Aufenthalt dort passiert ist.

Die Busse sind vor uns weg gefahren, alle, darum sind wir auch ca 1 Stunde beim Stadion rumgestanden.

Wie SCR-4-EvEr schon geschrieben hat: Als wir im Restaurant gesessen sind, hat Starosytak Picard eine sms geschrieben, dass es am Mondsee gekracht hat. Zu der Zeit waren wir schon im Restaraunt. Dann sind die zwei raus gegangen und es war nix. Wir waren bis ca 20 Uhr im Restaurant, also kann ich mir nicht vorstellen, dass später etwas passiert ist. Wieder mal übertriebener Journalismus, zumal 5, 6 Polizisten ruhig gespeist haben.

bearbeitet von DaniLu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
http://ooe.orf.at/oesterreich.orf?read=det...nel=4&id=381773

Edit: Ich lasse das unkommentiert. keine Ahnung, was dran ist oder nicht. War nicht dabei. Wenn nichts dran ist, eine gehörige Sauerei von den "Journalisten" bzw. Schreiberlingen. Wenn was dran ist, sprichts eh für sich selbst.

:laugh::laugh::laugh:

Komisch, war eigentlich ziemlich ruhig im Restaurant. :wos?::nein:

Es stimmt defintiv so nicht.

Ich glaube aber nicht, dass sie sich so etwas aus den Fingern gezogen haben - es kann ja durch aus sein, dass dies erst nach eurem Aufenthalt dort passiert ist.

da wir erst nach einer Stunde in etwa vom Parkplatz vom Stadion weg sind und dann auch noch ca. ne halbe Stunde (?) zum Mondsee gebraucht haben und die Busse definitiv vor uns waren, waren wir sicher nach den Bussen dort. Und es waren gerademal zwei Polizeiautos bei der Einfahrt, sonst war wie gesagt nichts! Und nach einer Stunde Aufenthalt, war beim rausfahren ebenso nichts. Wann soll das passiert sein? Um 11 in der Nacht? :wos?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bitte gehen Sie weiter, es gibt hier nichts zu sehen.

Daß der ORF das erfindet, halte ich eher für unwahrscheinlich...

ist ein unterschied zwischen 6 idioten und 250

irgendwie klingts aber so, als wärens doch mehr gewesen...

aber gut, wie schlimm es wirklich war, können wohl nur die angestellten der raststätte abschätzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
Waren ca. eine Stunde nach Schlusspfiff (+/-) im Rasthaus Mondsee und haben was gegessen. Dann der Anruf von Starostyak dass auf der Autobahn total viel Polizei Richtung Mondsee unterwegs ist. Picard und danach ich sind kurz rausgegangen, war aber nix zu sehen, weder agressive Fans, noch Schlägereien oder sonderlich viel Polizei!

Das Polizei-"Aufgebot" Richtung Mondsee war echt ein Wahnsinn, sowas hab ich überhaupt noch nie gesehen. Ca. 10 Autos, im Abstand von jeweils ca. drei Minuten, die uns entgegen gekommen sind.

Kann mir aber nicht vorstellen, dass großartig viel los war, wenn DaniLu & Co. rein gar Nichts mitbekommen haben :nein:

Ad "Ausschreitungen": Lächerlich !

Unter aller Sau war auch der völlig inkompetente Premiere-Kommentator (liest dieser Inkompetenzler hier mit? Dann nehmen sie sich das verdammt nochmal zu Herzen, jeder Durchschnittsfussballfan hat mehr Ahnung als Sie !)

"...der Stürmer Juri Lenko..."

"...unschöne Szenen, wieso stürmt man nach einem Cup-Halbfinal-Sieg das Spielfeld?! Völlig unnötig..."

"...Abseits von Gartler..." (der sicherlich nicht im Abseits stand)

"...Tor durch Gernot Garics..."

Unnötiger Kommentator, bitte Beruf wechseln !

Kein Wort zum sensationellen Support, 4.000 Wiener im Stadion...

Noch was: Der Sektor war wie bereits erwähnt sowas von voll - zu voll ! Man gibt knapp 4.000 Personen keine ganze Tribüne - lächerlich, diese Leute müssen zur Verantwortung gezogen werden !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Also unser Bus war einer der ersten der vom Stadion weggefahren ist und wir wollten in die Raststation hinein fahren, allerdings hat uns schon bei der Abfahrt ein Polizist signalisiert dass wir nicht in die Raststation fahren dürfen.

Waren dann bei einer anderen allerdings schon 100km nach Sbg und dort waren alle sehr friedlich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.