Torhüter-Diskussion


Schladi

Recommended Posts

ASB-Gott
Fox Mulder schrieb vor 7 Minuten:

Ich bin ja auch froh, dass man sich jetzt auf Gartler verlassen konnte, aber waren da jetzt wirklich so beeindruckende Aktionen dabei, dass man eine Torwartdiskussion vom Zaun brechen muss?

bin ganz bei dir, es waren schon einige super Paraden dabei warum aber eine Diskussion ausbricht ist glaub ich die Ruhe und Sicherheit im Spiel vor allem bei hohen Bällen, ich glaub in 2-3 Partien hat sich die Diskussion von selbst erledigt wie immer halt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Fox Mulder schrieb vor 6 Stunden:

Ich bin ja auch froh, dass man sich jetzt auf Gartler verlassen konnte, aber waren da jetzt wirklich so beeindruckende Aktionen dabei, dass man eine Torwartdiskussion vom Zaun brechen muss?

Das kommt primär mal darauf an, wie gut Strebinger von seiner Verletzung zurück kommt. Darüber diskutieren kann man immer. Gerade bei der Tormann Diskussion ist das recht einfach. Einfach den Thread meiden. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
MarkoBB8 schrieb vor 6 Stunden:

bin ganz bei dir, es waren schon einige super Paraden dabei warum aber eine Diskussion ausbricht ist glaub ich die Ruhe und Sicherheit im Spiel vor allem bei hohen Bällen, ich glaub in 2-3 Partien hat sich die Diskussion von selbst erledigt wie immer halt

naja, die meisten sehen ihn ja jetzt verbessert... und wenn man denkt, wie lange er während richies "schwächephase" vergangene saison drin bleiben durfte - als er aber noch nicht so stark war, wie ihn die leute jetzt sehen - kann man durchaus drüber diskutieren, find ich. aktuell spricht ntrl noch nicht so viel dafür, sollte sich gartler jedoch noch ein paar spiele beweisen können, dann wird es wohl umso enger werden. der wartet ja auch nur auf diese chancen. und strebinger ist ja nicht auf vertragsdauer gesetzt, die entscheidung liegt dann bei macho

ich finde aber, dass wir mit strebinger einen super 1er tormann haben, nur um das klarzustellen

bearbeitet von youngsoviet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
  • 3 months later...
C O Y G

Laut Kurier wird Gartler die neue Nummer 1, weil er laut Feldhofer mit dem Fuß besser sein soll. Davon habe ich u.a. in Genk zwar nichts gemerkt, aber ok. Für mich eine Fehlentscheidung, Strebinger ist in Summe der bessere, komplettere Tormann. 
Strebinger hatte zwei Anfragen, daraus wurde aber nichts. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Gunner schrieb vor 5 Minuten:

Laut Kurier wird Gartler die neue Nummer 1, weil er laut Feldhofer mit dem Fuß besser sein soll. Davon habe ich u.a. in Genk zwar nichts gemerkt, aber ok. Für mich eine Fehlentscheidung, Strebinger ist in Summe der bessere, komplettere Tormann. 
Strebinger hatte zwei Anfragen, daraus wurde aber nichts. 

Wo ist der Kurier Artikel?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.